Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
11.07.2022 16:14
Zitat von Sahaty:

Zitat von Gemma:

Zitat von Sunny30:

Zitat von Sahaty:

...

Jap wäre es Ende März Baby


Wie spannend. Ich drücke meine Daumen!!! Krass das es schon bald mit den ersten April Babys weitergeht. Wahnsinn. Echt.


Wo ich mich hoffentlich endlich anschließen darf


Das hoffe ich sehr !!
Carla32
226 Beiträge
11.07.2022 17:49
Zitat von Sunny30:

Guten Morgen ich fange ab Mittwoch oder Donnerstag an zu testen habe am Wochenende eine Großbestellung an Tests gemacht und auf die muss ich jetzt warten aber ich muss sagen ich bin ziemlich sicher das es geklappt hat .
Und das war ich vorher noch nie

Naja abwarten und Tee Trinken


Ich drück dir die Daumen, dass dein Gefühl richtig ist!

Bei mir ist die Mens noch nicht da. Getestet habe ich heute aber nicht mehr. Vielleicht am Freitag nochmal, wenn bis dahin nichts passiert ist.
11.07.2022 17:57
Zitat von Carla32:

Zitat von Sunny30:

Guten Morgen ich fange ab Mittwoch oder Donnerstag an zu testen habe am Wochenende eine Großbestellung an Tests gemacht und auf die muss ich jetzt warten aber ich muss sagen ich bin ziemlich sicher das es geklappt hat .
Und das war ich vorher noch nie

Naja abwarten und Tee Trinken


Ich drück dir die Daumen, dass dein Gefühl richtig ist!

Bei mir ist die Mens noch nicht da. Getestet habe ich heute aber nicht mehr. Vielleicht am Freitag nochmal, wenn bis dahin nichts passiert ist.


Ich hoffe ja dass ich bis nächstes Wochenende meinen eisprung habe das wäre so schön aber unwahrscheinlich das wäre so früh oder am 24. dann ist ET selber Tag an dem mein Freund geboren wurde aber das ist noch so lange
12.07.2022 09:50
Es soll mal wieder spannender werden!! Ich hasse die Zeit vor Eisprung und nicht mal zu wissen WANN und in 58 Tagen hätte ich ET
Sunny30
434 Beiträge
12.07.2022 12:24
Sobald meine Bestellung da ist fange ich an zu testen und halte euch auf den Laufenden spätestens morgen früh ansonsten erst ab Donnerstag

Und dann sehen wir weiter
Regenschirm
1180 Beiträge
12.07.2022 12:34
Zitat von Sahaty:

Es soll mal wieder spannender werden!! Ich hasse die Zeit vor Eisprung und nicht mal zu wissen WANN und in 58 Tagen hätte ich ET


Ach man du Arme, ich drücke dich mal
12.07.2022 12:48
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Es soll mal wieder spannender werden!! Ich hasse die Zeit vor Eisprung und nicht mal zu wissen WANN und in 58 Tagen hätte ich ET


Ach man du Arme, ich drücke dich mal


Danke meine Liebe ich verliere die Hoffnung nicht dass ich bis dahin wieder positiv getestet hab vielleicht bringt mir die neue Ladung KTX ja doch Glück und dann hab ich GERNE einen Vorrat von 100 Ovus umsonst gekauft haha…einige hier haben ja ein paar Tage vor oder während des ursprünglichen ET positiv getestet ich wünsche mir zwar nicht wieder so einen langen Zyklus gerade jetzt im ersten Monat mit Clavella aber es wär schön mal sehen erst mal muss der Eisprung kommen aber etwas traurig bin ich heute doch wieder, da eine Kollegin entbunden hat die irgendwie verschollen war

Und bei dir alles in Ordnung?
DalyaBlack
750 Beiträge
12.07.2022 12:58
Hallo zusammen

Es tut mir leid das ich gar nicht so aktiv bin. Aber ich hab echt bisschen Angst vor dem ersten Termin beim FA sind ja nur noch ein paar Tage und Donnerstag geht's ja in den kurzurlaub.
Aber ich hab engelchen und Teufelchen auf der Schulter. Ich hab keine Anzeichen bis auf bisschen zippeln im unterleib bin heute 11 Tage drüber. Ich teste mit Absicht nicht mehr. Aber sorgen mach ich mir trotzdem und will ihr nicht ständig schreiben das mein kopf kreist. Ich hoffe einfach darauf das alles gut ist und Montag eine gute Nachricht dabei ist.
Ich lese aber still mit und melde mich wenn es neues gibt.

Ich drück jeder einzelnen hier die Daumen entweder für ein positives Testergebnisse oder ein guten Zyklus
12.07.2022 13:07
Zitat von DalyaBlack:

Hallo zusammen

Es tut mir leid das ich gar nicht so aktiv bin. Aber ich hab echt bisschen Angst vor dem ersten Termin beim FA sind ja nur noch ein paar Tage und Donnerstag geht's ja in den kurzurlaub.
Aber ich hab engelchen und Teufelchen auf der Schulter. Ich hab keine Anzeichen bis auf bisschen zippeln im unterleib bin heute 11 Tage drüber. Ich teste mit Absicht nicht mehr. Aber sorgen mach ich mir trotzdem und will ihr nicht ständig schreiben das mein kopf kreist. Ich hoffe einfach darauf das alles gut ist und Montag eine gute Nachricht dabei ist.
Ich lese aber still mit und melde mich wenn es neues gibt.

Ich drück jeder einzelnen hier die Daumen entweder für ein positives Testergebnisse oder ein guten Zyklus


Nur weil man keine Anzeichen hat, ist es kein schlechtes Zeichen aber ich verstehe deinen Gedankengang total und kann es nachvollziehen aber es wird bestimmt alles gut gehen und wir drücken dir alle fest die Daumen
DalyaBlack
750 Beiträge
12.07.2022 13:08
Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Hallo zusammen

Es tut mir leid das ich gar nicht so aktiv bin. Aber ich hab echt bisschen Angst vor dem ersten Termin beim FA sind ja nur noch ein paar Tage und Donnerstag geht's ja in den kurzurlaub.
Aber ich hab engelchen und Teufelchen auf der Schulter. Ich hab keine Anzeichen bis auf bisschen zippeln im unterleib bin heute 11 Tage drüber. Ich teste mit Absicht nicht mehr. Aber sorgen mach ich mir trotzdem und will ihr nicht ständig schreiben das mein kopf kreist. Ich hoffe einfach darauf das alles gut ist und Montag eine gute Nachricht dabei ist.
Ich lese aber still mit und melde mich wenn es neues gibt.

Ich drück jeder einzelnen hier die Daumen entweder für ein positives Testergebnisse oder ein guten Zyklus


Nur weil man keine Anzeichen hat, ist es kein schlechtes Zeichen aber ich verstehe deinen Gedankengang total und kann es nachvollziehen aber es wird bestimmt alles gut gehen und wir drücken dir alle fest die Daumen


Super lieb von dir. Ich sag euch sofort bescheid wenn ich beim Termin war
ladyone
8796 Beiträge
12.07.2022 13:29
Hallo meine lieben. Bei mir findet auch gerade ein Krimi statt. Mein Bluttest von gestern war mit einem HCG Wert von 32 zu niedrig (müsste eigentlich über 57 sein) und muss jetzt bis morgen abwarten, dann gibts einen zweiten Bluttest. Es sieht aber nicht gerade gut aus.

Bin etwas down, drücke euch allen die Daumen, dass bei euch alles gut geht
DalyaBlack
750 Beiträge
12.07.2022 13:32
Zitat von ladyone:

Hallo meine lieben. Bei mir findet auch gerade ein Krimi statt. Mein Bluttest von gestern war mit einem HCG Wert von 32 zu niedrig (müsste eigentlich über 57 sein) und muss jetzt bis morgen abwarten, dann gibts einen zweiten Bluttest. Es sieht aber nicht gerade gut aus.

Bin etwas down, drücke euch allen die Daumen, dass bei euch alles gut geht


Das tut mir leid Lady ich drück die Daumen das es doch noch positive Neuigkeiten gibt. Ist das sen möglich ? Ich hab davon nicht so viel Ahnung und wollte fragen ob die Hoffnung noch berechtigt ist
12.07.2022 13:44
Zitat von ladyone:

Hallo meine lieben. Bei mir findet auch gerade ein Krimi statt. Mein Bluttest von gestern war mit einem HCG Wert von 32 zu niedrig (müsste eigentlich über 57 sein) und muss jetzt bis morgen abwarten, dann gibts einen zweiten Bluttest. Es sieht aber nicht gerade gut aus.

Bin etwas down, drücke euch allen die Daumen, dass bei euch alles gut geht


An 4+0 lag mein HCG bei 8 was eigentlich (laut Werten im Internet) auch viel zu niedrig war…meine FA damals meinte aber „schwanger ist schwanger“ naja, bei 5+1 dann bei 465 und bei 5+5 leider dann bei 145 damals und dann war es offiziell. Wie weit bist du gerade noch mal?

Ich drücke dir fest die Daumen und denk an dich meine Liebe, halt uns auf dem laufenden
12.07.2022 15:09
Statt dunkler wird mein Ovu gerade von Tag zu Tag immer heller ….aber ich bin noch sehr früh dran
Carla32
226 Beiträge
12.07.2022 15:14
Zitat von ladyone:

Hallo meine lieben. Bei mir findet auch gerade ein Krimi statt. Mein Bluttest von gestern war mit einem HCG Wert von 32 zu niedrig (müsste eigentlich über 57 sein) und muss jetzt bis morgen abwarten, dann gibts einen zweiten Bluttest. Es sieht aber nicht gerade gut aus.

Bin etwas down, drücke euch allen die Daumen, dass bei euch alles gut geht


Oh nein, ich drück die Daumen, dass trotzdem alles gut geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt