Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
delya184
3722 Beiträge
02.08.2022 12:13
Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

...

Vermutlich am 23./24. mein NMT ist demnach am Sonntag oder Montag

Dann müsste man frühestens in 1-2 Tagen etwas sehen. Teste doch heute Abend nochmals, bei mir zeigten sie Abends immer als erstes an

Ja klar, ach ich teste sowieso so viel
Gestern Abend habe ich mir auch wieder was eingebildet, die KTX sind auch doof damals fand ich sie noch gut
Welchen Test kann man überhaupt noch trauen

Mit denen kriegt man echt einen Knall

Hab mir jetzt extra noch welche von Action gekauft, einen Clearblue hab ich vom letzten Zyklus auch noch hier aber mag den nicht verbraten. Anzeigen wird es sowieso nichts wenn schon die normalen nicht mal was zeigen
Ich glaub das wird diesen Zyklus nix mehr

Die von Action sind super habe ich auch benutzt
02.08.2022 12:20
Zitat von delya184:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

...

Dann müsste man frühestens in 1-2 Tagen etwas sehen. Teste doch heute Abend nochmals, bei mir zeigten sie Abends immer als erstes an

Ja klar, ach ich teste sowieso so viel
Gestern Abend habe ich mir auch wieder was eingebildet, die KTX sind auch doof damals fand ich sie noch gut
Welchen Test kann man überhaupt noch trauen

Mit denen kriegt man echt einen Knall

Hab mir jetzt extra noch welche von Action gekauft, einen Clearblue hab ich vom letzten Zyklus auch noch hier aber mag den nicht verbraten. Anzeigen wird es sowieso nichts wenn schon die normalen nicht mal was zeigen
Ich glaub das wird diesen Zyklus nix mehr

Die von Action sind super habe ich auch benutzt

Ja das hab ich schon gelesen

Am positivsten war mein Test am 24. theoretisch könnte ich ja dann sogar erst Es+8 sein oder?! aber ich bin realistisch! Ich denks tatsächlich nicht, mindestens Es+9 wenn nicht sogar Es+10 denn am 24. hatte ich Mittags ziemliche Unterleibsschmerzen, starkes stechen
Mal sehen...ich halte euch auf dem laufenden.
Theresalein
669 Beiträge
02.08.2022 12:32
Sahaty ich drücke dir die Daumen! Wir müssen immer positiv bleiben
Bei mir hat die Regel inzwischen voll eingesetzt!
Also auf in den nächsten Zyklus
Sissy1992
648 Beiträge
02.08.2022 12:35
Sahaty such meine Daumen sind beide weiterhin für dich gedrückt

Theresalein bei mir hat mein mens auch noch voll gestern abend ein geschlagen,
Auf ein schnelles Ende und neues Glück im neuen zyklus
02.08.2022 12:47
Mensch Mädels... ich drück euch die Daumen dass ihr schnell in den neuen Zyklus starten könnt und danke euch auch für die Daumen
02.08.2022 14:54
Wie geht es denn schwangeren Ladies aktuell?
Lia88
4911 Beiträge
02.08.2022 15:24
Ich fand die Action Tests wirklich schlecht, auf denen war immer was zu sehen auch als ich nicht schwanger war.
02.08.2022 15:28
Zitat von Lia88:

Ich fand die Action Tests wirklich schlecht, auf denen war immer was zu sehen auch als ich nicht schwanger war.

Echt? Das habe ich über die bislang tatsächlich nicht gelesen, hab mich vorher informiert und nur positives gelesen. Bei meinem war auch tatsächlich nichts zu sehen..und lieber so als VL
Theresalein
669 Beiträge
02.08.2022 18:12
Zitat von Sahaty:

Mensch Mädels... ich drück euch die Daumen dass ihr schnell in den neuen Zyklus starten könnt und danke euch auch für die Daumen

Danke

Misst eigentlich wer von euch Temperatur? Ich hab das bei meinen 2 Schwangerschaften gemacht und werds jetzt vielleicht wieder machen nur ist der Termometer von damals kaputt und ich muss einen neuen suchen!
02.08.2022 18:33
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Test ist weiß langsam verlässt mich auch wieder die Hoffnung und gute Laune

Wann war nochmals dein ES?

Vermutlich am 23./24. mein NMT ist demnach am Sonntag oder Montag

Ich habe gefühlt den ganzen Tag angehalten und jetzt noch mal getestet, mir ist der Test aber dreckig geworden jetzt erkenne ich nichts mehr, aber es ist nichts denke ich. Zumindest sehe ich nix wirklich was einem schönen Strich entsprechen könnte..
02.08.2022 18:37
Zitat von Theresalein:

Zitat von Sahaty:

Danke

Misst eigentlich wer von euch Temperatur? Ich hab das bei meinen 2 Schwangerschaften gemacht und werds jetzt vielleicht wieder machen nur ist der Termometer von damals kaputt und ich muss einen neuen suchen!

Ich habe es tatsächlich schon 2 mal probiert, aber nie einen ganzen Zyklus..leider ist es gerade auch wegen meiner unterschiedlichen Arbeitszeiten so gar nichts für mich

Nachtrag: Upsi…Bild oben vergessen

Spätestens am Donnerstag/Freitag werde ich dann versuchen die Hoffnung aufzugeben..
Sissy1992
648 Beiträge
02.08.2022 18:53
Gib die Hoffnung noch nicht auf sahaty es ist noch alles offen
Und wenn nicht ..... bekommen wir hoffentlich alle Mai Babys
Carla32
226 Beiträge
02.08.2022 20:03
Auf deinen Bildern, Sahaty, sehe ich leider auch keinen zweiten Strich. Ich drück die Daumen das sich das in den nächsten Tagen noch ändert.

Und alle die in einen neuen Zyklus starten mussten, drücke ich ebenfalls die Daumen.

Bei mir ist noch eine sehr langweilige Phase gerade. Zyklustag 14. Ovus mache ich seit Zyklustag 9, aber da tut sich nichts. Die sehen alle ungefähr gleich aus. Weit weg von positiv.

Laut App könnte es eventuell nächste Woche spannend werden. Habe aber kein gutes Gefühl für diesen Zyklus, weil ich auch ziemlich gestresst bin zurzeit.

Zimtnudel
825 Beiträge
02.08.2022 23:48
Zitat von Sahaty:

Ich habe es tatsächlich schon 2 mal probiert, aber nie einen ganzen Zyklus..leider ist es gerade auch wegen meiner unterschiedlichen Arbeitszeiten so gar nichts für mich

Spätestens am Donnerstag/Freitag werde ich dann versuchen die Hoffnung aufzugeben..

Bin ich die Einzige, die da was sieht?
03.08.2022 07:28
Zitat von Zimtnudel:

Zitat von Sahaty:

Bin ich die Einzige, die da was sieht?

Nein, aber wahrscheinlich war es tatsächlich nur der dreck oder VL mir ist wirklich langsam zum heulen zu mute, ich will gar nicht mehr weiter testen.. ein Satz mit X, das was wohl nix…
Es ist WIRKLICH deprimierend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt