Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Sissy1992
648 Beiträge
29.07.2022 19:07
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sissy1992:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sissy1992:

...


Mir gehts genauso.
Ich habe zwar das übliche pms empfindliche Brüste…wie aber jeden Zyklus und mir ist seit ein paar std unterschwellig übel aber ich denke das kommt vom Kakao den ich getrunken habe denn das wäre so oder so zu früh

Wie weit bist du??


Vielleicht ist es ja doch nicht der kakao ich würde es dir wünschen dass es geklappt hat, wie ich es jeder hier wünsche

Gehe ich von einem 28 Tage Zyklus aus (was ich vor der FG hatte) wäre ich heute ES+9/10.
Weiß aber leider nicht ob sich ein Zyklus wieder so einpendeln wie davor
Ich gehe lieber von negativ aus, dann bin ich nicht allzu enttäuscht und dann klappt vielleicht hoffentlich im nächsten Zyklus


Danke das ist lieb von dir ich würd mich unendlich freuen aber vermute nicht

Das versteh ich aber da bin ich zu doof. Ich mach mir selbst bei einem negativ an ES+12 insgeheim noch Hoffnungen und hoffe auf ein Wunder


Dass verstehe ich zu gut
Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt
MamaMinniMi
1477 Beiträge
30.07.2022 08:37
Zitat von DalyaBlack:

Und wieder geht das Drama los.

Es hat sich in der letzten Woche nicht weiter entwickelt. In 14 Tagen soll ich wieder kommen in der Zeit können Blutungen auftauchen oder auch nicht. Das es sich noch entwickelt diese Möglichkeit besteht idt aber gering.

Also bereite ich mich schon mal darauf vor


Oh nein . Wieso nehmen die schlechten Neuigkeiten kein Ende. Das tut mir so leid, fühlt dich gedrückt.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
30.07.2022 08:47
Für alle die bald testen, ich drücke euch fest die Daumen.
30.07.2022 17:20
Kommen etwa keine April Babys
Carla32
226 Beiträge
30.07.2022 18:39
Zitat von Sahaty:

Kommen etwa keine April Babys


Ich bin ja erst Zyklustag 11. Hab mal im Internet eingegeben, wenn laut App der Eisprung wäre, wäre ETS bei mir ca. 02.05.23. Da wüsste ich gar nicht ob ich dann April oder Maigruppe sollte.
Allerdings ist mein Zyklus ja auch nicht so regelmäßig, also im Grunde noch alles offen.

Hab vorgestern auch schon mit den Ovus begonnen. Zwar viel zu früh, aber ich konnte einfach nicht mehr warten. Bis jetzt natürlich alles noch negativ.

Hast du schon getestet, Sahaty?
30.07.2022 18:58
Zitat von Carla32:

Zitat von Sahaty:

Kommen etwa keine April Babys


Ich bin ja erst Zyklustag 11. Hab mal im Internet eingegeben, wenn laut App der Eisprung wäre, wäre ETS bei mir ca. 02.05.23. Da wüsste ich gar nicht ob ich dann April oder Maigruppe sollte.
Allerdings ist mein Zyklus ja auch nicht so regelmäßig, also im Grunde noch alles offen.

Hab vorgestern auch schon mit den Ovus begonnen. Zwar viel zu früh, aber ich konnte einfach nicht mehr warten. Bis jetzt natürlich alles noch negativ.

Hast du schon getestet, Sahaty?


Total komisch dass noch kein April Thread existiert! mein ET wäre jenachdem der 15.04. oder 16.04...getestet habe ich noch nicht. Ab morgen geht es vermutlich los aber so oder so, wird man noch nichts sehen. Dafür ist es zu früh

Das ist echt immer schwierig zu entscheiden wenn der ET Anfang oder Ende eines Monats ist! aber ich drück dir fest die Daumen, dass dein ES nicht mehr lange auf sich warten lässt
Theresalein
669 Beiträge
30.07.2022 22:41
Zitat von Sahaty:

Zitat von Carla32:

Zitat von Sahaty:

Kommen etwa keine April Babys


Ich bin ja erst Zyklustag 11. Hab mal im Internet eingegeben, wenn laut App der Eisprung wäre, wäre ETS bei mir ca. 02.05.23. Da wüsste ich gar nicht ob ich dann April oder Maigruppe sollte.
Allerdings ist mein Zyklus ja auch nicht so regelmäßig, also im Grunde noch alles offen.

Hab vorgestern auch schon mit den Ovus begonnen. Zwar viel zu früh, aber ich konnte einfach nicht mehr warten. Bis jetzt natürlich alles noch negativ.

Hast du schon getestet, Sahaty?


Total komisch dass noch kein April Thread existiert! mein ET wäre jenachdem der 15.04. oder 16.04...getestet habe ich noch nicht. Ab morgen geht es vermutlich los aber so oder so, wird man noch nichts sehen. Dafür ist es zu früh

Das ist echt immer schwierig zu entscheiden wenn der ET Anfang oder Ende eines Monats ist! aber ich drück dir fest die Daumen, dass dein ES nicht mehr lange auf sich warten lässt


Ich drück dir fest die Daumen

Ich find's auch total komisch, dass es noch keinen Aprilthread gibt
Sissy1992
648 Beiträge
31.07.2022 05:05
Guten morgen ihr lieben

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ich mache mich bereit für die Arbeit...

Habe vorhin grad einen test gemacht, der war leider negativ hatte auch gestern als ich mit meinen Kids schwimmen war, unteröeibsschmerzen als wede meine mens eintrudeln, heißt jetzt hoff ich dass die ganz schnell morgen oder übermorgen kommt, und dann geht für uns in die zweite Runde
delya184
3722 Beiträge
31.07.2022 05:09
Guten Morgen

Lasse euch ganz viele Vieren hier auf das ihr bald alle kugelrund werdet
31.07.2022 08:51
Zitat von delya184:

Guten Morgen

Lasse euch ganz viele Vieren hier auf das ihr bald alle kugelrund werdet


Das ist lieb

Guten Morgen
Mein Test ist leider (noch) negativ aber hab nichts anderes erwartet und bin auch noch sehr früh dran.
31.07.2022 09:06
Zitat von Sissy1992:

Guten morgen ihr lieben

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ich mache mich bereit für die Arbeit...

Habe vorhin grad einen test gemacht, der war leider negativ hatte auch gestern als ich mit meinen Kids schwimmen war, unteröeibsschmerzen als wede meine mens eintrudeln, heißt jetzt hoff ich dass die ganz schnell morgen oder übermorgen kommt, und dann geht für uns in die zweite Runde


Als was arbeitest du denn?
Ich krieg schon die Krise wenn ich samstags arbeiten muss und das kommt meist nur einmal im Monat vor.

Sorry und wie weit bist du noch mal?
Sissy1992
648 Beiträge
31.07.2022 12:38
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sissy1992:

Guten morgen ihr lieben

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ich mache mich bereit für die Arbeit...

Habe vorhin grad einen test gemacht, der war leider negativ hatte auch gestern als ich mit meinen Kids schwimmen war, unteröeibsschmerzen als wede meine mens eintrudeln, heißt jetzt hoff ich dass die ganz schnell morgen oder übermorgen kommt, und dann geht für uns in die zweite Runde


Als was arbeitest du denn?
Ich krieg schon die Krise wenn ich samstags arbeiten muss und das kommt meist nur einmal im Monat vor.

Sorry und wie weit bist du noch mal?


Ich arbeite in einem hotel im Service, da ist frühdienst Beginn 6 Uhr.... Es ist schon heftig

Bin ca. ES 12, also schätzungsweise

Testest du nun jeden Tag
31.07.2022 12:42
Zitat von Sissy1992:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sissy1992:

Guten morgen ihr lieben

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ich mache mich bereit für die Arbeit...

Habe vorhin grad einen test gemacht, der war leider negativ hatte auch gestern als ich mit meinen Kids schwimmen war, unteröeibsschmerzen als wede meine mens eintrudeln, heißt jetzt hoff ich dass die ganz schnell morgen oder übermorgen kommt, und dann geht für uns in die zweite Runde


Als was arbeitest du denn?
Ich krieg schon die Krise wenn ich samstags arbeiten muss und das kommt meist nur einmal im Monat vor.

Sorry und wie weit bist du noch mal?


Ich arbeite in einem hotel im Service, da ist frühdienst Beginn 6 Uhr.... Es ist schon heftig

Bin ca. ES 12, also schätzungsweise

Testest du nun jeden Tag


Ja auf jeden Fall
31.07.2022 21:24
Hier ist ja nichts los aktuell
Gemma
2732 Beiträge
31.07.2022 21:43
Ich hibbel im Moment nicht. Lese aber immer mit. Sahaty zeig doch mal deine Tests wenn du nun startest mit Testen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt