Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
24.06.2022 14:22
Danke ihr Lieben, Ich weiß das sehr zu schätzen, dass ihr eich mit freut.

Genau Sahaty der 1. Meilenstein ist der Test, der 2. den NMT, dann der erste Termin usw. Ich will mich trotz Angst freuen und daran glauben. Fühlt sich auch alles ziemlich nach Schwangerschaft an. Seit ES+6 passieren mit meinem Körper schon sehr seltsame Dinge
Gemma
2732 Beiträge
24.06.2022 16:13
Lia!!!!! Herzlichen Glückwunsch !! Ich wünsche dir Gelassenheit und uneingeschränkte Freude und Zuversicht! Wie schön es ist! Ich freu mich für dich!
MamaMinniMi
1477 Beiträge
24.06.2022 21:39
Zitat von Lia88:

Egopost meinerseits... kann ich mal eure Augen haben?

Ich seh auf beiden was
Daumen sind gedrückt
MamaMinniMi
1477 Beiträge
24.06.2022 21:47
Zitat von Lia88:

Ich mach dann mal den Anfang mit der positiven Testreihe, ich musste ihn mit zur Arbeit nehmen, war sehr spät dran

Ich hoffe es geht diesmal gut, die Angst ist jetzt schon da.

So ein Baby aus Rom wäre ja auch was nettes, da müsst ihr die anderen beiden wohl verbannen

Herzlichen Glückwunsch
MamaMinniMi
1477 Beiträge
24.06.2022 21:54
Also bei mir kam die Mens am Mittwoch.
Neuer Stichtag wäre 20.07.22 aber ich denke ich werde nächsten Zyklus aussetzen. Mein Mann hat nun am 18.07 einen Termin beim Spermiogramm, wegen Verdacht auf stark eingeschränkt Fruchtbarkeit.
Mal schauen
Lia88
4911 Beiträge
24.06.2022 22:42
Danke ihr Lieben
Lia88
4911 Beiträge
24.06.2022 22:43
Zitat von MamaMinniMi:

Neuer Stichtag wäre 20.07.22 aber ich denke ich werde nächsten Zyklus aussetzen. Mein Mann hat nun am 18.07 einen Termin beim Spermiogramm, wegen Verdacht auf stark eingeschränkt Fruchtbarkeit.
Mal schauen

Ich hoffe das bestätigt sich nicht. Falls doch gibt es da Möglichkeiten?
xuxu1
628 Beiträge
25.06.2022 00:53
Zitat von Lia88:

Ich mach dann mal den Anfang mit der positiven Testreihe, ich musste ihn mit zur Arbeit nehmen, war sehr spät dran

Ich hoffe es geht diesmal gut, die Angst ist jetzt schon da.

So ein Baby aus Rom wäre ja auch was nettes, da müsst ihr die anderen beiden wohl verbannen

Oh Lia herzlichen Glückwunsch
25.06.2022 07:01
Zitat von Lia88:

Genau Sahaty der 1. Meilenstein ist der Test, der 2. den NMT, dann der erste Termin usw. Ich will mich trotz Angst freuen und daran glauben. Fühlt sich auch alles ziemlich nach Schwangerschaft an. Seit ES+6 passieren mit meinem Körper schon sehr seltsame Dinge

Welche Anzeichen hattest du den ?
25.06.2022 07:03
Zitat von MamaMinniMi:

Mal schauen

Oh nein meine Daumen sind gedrückt
DalyaBlack
750 Beiträge
25.06.2022 07:34
Zitat von MamaMinniMi:

Mal schauen

Oh man ich drück die daumen.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
25.06.2022 08:36
Zitat von Lia88:

Zitat von MamaMinniMi:

Mal schauen

Ich hoffe das bestätigt sich nicht. Falls doch gibt es da Möglichkeiten?

Die meinte vielleicht kann man es schon mit Tabletten oder Spritzen regulieren oder künstliche Befruchtung.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
25.06.2022 08:43
Danke ihr lieben aber die Chancen das es nicht so ist sind sehr gering. Schon bei den ersten Blutwerden ging man davon aus, wir wollte es trotzdem erstmal ohne Hilfe versuchen, nur so langsam müssen wir einsehen das es nicht ganz ohne funktionieren wird.
Aber ich bin positiv gestimmt für die Zukunft.
Lia88
4911 Beiträge
25.06.2022 08:51
Zitat von MamaMinniMi:

Danke ihr lieben aber die Chancen das es nicht so ist sind sehr gering. Schon bei den ersten Blutwerden ging man davon aus, wir wollte es trotzdem erstmal ohne Hilfe versuchen, nur so langsam müssen wir einsehen das es nicht ganz ohne funktionieren wird.
Aber ich bin positiv gestimmt für die Zukunft.

Eine positive Einstellung ist ja schonmal sehr gut und wenn ihr anfängt nach Ursachen zu forschen kommt auch das Ziel näher.
Lia88
4911 Beiträge
25.06.2022 08:56
Zitat von Wunder2023:

Zitat von Lia88:

Welche Anzeichen hattest du den ?

Mir war unterschwellig komisch, nicht einmal unwohl, Cola fand ich plötzlich eklig obwohl ich das im Sommer liebe abends ein Glas kalte Cola zu trinken. Und am Mittwoch also bei ES+ 9 dachte ich morgens ich müsste mich Krank melden wegen Magen Darm und ganz plötzlich war alles wieder gut als ich erstmal aufgestanden war.
Dann noch was echt witziges, am Donnerstag hatte ich mich mit einer frisch gebackenen Mami Freundin getroffen und sie hat mir vom Stillen erzählt, meine Brust hat ganz komisch auf diese Infos reagiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt