Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Regenschirm
1178 Beiträge
25.06.2022 09:52
Zitat von MamaMinniMi:

Danke ihr lieben aber die Chancen das es nicht so ist sind sehr gering. Schon bei den ersten Blutwerden ging man davon aus, wir wollte es trotzdem erstmal ohne Hilfe versuchen, nur so langsam müssen wir einsehen das es nicht ganz ohne funktionieren wird.
Aber ich bin positiv gestimmt für die Zukunft.


Drücke die Daumen, dass es dann mit Hilfe wenigstens schnell klappt, wenn es so sein sollte & du ganz bald euer Wunder unter‘m Herzen tragen darfst
Regenschirm
1178 Beiträge
25.06.2022 09:53
Zitat von Lia88:

Zitat von Wunder2023:

Zitat von Lia88:

Danke ihr Lieben, Ich weiß das sehr zu schätzen, dass ihr eich mit freut.

Genau Sahaty der 1. Meilenstein ist der Test, der 2. den NMT, dann der erste Termin usw. Ich will mich trotz Angst freuen und daran glauben. Fühlt sich auch alles ziemlich nach Schwangerschaft an. Seit ES+6 passieren mit meinem Körper schon sehr seltsame Dinge


Welche Anzeichen hattest du den ?


Mir war unterschwellig komisch, nicht einmal unwohl, Cola fand ich plötzlich eklig obwohl ich das im Sommer liebe abends ein Glas kalte Cola zu trinken. Und am Mittwoch also bei ES+ 9 dachte ich morgens ich müsste mich Krank melden wegen Magen Darm und ganz plötzlich war alles wieder gut als ich erstmal aufgestanden war.
Dann noch was echt witziges, am Donnerstag hatte ich mich mit einer frisch gebackenen Mami Freundin getroffen und sie hat mir vom Stillen erzählt, meine Brust hat ganz komisch auf diese Infos reagiert


Mir hat bei ES+5 mein geliebter Energy Drink nicht mehr geschmeckt
25.06.2022 10:23
Ich habe bislang GAR KEIN PMS sonst ist es immer so extrem, meine Brüste tun nicht weh, nix…das einzige was war dass ich gestern innerhalb von 4 Stunden 6 mal auf Toilette war weil ich so dringend pipi musste, das lag laut Google aber am Bananensaft und Blähungen hatte aber damit hab ich oft in der 2. ZH zu kämpfen
ladyone
8792 Beiträge
25.06.2022 10:43
Zitat von MamaMinniMi:

Danke ihr lieben aber die Chancen das es nicht so ist sind sehr gering. Schon bei den ersten Blutwerden ging man davon aus, wir wollte es trotzdem erstmal ohne Hilfe versuchen, nur so langsam müssen wir einsehen das es nicht ganz ohne funktionieren wird.
Aber ich bin positiv gestimmt für die Zukunft.


Unser Sohn ist auch dank künstlicher Befruchtung da. Wir sind sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein und werden es ja diesen Monat wieder machen.
Lia88
4911 Beiträge
25.06.2022 12:24
Zitat von ladyone:

Zitat von MamaMinniMi:

Danke ihr lieben aber die Chancen das es nicht so ist sind sehr gering. Schon bei den ersten Blutwerden ging man davon aus, wir wollte es trotzdem erstmal ohne Hilfe versuchen, nur so langsam müssen wir einsehen das es nicht ganz ohne funktionieren wird.
Aber ich bin positiv gestimmt für die Zukunft.


Unser Sohn ist auch dank künstlicher Befruchtung da. Wir sind sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein und werden es ja diesen Monat wieder machen.


Beim wie vielen versuch hat es mit deinem Sohn denn geklappt?
25.06.2022 14:53
Zitat von Lia88:

Zitat von Wunder2023:

Zitat von Lia88:

Danke ihr Lieben, Ich weiß das sehr zu schätzen, dass ihr eich mit freut.

Genau Sahaty der 1. Meilenstein ist der Test, der 2. den NMT, dann der erste Termin usw. Ich will mich trotz Angst freuen und daran glauben. Fühlt sich auch alles ziemlich nach Schwangerschaft an. Seit ES+6 passieren mit meinem Körper schon sehr seltsame Dinge


Welche Anzeichen hattest du den ?


Mir war unterschwellig komisch, nicht einmal unwohl, Cola fand ich plötzlich eklig obwohl ich das im Sommer liebe abends ein Glas kalte Cola zu trinken. Und am Mittwoch also bei ES+ 9 dachte ich morgens ich müsste mich Krank melden wegen Magen Darm und ganz plötzlich war alles wieder gut als ich erstmal aufgestanden war.
Dann noch was echt witziges, am Donnerstag hatte ich mich mit einer frisch gebackenen Mami Freundin getroffen und sie hat mir vom Stillen erzählt, meine Brust hat ganz komisch auf diese Infos reagiert


Witzig

25.06.2022 14:56
Ich hab heut Nacht voll intensiv geträumt dass ich schwanger bin.

Hab vom 1. Ultraschall geträumt . Meine kids u mein Mann waren dabei u ich in der 12. Woche .

Voll schön.

Und heut denk ich die ganze Zeit daran und es füllt sich so real an

Bin heut bei es+7
25.06.2022 15:09
Zitat von Wunder2023:

Ich hab heut Nacht voll intensiv geträumt dass ich schwanger bin.

Hab vom 1. Ultraschall geträumt . Meine kids u mein Mann waren dabei u ich in der 12. Woche .

Voll schön.

Und heut denk ich die ganze Zeit daran und es füllt sich so real an

Bin heut bei es+7


Das kenn ich ich hab auch so oft geträumt dass ich positiv getestet habe oder schwanger war. Einmal sogar von meiner Geburt aber war dann immer ziemlich angeschlagen

Ebenfalls Es+7
Regenschirm
1178 Beiträge
25.06.2022 15:14
Wann testet ihr?
ES+10 oder erst am NMT?
25.06.2022 15:27
Zitat von Regenschirm:

Wann testet ihr?
ES+10 oder erst am NMT?


Gute Frage, eigentlich will ich gar nicht testen da ich mir leider sicher bin dass es nicht geklappt hat aber da ich zu neugierig bin…eigentlich wollte ich schon morgen testen aber das ist viel zu früh gerade in Verbindung dass ich jetzt Onestep habe

Hab seit 1,2 Stunden zwischendurch das Gefühl von Mensschmerzen aber irgendwie bislang komischerweise kein PMS außer wie eben schon beschrieben
25.06.2022 16:07
Zitat von Regenschirm:

Wann testet ihr?
ES+10 oder erst am NMT?
l

Ich vielleicht an Es +13
Das wäre am Freitag

Heut hat meine Tochter ein Kleid angezogen u sah so hübsch aus und ich hab losgeheult
25.06.2022 16:08
Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Wann testet ihr?
ES+10 oder erst am NMT?


Gute Frage, eigentlich will ich gar nicht testen da ich mir leider sicher bin dass es nicht geklappt hat aber da ich zu neugierig bin…eigentlich wollte ich schon morgen testen aber das ist viel zu früh gerade in Verbindung dass ich jetzt Onestep habe

Hab seit 1,2 Stunden zwischendurch das Gefühl von Mensschmerzen aber irgendwie bislang komischerweise kein PMS außer wie eben schon beschrieben


Wir zwei müssen Lia folgen
25.06.2022 16:20
Zitat von Wunder2023:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Wann testet ihr?
ES+10 oder erst am NMT?


Gute Frage, eigentlich will ich gar nicht testen da ich mir leider sicher bin dass es nicht geklappt hat aber da ich zu neugierig bin…eigentlich wollte ich schon morgen testen aber das ist viel zu früh gerade in Verbindung dass ich jetzt Onestep habe

Hab seit 1,2 Stunden zwischendurch das Gefühl von Mensschmerzen aber irgendwie bislang komischerweise kein PMS außer wie eben schon beschrieben


Wir zwei müssen Lia folgen


Schön wärs irgendwen hast du noch vergessen, aber ich weiß auch grad nicht wer es war
25.06.2022 16:20
Zitat von Wunder2023:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Wann testet ihr?
ES+10 oder erst am NMT?


Gute Frage, eigentlich will ich gar nicht testen da ich mir leider sicher bin dass es nicht geklappt hat aber da ich zu neugierig bin…eigentlich wollte ich schon morgen testen aber das ist viel zu früh gerade in Verbindung dass ich jetzt Onestep habe

Hab seit 1,2 Stunden zwischendurch das Gefühl von Mensschmerzen aber irgendwie bislang komischerweise kein PMS außer wie eben schon beschrieben


Wir zwei müssen Lia folgen


Schön wärs irgendwen hast du noch vergessen, aber ich weiß auch grad nicht wer es war
25.06.2022 16:22
Zitat von Sahaty:

Zitat von Wunder2023:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Wann testet ihr?
ES+10 oder erst am NMT?


Gute Frage, eigentlich will ich gar nicht testen da ich mir leider sicher bin dass es nicht geklappt hat aber da ich zu neugierig bin…eigentlich wollte ich schon morgen testen aber das ist viel zu früh gerade in Verbindung dass ich jetzt Onestep habe

Hab seit 1,2 Stunden zwischendurch das Gefühl von Mensschmerzen aber irgendwie bislang komischerweise kein PMS außer wie eben schon beschrieben


Wir zwei müssen Lia folgen


Schön wärs irgendwen hast du noch vergessen, aber ich weiß auch grad nicht wer es war


Ich meinte damit , dass wir , glaub ich die nächsten mit dem NMT sind oder ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt