Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
DalyaBlack
750 Beiträge
23.07.2022 08:02
Zitat von Sahaty:

Ich habe um 21 Uhr noch mal einen gemacht und der sah so aus laut App genau gleich wie der vorherige aber ich finde den viel dunkler Herzchen ist auf jeden Fall gesetzt

Und ich glaub’s nicht je nach dem ob der Ovu gestern mein positiver war oder der heute Mittag/Nachmittag noch mal fetter wird wäre ET 15.04. oder 16.04. (Geburtstag meines Partners, wie ich die letzten ganzen Tage von redet habe)

Jetzt sind die Daumen noxh fester gedrückt. Das wäre ja schon was mit Papa zusammen Geburtstag haben.
23.07.2022 12:47

23.07.2022 15:21
Bald müsste aber der April Thread und die ersten die positiv testen schon wieder kommen…
Testet aktuell demnächst wieder jemand oder so? Komme im Moment nicht so hinterher weil so viele jetzt schwanger sind
ladyone
8814 Beiträge
23.07.2022 15:50
Ich hab Schmierblutung und bin bald auch wieder am Start…
23.07.2022 15:58
Zitat von ladyone:

das tut mir so leid
warst oder musst du noch mal zum Arzt?
ladyone
8814 Beiträge
23.07.2022 18:11
Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

das tut mir so leid

Ich rufe da mal am Montag an und schaue, ob ich direkt in den nächsten Zyklus starten kann. Aber geht mir im Moment echt mies.. jetzt zieht mein 6. Sternchen in den Himmel
Theresalein
669 Beiträge
23.07.2022 18:26
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

das tut mir so leid

Ich rufe da mal am Montag an und schaue, ob ich direkt in den nächsten Zyklus starten kann. Aber geht mir im Moment echt mies.. jetzt zieht mein 6. Sternchen in den Himmel

Das tut mir echt leid
23.07.2022 19:27
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

das tut mir so leid

Ich kann mir nur annähernd vorstellen wie schlimm es sein muss …..fühl dich gedrückt
DalyaBlack
750 Beiträge
23.07.2022 19:40
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

das tut mir so leid

Das tut mir do so leid. Ich schick dir ganz virl Kraft und positive Gedanken.
Lia88
4911 Beiträge
23.07.2022 21:39
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

das tut mir so leid

Fühl dich gedrückt aber die Schmierblutung ist ja ein Zeichen, dass dein Körper das immerhin alleine schafft. An der Tatsache, dass es einfach ungerecht und furchtbar ist ändert es aber natürlich nichts.
Lia88
4911 Beiträge
23.07.2022 21:40
Zitat von Sahaty:

Endlich....Daumen sind gedrückt.
23.07.2022 21:51
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Endlich....Daumen sind gedrückt.

An Zt 23 danke meine Liebe, wäre wirklich der Wahnsinn

Ich denke ich werde ab 01.08. beginnen mit testen…da bin ich ES+8/9
24.07.2022 14:16

Mein Ovu ist ziemlich lange positiv…
Aber gestern hatte ich ziemliche Schmerzen deswegen gehe ich mal von aus, dass das Ei gesprungen ist..oder?
wie gehts euch? Was gibts neues?
Carla32
226 Beiträge
24.07.2022 22:24
Zitat von Sahaty:

Aber gestern hatte ich ziemliche Schmerzen deswegen gehe ich mal von aus, dass das Ei gesprungen ist..oder?

Super, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Bei mir gibt es nicht wirklich neues. Bin jetzt Zyklustag 5, die Mens lässt langsam nach. Dann geht es hier bald wieder los mit herzeln. Ich weiß noch gar nicht wann ich mit den Ovus anfangen sollte, weil mein Zyklus ja nie regelmäßig ist. Kürzeste Zyklus im letzten Jahr war 31 Tage, der längste 42 Tage. Vielleicht so ab Tag 15 vielleicht? Hab halt auch Angst zu spät anzufangen und den ES zu verpassen.
24.07.2022 22:58
Zitat von Carla32:

Zitat von Sahaty:

Super, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Bei mir gibt es nicht wirklich neues. Bin jetzt Zyklustag 5, die Mens lässt langsam nach. Dann geht es hier bald wieder los mit herzeln. Ich weiß noch gar nicht wann ich mit den Ovus anfangen sollte, weil mein Zyklus ja nie regelmäßig ist. Kürzeste Zyklus im letzten Jahr war 31 Tage, der längste 42 Tage. Vielleicht so ab Tag 15 vielleicht? Hab halt auch Angst zu spät anzufangen und den ES zu verpassen.

Danke meine Liebe ich hoffe es soooo sehr.. wie soll ich mich jetzt bloß gedulden

Ich denke Zt 15 ist nicht schlecht auch wenn ich zur Sicherheit vermutlich früher anfangen würde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt