Warten auf das Regenbogenbaby
05.07.2022 14:22
Zitat von Wunder2023:
Zitat von Lia88:
Oh Wunder wie alt ist er denn? Ich hoffe das stresst dich jetzt nicht zusätzlich. Bis Dezember hat es hoffentlich geklappt.
Er ist 40
Hab keinen Stress mehr
Hab schon resigniert
Glaub nicht mehr dran dass es was wird
Nach zwei Jahren habe ich es aufgegeben
Gehe davon aus dass es nichts mehr wird .
Andere bekommen mit 40 und 40 + das erste
Ich fühle mich mit 38 noch nicht zu alt .
Meine Grenze wäre bei 40 weil ich mich jung fühle . Aber muss seine Entscheidung akzeptieren
Vielleicht sieht er das im Dezember aber auch anders, bis dahin dauert es ja noch ein bisschen.
05.07.2022 14:56
Ich bin auch 38.
Mein Freund ist aber 8,5 Jahre jünger als ich. Sonst hätte ich wahrscheinlich keinen Kinderwunsch mehr. Aber ich habe 2 gesunde pubertiere. Das ist sicher auch was anderes dann.
Ich wünsche dir das es klappt
Mein Freund ist aber 8,5 Jahre jünger als ich. Sonst hätte ich wahrscheinlich keinen Kinderwunsch mehr. Aber ich habe 2 gesunde pubertiere. Das ist sicher auch was anderes dann.
Ich wünsche dir das es klappt
06.07.2022 07:02
Guten Morgen alles zusammen!
Wie geht es euch? Tut sich bei der ein oder anderen was?
Ich bin in dem Strudel des wartens gefangen. Mal bin ich so zuversichtlich manchmal so grübelnd.
Mir geht es gut soweit. Das klassische Gefühl von Mensschmerzen im unterleib mal rücken mal vorne aber sonst hab ich nichts bis auf Müdigkeit die gestern recht stark war. Aber ich bin so nervös. Am 18.07 ist mein Termin. Zwischendrin sind wir ja in Rom aber dieses warten macht mich schon ein bisschen irre.
Ich weiss gar nicht recht wie ich mich ablenken soll. Und dann fährt meine kleine Sonntag auch noch ins Sommercamp dann habe ich gar keine Ablenkung mehr
Ich bin in dem Strudel des wartens gefangen. Mal bin ich so zuversichtlich manchmal so grübelnd.
Mir geht es gut soweit. Das klassische Gefühl von Mensschmerzen im unterleib mal rücken mal vorne aber sonst hab ich nichts bis auf Müdigkeit die gestern recht stark war. Aber ich bin so nervös. Am 18.07 ist mein Termin. Zwischendrin sind wir ja in Rom aber dieses warten macht mich schon ein bisschen irre.
Ich weiss gar nicht recht wie ich mich ablenken soll. Und dann fährt meine kleine Sonntag auch noch ins Sommercamp dann habe ich gar keine Ablenkung mehr
06.07.2022 07:38
Zitat von DalyaBlack:
Guten Morgen alles zusammen!
Bei mir gibts leider noch nichts Neues, ich befinde mich derzeit im langweilsten Abschnitt des Zyklus heute Zt 6, am Wochenende irgendwann werde ich wieder mit Ovus beginnen mal sehen, wie lange ich diesmal warten darf..oder muss… ich hoffe ja nicht so lange
Bis zum 18. wird die Zeit sicher schneller vergehen als du denkst
06.07.2022 16:37
Ich habe kein gutes Gefühl für diesen Zyklus. Seit gestern habe ich vermehrten Ausfluss, was ich aber mein ich auch im letzten Zyklus kurz vor der Periode hatte. Von daher glaube ich das es leider wieder nicht geklappt hat. Wenn bis Sonntag oder Montag noch keine Mens da ist, mache ich vielleicht ein Test. Also weiter abwarten und Tee trinken.
Vielleicht sollte ich mir für nächsten Zyklus dann auch mal Ovus besorgen. Bin ja schon immer sehr unsicher ob oder wann der Eisprung war. Oder macht man sich damit nur noch mehr verrückt? Ich will mich halt nicht nur noch auf den Kinderwunsch konzentrieren, versteht ihr? Deswegen bin ich so unsicher und denke eigentlich, einfach regelmäßig herzeln und dann klappt es schon irgendwann (wieder).
Vielleicht sollte ich mir für nächsten Zyklus dann auch mal Ovus besorgen. Bin ja schon immer sehr unsicher ob oder wann der Eisprung war. Oder macht man sich damit nur noch mehr verrückt? Ich will mich halt nicht nur noch auf den Kinderwunsch konzentrieren, versteht ihr? Deswegen bin ich so unsicher und denke eigentlich, einfach regelmäßig herzeln und dann klappt es schon irgendwann (wieder).
06.07.2022 19:13
Hallöchen ihr lieben
Bleibt ja spannend wie es hier weiter geht ...
Ich habe seit seit gestern früh mein mens, also starten wir nun in den ÜZ nummero 1.
Mal sehen wie sich alles bei jedem von uns so entwickelt
Ich habe seit seit gestern früh mein mens, also starten wir nun in den ÜZ nummero 1.
06.07.2022 19:50
Zitat von Sissy1992:
Hallöchen ihr lieben
Viel Erfolg
06.07.2022 19:51
Zitat von Carla32:
Ich habe kein gutes Gefühl für diesen Zyklus. Seit gestern habe ich vermehrten Ausfluss, was ich aber mein ich auch im letzten Zyklus kurz vor der Periode hatte. Von daher glaube ich das es leider wieder nicht geklappt hat. Wenn bis Sonntag oder Montag noch keine Mens da ist, mache ich vielleicht ein Test. Also weiter abwarten und Tee trinken.
Ich drücke trotzdem mal die Daumen, vermehrter Ausfluss klingt ja garnicht schlecht. Mir helfen ovus immer um mich nicht verrückt zu machen und ein Stück Kontrolle zu gewinnen.
08.07.2022 14:23
Zitat von ladyone:
Alsoooo bei mir hats anscheinend geklappt
Oh Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch
08.07.2022 14:30
Zitat von ladyone:
Das ist Wahnsinn. Glückwunsch. Märzbabys, es werden so viele
08.07.2022 15:09
Zitat von ladyone:
Wow überraschend, herzlichen Glückwunsch
Ich sag doch, ich bleib die einzige
08.07.2022 15:36
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
Ich muss noch bis zum Montag waren, habe dann den Bluttest. Ich hoffe, du ziehst auch bald mit.
08.07.2022 16:22
Zitat von ladyone:
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
Ich muss noch bis zum Montag waren, habe dann den Bluttest. Ich hoffe, du ziehst auch bald mit.
Hier auch nochmal alles gute !!!! Wie schön ist das !!!!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt