Warten auf das Regenbogenbaby
12.07.2022 15:34
Zitat von Sahaty:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Sahaty:
Es soll mal wieder spannender werden!! Ich hasse die Zeit vor Eisprung und nicht mal zu wissen WANN und in 58 Tagen hätte ich ET
Ach man du Arme, ich drücke dich mal
Danke meine Liebe ich verliere die Hoffnung nicht dass ich bis dahin wieder positiv getestet hab vielleicht bringt mir die neue Ladung KTX ja doch Glück und dann hab ich GERNE einen Vorrat von 100 Ovus umsonst gekauft haha…einige hier haben ja ein paar Tage vor oder während des ursprünglichen ET positiv getestet ich wünsche mir zwar nicht wieder so einen langen Zyklus gerade jetzt im ersten Monat mit Clavella aber es wär schön mal sehen erst mal muss der Eisprung kommen aber etwas traurig bin ich heute doch wieder, da eine Kollegin entbunden hat die irgendwie verschollen war
Und bei dir alles in Ordnung?
Ich würde es dir auf jeden Fall sehr wünschen
Kommst du denn gut klar mit dem Clavella?
Ich hatte davon ja tagelang Schmierblutungen nach der Mens und mein Magen kam auch nicht so gut damit klar
Bei mir ist alles gut, am Freitag habe ich nach 4,5 Wochen mal wieder einen Frauenarzttermin, glaube aber, ohne Ultraschall.
War aber letzte Woche beim Ersttrimesterscreening und da war alles bestens
Die Angst bleibt weiterhin, ist aber nicht mehr so präsent. Freue mich schon auf die Zeit, wenn ich das Baby spüre
12.07.2022 15:36
Zitat von DalyaBlack:
Hallo zusammen
Es tut mir leid das ich gar nicht so aktiv bin. Aber ich hab echt bisschen Angst vor dem ersten Termin beim FA sind ja nur noch ein paar Tage und Donnerstag geht's ja in den kurzurlaub.
Aber ich hab engelchen und Teufelchen auf der Schulter. Ich hab keine Anzeichen bis auf bisschen zippeln im unterleib bin heute 11 Tage drüber. Ich teste mit Absicht nicht mehr. Aber sorgen mach ich mir trotzdem und will ihr nicht ständig schreiben das mein kopf kreist. Ich hoffe einfach darauf das alles gut ist und Montag eine gute Nachricht dabei ist.
Ich lese aber still mit und melde mich wenn es neues gibt.
Ich drück jeder einzelnen hier die Daumen entweder für ein positives Testergebnisse oder ein guten Zyklus
Ich drücke dir die Daumen
Hatte auch erst ab 6+0 Anzeichen, die dann von Woche zu Woche schlimmer wurden.
Aber es gibt ja auch Frauen, die die ganze Schwangerschaft keine Anzeichen haben und trotzdem ist alles gut
12.07.2022 15:38
Zitat von ladyone:
Hallo meine lieben. Bei mir findet auch gerade ein Krimi statt. Mein Bluttest von gestern war mit einem HCG Wert von 32 zu niedrig (müsste eigentlich über 57 sein) und muss jetzt bis morgen abwarten, dann gibts einen zweiten Bluttest. Es sieht aber nicht gerade gut aus.
Bin etwas down, drücke euch allen die Daumen, dass bei euch alles gut geht
Auch hier sind meine Daumen gedrückt!
Ein einzelner Wert ist ja noch nicht sooo aussagekräftig. Wünsche dir, dass der Wert dann bis morgen gut gestiegen ist!
12.07.2022 15:39
Zitat von Regenschirm:
Zitat von DalyaBlack:
Hallo zusammen
Es tut mir leid das ich gar nicht so aktiv bin. Aber ich hab echt bisschen Angst vor dem ersten Termin beim FA sind ja nur noch ein paar Tage und Donnerstag geht's ja in den kurzurlaub.
Aber ich hab engelchen und Teufelchen auf der Schulter. Ich hab keine Anzeichen bis auf bisschen zippeln im unterleib bin heute 11 Tage drüber. Ich teste mit Absicht nicht mehr. Aber sorgen mach ich mir trotzdem und will ihr nicht ständig schreiben das mein kopf kreist. Ich hoffe einfach darauf das alles gut ist und Montag eine gute Nachricht dabei ist.
Ich lese aber still mit und melde mich wenn es neues gibt.
Ich drück jeder einzelnen hier die Daumen entweder für ein positives Testergebnisse oder ein guten Zyklus
Ich drücke dir die Daumen
Hatte auch erst ab 6+0 Anzeichen, die dann von Woche zu Woche schlimmer wurden.
Aber es gibt ja auch Frauen, die die ganze Schwangerschaft keine Anzeichen haben und trotzdem ist alles gut
Ich hoffe das alles gut läuft. Ja ich bin heute erst 5+3. Logisch weiss ich das es noch gar nicht sein muss und das es noch los gehen oder komplett ausbleiben kann. Aber ich versuche positiv zu denken. Das wird schon
12.07.2022 16:06
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Sahaty:
Es soll mal wieder spannender werden!! Ich hasse die Zeit vor Eisprung und nicht mal zu wissen WANN und in 58 Tagen hätte ich ET
Ach man du Arme, ich drücke dich mal
Danke meine Liebe ich verliere die Hoffnung nicht dass ich bis dahin wieder positiv getestet hab vielleicht bringt mir die neue Ladung KTX ja doch Glück und dann hab ich GERNE einen Vorrat von 100 Ovus umsonst gekauft haha…einige hier haben ja ein paar Tage vor oder während des ursprünglichen ET positiv getestet ich wünsche mir zwar nicht wieder so einen langen Zyklus gerade jetzt im ersten Monat mit Clavella aber es wär schön mal sehen erst mal muss der Eisprung kommen aber etwas traurig bin ich heute doch wieder, da eine Kollegin entbunden hat die irgendwie verschollen war
Und bei dir alles in Ordnung?
Ich würde es dir auf jeden Fall sehr wünschen
Kommst du denn gut klar mit dem Clavella?
Ich hatte davon ja tagelang Schmierblutungen nach der Mens und mein Magen kam auch nicht so gut damit klar
Bei mir ist alles gut, am Freitag habe ich nach 4,5 Wochen mal wieder einen Frauenarzttermin, glaube aber, ohne Ultraschall.
War aber letzte Woche beim Ersttrimesterscreening und da war alles bestens
Die Angst bleibt weiterhin, ist aber nicht mehr so präsent. Freue mich schon auf die Zeit, wenn ich das Baby spüre
Ja zum Glück! ich nehme es ja jetzt seit 11 Tagen glaube ich ich hatte auch wahnsinnige Angst vor Durchfall weil viele damit zu klagen haben, hab ich schon gehört aber alles super. Irgendwie habe ich aber das Gefühl dass es bei mir keine Wirkung zeigt oder noch nicht Außer wenn man meine Periode betrachtet.aber ob es mit clavella zusammenhing wage ich zu bezweifeln auch wenn ich es natürlich sehr hoffe!
Das glaub ich so sehr ich freu mich auch schon super dolle auf den positiven Test (aber erst wenn er wirklich deutlich ist…) und den ersten FA Termin die Angst wird trotzdem riesig sein
Ich bin im Moment noch mehr im Fieber als eh schon und würde am liebsten schon kaufen obwohl ich nicht mal schwanger bin
12.07.2022 16:53
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von ladyone:
Hallo meine lieben. Bei mir findet auch gerade ein Krimi statt. Mein Bluttest von gestern war mit einem HCG Wert von 32 zu niedrig (müsste eigentlich über 57 sein) und muss jetzt bis morgen abwarten, dann gibts einen zweiten Bluttest. Es sieht aber nicht gerade gut aus.
Das tut mir leid Lady ich drück die Daumen das es doch noch positive Neuigkeiten gibt. Ist das sen möglich ? Ich hab davon nicht so viel Ahnung und wollte fragen ob die Hoffnung noch berechtigt ist
Danke fürs Daumendrücken. Klar ist da noch ein Funken Hoffnung aber die Chance auf einen positiven Ausgang ist niedrig.
12.07.2022 16:54
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
An 4+0 lag mein HCG bei 8 was eigentlich (laut Werten im Internet) auch viel zu niedrig war…meine FA damals meinte aber „schwanger ist schwanger“ naja, bei 5+1 dann bei 465 und bei 5+5 leider dann bei 145 damals und dann war es offiziell. Wie weit bist du gerade noch mal?
Ich drücke dir fest die Daumen und denk an dich meine Liebe, halt uns auf dem laufenden
War auch bei 4+0 gestern und ja schwanger bin ich, die Tests nicht nach wie vor positiv aber eine Steigerung habe ich im Moment nicht. Danke dir herzlichst
12.07.2022 16:59
Zitat von ladyone:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von ladyone:
Das tut mir leid Lady ich drück die Daumen das es doch noch positive Neuigkeiten gibt. Ist das sen möglich ? Ich hab davon nicht so viel Ahnung und wollte fragen ob die Hoffnung noch berechtigt ist
Danke fürs Daumendrücken. Klar ist da noch ein Funken Hoffnung aber die Chance auf einen positiven Ausgang ist niedrig.
Niedrig ist nicht unmöglich. Ich drück fest die Daumen für morgen
12.07.2022 18:18
Ach nein ladyone, geht das direkt schon wieder mit Sorgen los. Ich drück ganz ganz fest die Daumen dass der Wert aufholt und einfach alles gut ist.
Dalya mir geht's grade genauso, am Donnerstag ist mein 1. Termin und ich kann vor Angst schon nicht mehr schlafen.
Dalya mir geht's grade genauso, am Donnerstag ist mein 1. Termin und ich kann vor Angst schon nicht mehr schlafen.
12.07.2022 18:20
Zitat von Lia88:
Ach nein ladyone, geht das direkt schon wieder mit Sorgen los. Ich drück ganz ganz fest die Daumen dass der Wert aufholt und einfach alles gut ist.
Wie weit bist du am Donnerstag? Ich bang noch bis Montag da wäre ich dann 6+2 wenn meine Rechnung stimmt
12.07.2022 18:24
Lady ich drücke dir so so sehr die Daumen!!!! Was ein blöder Zustand. Zwischen Glück und leid. Es tut mir leid das du das durchmachen musst.
Ich hab Ziehen im Bauch und weiß auch null wo ich stehe im Zyklus. Die eine App sagt mit Temperatur messen das meine Periode erst am 21. kommt. Die andere App sagt am 17. wieder eine andere sagt in 2 Tagen.
Ich habe keine Ahnung.
Ich hab Ziehen im Bauch und weiß auch null wo ich stehe im Zyklus. Die eine App sagt mit Temperatur messen das meine Periode erst am 21. kommt. Die andere App sagt am 17. wieder eine andere sagt in 2 Tagen.
Ich habe keine Ahnung.
Zitat von Lia88:
Fühl dich auch gedrückt. Alles wird gut!!!
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Lia88:
Wie weit bist du am Donnerstag? Ich bang noch bis Montag da wäre ich dann 6+2 wenn meine Rechnung stimmt
Für dich natürlich auch. Alles wird gut
12.07.2022 18:29
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Lia88:
6+1 oder 6+4 je nachdem ob man ab ES oder ab Periode rechnet.
12.07.2022 18:29
Zitat von Gemma:
Lady ich drücke dir so so sehr die Daumen!!!! Was ein blöder Zustand. Zwischen Glück und leid. Es tut mir leid das du das durchmachen musst.
Ich habe keine Ahnung.
Also ein fröhliches durcheinander. Das kann man ja gebrauchen.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt