Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Regenschirm
1180 Beiträge
24.06.2022 07:37
Zitat von Lia88:

Egopost meinerseits... kann ich mal eure Augen haben?

Ich sehe auch einen gaaanz zarten Hauch.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Strich deutlicher wird
Regenschirm
1180 Beiträge
24.06.2022 07:39
Wow, alle bei ES+6?!

Daumen sind gedrückt für 3 positive Tests in den nächsten Tagen

Sahaty, ich hatte bei der jetzigen Schwangerschaft auch gar kein PMS
Regenschirm
1180 Beiträge
24.06.2022 07:39
Zitat von Rina.:

Zitat von ladyone:

Wir haben grünes Licht für den Kryo Zyklus diesen Monat bekommen. Für alle die nicht wissen, was das heisst, wir lassen eine eingefrorene Eizelle einsetzen. Dies wird an ES+5/6 erfolgen. Bis dahin sind es noch etwa 2 Wochen.

Ich drücke ganz fest die Daumen

Da schließe ich mich an
24.06.2022 07:53
Zitat von Regenschirm:

Wow, alle bei ES+6?!

Daumen sind gedrückt für 3 positive Tests in den nächsten Tagen

Sahaty, ich hatte bei der jetzigen Schwangerschaft auch gar kein PMS

Ja, finde ich auch witzig

Im Dezember war meine rechte Brust super empfindlich mal abwarten auch wenn ich kaum Hoffnung habe, auch wenn’s kein Winterbaby mehr ist würde ich mich wahnsinnig freuen
Lia88
4911 Beiträge
24.06.2022 08:43
Ich mach dann mal den Anfang mit der positiven Testreihe, ich musste ihn mit zur Arbeit nehmen, war sehr spät dran

Ich hoffe es geht diesmal gut, die Angst ist jetzt schon da.

So ein Baby aus Rom wäre ja auch was nettes, da müsst ihr die anderen beiden wohl verbannen
24.06.2022 08:45
Zitat von Lia88:

Ich mach dann mal den Anfang mit der positiven Testreihe, ich musste ihn mit zur Arbeit nehmen, war sehr spät dran

So ein Baby aus Rom wäre ja auch was nettes, da müsst ihr die anderen beiden wohl verbannen

das kam jetzt überraschend, woooow ich freu mich für dich!!! meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Herzlichen Glückwunsch schon mal siehst du, gestern war einfach noch zu früh Ich glaube dir dass du trotzdem wahnsinnige Angst hast Ich glaube, mir wird es genauso gehen, sollte es denn irgendwann noch mal klappen!
DalyaBlack
750 Beiträge
24.06.2022 09:13
Zitat von Lia88:

Wahnsinn. Also dich einfach zu früh.
Herzlichen Glückwunsch
Die Angst wird bei mir auch da sein. Aber vertraue deinem Körper.

Ja ei Rom baby der Gedanke gefällt mir
Regenschirm
1180 Beiträge
24.06.2022 09:55
Zitat von Lia88:

Ahhh, herzlichen Glückwunsch

Die Angst wird dich begleiten, ja. Sie begleitet mich auch weiterhin. Aber es wird von Woche zu Woche und von Meilenstein zu Meilenstein besser
24.06.2022 10:10
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Lia88:

Ahhh, herzlichen Glückwunsch

Die Angst wird dich begleiten, ja. Sie begleitet mich auch weiterhin. Aber es wird von Woche zu Woche und von Meilenstein zu Meilenstein besser

Das kann ich mir sehr gut vorstellen
Mein erstes Ziel wenn ich schwanger bin, wäre erstmal überhaupt NMT zu überstehen, dann bin ich schon mal um einiges beruhigter und kann mich erstmal langsam freuen, die Angst bleib auf jeden Fall die ersten 12 Wochen defintiv erstmal...aber soweit muss es erstmal kommen
24.06.2022 10:23
Zitat von Sahaty:

Zitat von Wunder2023:

Zitat von Lia88:

Zitat von Wunder2023:

Ich bin jetzt bei ES + 6

Haben gestern ein Herz gesetzt und danach hatte ich leichte Schmierblutungen.

Es wird spannend. Hattest du schonmal Einnistungsblutung? Könnte ja passen bei es+6

Ich glaube nicht .

Aber bei mir können mittlerweile ALLE Anzeichen alles oder nichts bedeuten

Nachdem wir am 2. Juli ( Samstag ) in den Urlaub fahren , werde ich vielleicht am 1. Juli einen Test machen .

Oder ich warte einfach den 2. Juli ab

Ich weiß noch nicht .

Respekt dass du so lange abwarten kannst am 2. hast du ja schon NMT oder?
Ich hab ja keine Hoffnung und will deshalb auch gar nicht diesmal so früh testen aber ich glaube ich bin einfach ZU neugierig..

Ja am 2. ist NMT

Aber ich geh mal davon aus dass die mens genau am 1. Urlaubstag kommt
24.06.2022 10:25
Zitat von Lia88:

Wie toooolllll Lia !!!!

Gratuliere!!!!!

Wie weit bist du heut ? ES+ 10?
24.06.2022 10:26
Zitat von Wunder2023:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Wunder2023:

Zitat von Lia88:

...

Ich glaube nicht .

Aber bei mir können mittlerweile ALLE Anzeichen alles oder nichts bedeuten

Nachdem wir am 2. Juli ( Samstag ) in den Urlaub fahren , werde ich vielleicht am 1. Juli einen Test machen .

Oder ich warte einfach den 2. Juli ab

Ich weiß noch nicht .

Respekt dass du so lange abwarten kannst am 2. hast du ja schon NMT oder?
Ich hab ja keine Hoffnung und will deshalb auch gar nicht diesmal so früh testen aber ich glaube ich bin einfach ZU neugierig..

Ja am 2. ist NMT

Aber ich geh mal davon aus dass die mens genau am 1. Urlaubstag kommt

Hoffen wir es mal nicht! mein NMT ist am 03. das ist ein Sonntag, zumindest dann noch Ruhe am Wochenende - ich hasse es ja am Wochenende meine Mens zu haben

Und ich glaube Lia ist heute bei ES+11
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
24.06.2022 10:28
Zitat von Lia88:

Siehst sagte ich doch. Positiv. Das gestern war dann zu früh für den den ultrafrühtest. Und diesmal wird alles gut gehen
ladyone
8814 Beiträge
24.06.2022 11:29
Zitat von Lia88:

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch
Sissy1992
648 Beiträge
24.06.2022 12:31
Zitat von Lia88:

So schön
Herzlichen Glückwunsch

Deine Angst verstehe ich auch gut, aber die wird bestimmt weniger umso weiter du bist. Krall dich gut fest kleines Wunder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt