Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Sissy1992
648 Beiträge
28.07.2022 17:34
Zitat von DalyaBlack:

Und wieder geht das Drama los.

Es hat sich in der letzten Woche nicht weiter entwickelt. In 14 Tagen soll ich wieder kommen in der Zeit können Blutungen auftauchen oder auch nicht. Das es sich noch entwickelt diese Möglichkeit besteht idt aber gering.

Also bereite ich mich schon mal darauf vor


Oh nein, dass tut mir leid ich hoffe und drücke für sich die Daumen auf ein wunder
Lia88
4911 Beiträge
28.07.2022 22:05
Oh nein das gibt's doch nicht, wie viel hätte es denn wachsen sollen?
Gemma
2732 Beiträge
28.07.2022 22:36
Dalya es tut mir sehr leid !
DalyaBlack
745 Beiträge
28.07.2022 23:03
Ich danke euch.

Wie viel es hätte wachsen sollen weiß ich nicht. Sber zumindest hätte sich irgendwas tun sollen. Letzte Woche Donnerstag 6+2 heute 6+2. Es hat sich also rein gar nichts verändert. Man sieht den dottersack deutlicher als letzte Woche aber bei den Embryo Anlagen hat sich nichts getan.

In zwei Wochen weiß ich mehr
Lia88
4911 Beiträge
29.07.2022 01:44
Zitat von DalyaBlack:

Ich danke euch.

Wie viel es hätte wachsen sollen weiß ich nicht. Sber zumindest hätte sich irgendwas tun sollen. Letzte Woche Donnerstag 6+2 heute 6+2. Es hat sich also rein gar nichts verändert. Man sieht den dottersack deutlicher als letzte Woche aber bei den Embryo Anlagen hat sich nichts getan.

In zwei Wochen weiß ich mehr


Ich hoffe du überstehst die 2 Wochen irgendwie.

Bei mir war das ja ähnlich... Beim ersten Arztbesuch hatte sie ja 3mm gemessen und sich auf 6+1 festgelegt und genau 7 Tage später hat sie 4 mm gemessen und es war 6+2 aber dann mit Herzschlag. Und rechnerisch bin ich dann jetzt wieder eine Woche zurück datiert. Sie meinte aber das ist alles noch so winzig, man kann das schlecht messen und auch ein Embryo in so einer frühen Woche wächst in Schüben. Sie sagte auch es wäre ein gutes Zeichen wenn die Fruchthöhle gewachsen ist und es gäbe überhaupt kein Grund sich deshalb Sorgen zu machen.

Ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen und hoffe mit dir auf den Termin in 2 Wochen.
29.07.2022 06:35
Zitat von Lia88:

Zitat von DalyaBlack:

Ich danke euch.

Wie viel es hätte wachsen sollen weiß ich nicht. Sber zumindest hätte sich irgendwas tun sollen. Letzte Woche Donnerstag 6+2 heute 6+2. Es hat sich also rein gar nichts verändert. Man sieht den dottersack deutlicher als letzte Woche aber bei den Embryo Anlagen hat sich nichts getan.

In zwei Wochen weiß ich mehr


Ich hoffe du überstehst die 2 Wochen irgendwie.

Bei mir war das ja ähnlich... Beim ersten Arztbesuch hatte sie ja 3mm gemessen und sich auf 6+1 festgelegt und genau 7 Tage später hat sie 4 mm gemessen und es war 6+2 aber dann mit Herzschlag. Und rechnerisch bin ich dann jetzt wieder eine Woche zurück datiert. Sie meinte aber das ist alles noch so winzig, man kann das schlecht messen und auch ein Embryo in so einer frühen Woche wächst in Schüben. Sie sagte auch es wäre ein gutes Zeichen wenn die Fruchthöhle gewachsen ist und es gäbe überhaupt kein Grund sich deshalb Sorgen zu machen.

Ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen und hoffe mit dir auf den Termin in 2 Wochen.


Ich drücke genauso fest die Daumen
29.07.2022 15:22
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon am Sonntag mit testen beginnen werde... Ich weiß dass es viel zu früh ist! aber ich bin so ungeduldig Wenn es negativ ist, was ich vermute - wird es sich so oder so nicht ändern
ladyone
8792 Beiträge
29.07.2022 15:24
Zitat von Sahaty:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon am Sonntag mit testen beginnen werde... Ich weiß dass es viel zu früh ist! aber ich bin so ungeduldig Wenn es negativ ist, was ich vermute - wird es sich so oder so nicht ändern


Spannend kanns kaum erwarten, Striche zu erahnen
Sissy1992
648 Beiträge
29.07.2022 16:09
Zitat von Sahaty:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon am Sonntag mit testen beginnen werde... Ich weiß dass es viel zu früh ist! aber ich bin so ungeduldig Wenn es negativ ist, was ich vermute - wird es sich so oder so nicht ändern


Dass ist soooo aufregend
Ich teste evtl auch Wochenende, wobei ich mir ziemlich sicher bin dass es diesmal noch nicht geklappt hat, keine Anzeichen in die Richtung, auch keine Anzeichen dass die mens am Montag kommt. Bestimmt habe ich nach der FG keinen 28 tge Zyklus mehr abwarten und Tee trinken
Theresalein
669 Beiträge
29.07.2022 16:13
Ohh so spannend, ich teste glaub ich erst, wenn nmt keine Blutung kommt ich trau mich vorher gar nicht.
29.07.2022 17:38
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon am Sonntag mit testen beginnen werde... Ich weiß dass es viel zu früh ist! aber ich bin so ungeduldig Wenn es negativ ist, was ich vermute - wird es sich so oder so nicht ändern


Spannend kanns kaum erwarten, Striche zu erahnen


Und ich erst ich freu mich so sehr wenn ich endlich wieder positiv testen darf und einen schönen Anstieg beobachten darf
29.07.2022 17:39
Zitat von Theresalein:

Ohh so spannend, ich teste glaub ich erst, wenn nmt keine Blutung kommt ich trau mich vorher gar nicht.


Das ist echt verrückt. Bei mir ist es genau andersrum, wenn ich nicht testen würde und bis NMT warten würde und plötzlich meine Mens kommt wäre ich noch enttäuschter als so. Wenn ich teste…kann ich mich wenigstens schon drauf einstellen
29.07.2022 17:40
Zitat von Sissy1992:

Zitat von Sahaty:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon am Sonntag mit testen beginnen werde... Ich weiß dass es viel zu früh ist! aber ich bin so ungeduldig Wenn es negativ ist, was ich vermute - wird es sich so oder so nicht ändern


Dass ist soooo aufregend
Ich teste evtl auch Wochenende, wobei ich mir ziemlich sicher bin dass es diesmal noch nicht geklappt hat, keine Anzeichen in die Richtung, auch keine Anzeichen dass die mens am Montag kommt. Bestimmt habe ich nach der FG keinen 28 tge Zyklus mehr abwarten und Tee trinken


Mir gehts genauso.
Ich habe zwar das übliche pms empfindliche Brüste…wie aber jeden Zyklus und mir ist seit ein paar std unterschwellig übel aber ich denke das kommt vom Kakao den ich getrunken habe denn das wäre so oder so zu früh

Wie weit bist du??
Sissy1992
648 Beiträge
29.07.2022 18:03
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sissy1992:

Zitat von Sahaty:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon am Sonntag mit testen beginnen werde... Ich weiß dass es viel zu früh ist! aber ich bin so ungeduldig Wenn es negativ ist, was ich vermute - wird es sich so oder so nicht ändern


Dass ist soooo aufregend
Ich teste evtl auch Wochenende, wobei ich mir ziemlich sicher bin dass es diesmal noch nicht geklappt hat, keine Anzeichen in die Richtung, auch keine Anzeichen dass die mens am Montag kommt. Bestimmt habe ich nach der FG keinen 28 tge Zyklus mehr abwarten und Tee trinken


Mir gehts genauso.
Ich habe zwar das übliche pms empfindliche Brüste…wie aber jeden Zyklus und mir ist seit ein paar std unterschwellig übel aber ich denke das kommt vom Kakao den ich getrunken habe denn das wäre so oder so zu früh

Wie weit bist du??


Vielleicht ist es ja doch nicht der kakao ich würde es dir wünschen dass es geklappt hat, wie ich es jeder hier wünsche

Gehe ich von einem 28 Tage Zyklus aus (was ich vor der FG hatte) wäre ich heute ES+9/10.
Weiß aber leider nicht ob sich ein Zyklus wieder so einpendeln wie davor
Ich gehe lieber von negativ aus, dann bin ich nicht allzu enttäuscht und dann klappt vielleicht hoffentlich im nächsten Zyklus
29.07.2022 18:21
Zitat von Sissy1992:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sissy1992:

Zitat von Sahaty:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon am Sonntag mit testen beginnen werde... Ich weiß dass es viel zu früh ist! aber ich bin so ungeduldig Wenn es negativ ist, was ich vermute - wird es sich so oder so nicht ändern


Dass ist soooo aufregend
Ich teste evtl auch Wochenende, wobei ich mir ziemlich sicher bin dass es diesmal noch nicht geklappt hat, keine Anzeichen in die Richtung, auch keine Anzeichen dass die mens am Montag kommt. Bestimmt habe ich nach der FG keinen 28 tge Zyklus mehr abwarten und Tee trinken


Mir gehts genauso.
Ich habe zwar das übliche pms empfindliche Brüste…wie aber jeden Zyklus und mir ist seit ein paar std unterschwellig übel aber ich denke das kommt vom Kakao den ich getrunken habe denn das wäre so oder so zu früh

Wie weit bist du??


Vielleicht ist es ja doch nicht der kakao ich würde es dir wünschen dass es geklappt hat, wie ich es jeder hier wünsche

Gehe ich von einem 28 Tage Zyklus aus (was ich vor der FG hatte) wäre ich heute ES+9/10.
Weiß aber leider nicht ob sich ein Zyklus wieder so einpendeln wie davor
Ich gehe lieber von negativ aus, dann bin ich nicht allzu enttäuscht und dann klappt vielleicht hoffentlich im nächsten Zyklus


Danke das ist lieb von dir ich würd mich unendlich freuen aber vermute nicht

Das versteh ich aber da bin ich zu doof. Ich mach mir selbst bei einem negativ an ES+12 insgeheim noch Hoffnungen und hoffe auf ein Wunder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt