Warten auf das Regenbogenbaby
22.06.2022 11:35
Zitat von xuxu1:
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
Zitat von Sahaty:
...
Ja aber sehr mühsam. die 20er waren immer recht stark, die 10er zeitgleich aber schwächer. Dann war am 9ten abends der 20er recht fett aber noch nicht ganz positiv - da kann ich bis heut nicht sagen, ob er davor oder danach positiv gewesen wär, weil ich momentan nur abends zum testen komm. is mir alles zu kompliziert irgendwie. Wir werden einfach mehr Herzchen setzen und gut is.
ich drück dir die Daumen für dein 1%-Gefühl
Unverhofft kommt oft
Boah das ist echt kompliziert war bei mir kurz nach der FG ähnlich. Echt nervig
Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen vielleicht hat sich der ES verschoben halt uns auf dem laufenden
Und danke dafür aber es ist leider unwahrscheinlich das wäre ein großer Zufall
auch wenn er sich verschoben hat, würden die Herzchen nicht reichen
Naja, jetzt mal warten und neu starten
Nicht? schade dann hoffe ich mal dass die Mens schnell kommt
22.06.2022 13:35
Xuxu oh man, echt schade. Ich hoffe die mens kommt wenigstens bald.
Sahaty ich drücke auch die Daumen für die 1% Hoffnung.
Ich bin heute bei ES+9 mit negativen Tests, zum Aufgeben ist es noch zu früh aber die Hoffnung schwindet.
Ich bin heute bei ES+9 mit negativen Tests, zum Aufgeben ist es noch zu früh aber die Hoffnung schwindet.
22.06.2022 13:50
Zitat von Gemma:
Zitat von ladyone:
Wir haben grünes Licht für den Kryo Zyklus diesen Monat bekommen. Für alle die nicht wissen, was das heisst, wir lassen eine eingefrorene Eizelle einsetzen. Dies wird an ES+5/6 erfolgen. Bis dahin sind es noch etwa 2 Wochen.
Ich drücke euch die Daumen!!! Toll das es weiter geht!
Danke, drücke dir auch die Daumen
22.06.2022 13:52
Zitat von Lia88:
Ist wirklich noch früh, bei mir hat es immer bei ES+10 angefangen, vorher waren alle negativ. Drücke dir die Daumen
22.06.2022 15:42
Zitat von Lia88:
Danke meine Liebe es wäre so eine Überraschung, da wäre ich wirklich baff. Aber diesmal kann nicht mal ich wirklich hoffen Naja!
Es+9 ist wirklich noch sehr früh aber ich verstehe dass du kein gutes Gefühl hast...bei mir sah man damals an Es+10 oder Es+11 den ersten mini mini Schimmer aber es war auf Kamera kaum einzufangen
Ich drücke dir die Daumen!
23.06.2022 20:36
Zitat von Lia88:
Egopost meinerseits... kann ich mal eure Augen haben?
Ich SEHE WAS! ich drück die Daumen
23.06.2022 20:38
Heute morgen habe ich allerdings einen CB Ultrafrühen digitalen Test gemacht weil der Presense gestern einen Hauch von Schatten hatte... der war negativ.
23.06.2022 20:40
Zitat von Lia88:
Heute morgen habe ich allerdings einen CB Ultrafrühen digitalen Test gemacht weil der Presense gestern einen Hauch von Schatten hatte... der war negativ.
Hmmm… Das ist echt doof vielleicht ist der HCG noch zu niedrig, einen kleinen Hauch sieht man auf beiden. Ich bin gespannt und drück dir ganz fest die Daumen
23.06.2022 20:50
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Hmmm… Das ist echt doof vielleicht ist der HCG noch zu niedrig, einen kleinen Hauch sieht man auf beiden. Ich bin gespannt und drück dir ganz fest die Daumen
Danke, mehr als abwarten geht wohl nicht.
23.06.2022 22:50
Zitat von Lia88:
Egopost meinerseits... kann ich mal eure Augen haben?
Beide positiv
24.06.2022 06:14
Lia ich sehe auch auf beiden einen Hauch
Vielleicht war es für den Digi einfach noch zu früh
Sahaty, manchmal reicht ja ein Prozent
Braucht ja auch nur einen schnellen Schwimmer und nur ein Ei
Vielleicht war es für den Digi einfach noch zu früh
Sahaty, manchmal reicht ja ein Prozent
Braucht ja auch nur einen schnellen Schwimmer und nur ein Ei
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt