Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Rommy-1983
1365 Beiträge
10.06.2022 09:41
Neuer Nmt 7.7.22
Gemma
2732 Beiträge
10.06.2022 15:51
Jetzt war ich heute beim Hausarzt für den Routine Check up. Im US sah sie eine recht große Eierstock Zyste rechts. Ich meine das es der Eierstock mit dem gelbkörper bei der letzten Schwangerschaft war. Ich bin verunsichert. Kennt das jemand? Hatte das schon mal jemand. Sie meinte ich muss noch mal zum gyn. Da hatte man vor 4 Wochen nichts von einer Zyste gesagt. Wenn es so schnell wächst dann ist es doch besorgniserregend oder ? Oh man. Ich hab echt keine Lust mehr im Moment. Dieses Arzt gerenne macht mich bekloppt echt.

Wie geht es euch allen so? Gibts neues ? Wer testet als nächstes?
Lia88
4911 Beiträge
10.06.2022 23:24
Zitat von Gemma:

Jetzt war ich heute beim Hausarzt für den Routine Check up. Im US sah sie eine recht große Eierstock Zyste rechts. Ich meine das es der Eierstock mit dem gelbkörper bei der letzten Schwangerschaft war. Ich bin verunsichert. Kennt das jemand? Hatte das schon mal jemand. Sie meinte ich muss noch mal zum gyn. Da hatte man vor 4 Wochen nichts von einer Zyste gesagt. Wenn es so schnell wächst dann ist es doch besorgniserregend oder ? Oh man. Ich hab echt keine Lust mehr im Moment. Dieses Arzt gerenne macht mich bekloppt echt.

Oh nein wie blöd und so lange sollst du jetzt warten?
xuxu1
628 Beiträge
11.06.2022 00:01
Zitat von Gemma:

Was ist denn "recht groß"?
Hatte im Dezember eine mit knapp 5cm, die ich auch spürte.
Mein Arzt hat mich dann für Jänner wiederbestellt, da war sie weg. Seine Aussage war "das ist nur ein Zeichen, dass sie eine gesunde Frau sind"
Zysten haben wohl viele Frauen und werden oft nur durch Zufall gesehen, da sie sich in den meisten Fällen von alleine zurückziehen.
Es kann sein, dass sie den ES verhindert, muss aber nicht. Wir durften weiterbasteln.

Tanni1993
21 Beiträge
11.06.2022 03:02
Hallöchen ihr Lieben,

Das Warten hat ein Ende bei mir, wir können demnächst in den n1. Übungszyklus nach FG starten. Ich habe die Regen überstanden. Bin auch echt froh drüber das diese nicht lang auf sich warten lassen hat.
Ich hoffe das das Glück auf unserer Seite steht.

Liebe Grüße an alle
Sissy1992
648 Beiträge
11.06.2022 07:25
Zitat von Tanni1993:

Hallöchen ihr Lieben,

Das Warten hat ein Ende bei mir, wir können demnächst in den n1. Übungszyklus nach FG starten. Ich habe die Regen überstanden. Bin auch echt froh drüber das diese nicht lang auf sich warten lassen hat.
Ich hoffe das das Glück auf unserer Seite steht.

Liebe Grüße an alle

Guten morgen.

Alle daumen sind gedrückt.
Wielange hast du auf die erste mens gewartet?
Wir warten auch noch, mal sehen wann sie kommt

Schönes Wochenende euch allen
Gemma
2732 Beiträge
11.06.2022 18:15
Hallo!!

Recht groß sind um die 6cm. Wir müssen garnicht warten!!

Tanni!!!!!!!! Ich freue mich für euch!
Carla32
226 Beiträge
12.06.2022 06:17
Ich habe gerade ein Test gemacht. Keinerlei Anzeichen für eine zweite Linie. Warte jetzt dann mal ab das die Periode kommt. Hatte gestern Abend heftige Unterleibschmerzen. Dazu ziehen bis in den Rücken und in die Beine. Beim Klogang dann ganz wenig bräunliche Schmierblutung. Gehe von PMS aus.

Wer testet als nächstes, wo kann man noch mitfiebern?
Sunny30
434 Beiträge
12.06.2022 09:11
Guten Morgen
Meine Tests sind weiterhin negativ

Mache nächste Woche noch ein
ladyone
8821 Beiträge
12.06.2022 11:08
Hallo meine lieben,

Wir waren im Urlaub die letzten Tage und muss daher noch nachlesen, was hier so geschehen ist.

Bin ES+11 und habe ebenso negativ getestet.
Lia88
4911 Beiträge
12.06.2022 13:34
Oh man oh man wo bleiben nur die positiven Tests?

Eine meiner Freundinnen hat gestern verkündet schwanger zu sein. Ich freu mich wirklich für sie aber trotzdem zieht mich der Gedanke heute irgendwie runter.
Sissy1992
648 Beiträge
12.06.2022 18:46
Zitat von Lia88:

Oh man oh man wo bleiben nur die positiven Tests?

Eine meiner Freundinnen hat gestern verkündet schwanger zu sein. Ich freu mich wirklich für sie aber trotzdem zieht mich der Gedanke heute irgendwie runter.

Oh ja das verstehe ich.
Man freut sich schon immer für die Freundin.
Aber man ist dann selbst ein bisschen hmm enttäuscht dass es bei einem selbst noch nicht soweit ist. Schwierig das Gefühl zu beschreiben
Sunny30
434 Beiträge
12.06.2022 18:48
Ja ich habe das Gefühl das meine ganze Umgebung schwanger wird nur man selber nicht

Ich habe auch irgendwie keine Anzeichen auf ss

xuxu1
628 Beiträge
12.06.2022 20:50
Ich bin am überlegen, eine Pause zu machen.
Ob ich einen ES hatte kann ich nicht sagen, da ich nur 1x an Tag testen kann. An einem Tag waren sie recht stark aber nicht positiv. Ob ichs davor oder danach dann verpasst hab, weiß ich nicht.
Zudem haben meine Ovus seit dem ersten Anstieg durchgehend recht starke Linien - egal ob 10er oder 20er.
Hab immer wieder mal leichtes bis recht starkes ziehen an den Leisten. Was mir insgesamt auch ein wenig Sorgen bereitet

Naja, keine Ahnung. Läuft momentan nicht sooo wie gewollt
Lia88
4911 Beiträge
12.06.2022 23:56
Zitat von xuxu1:

Ich bin am überlegen, eine Pause zu machen.
Ob ich einen ES hatte kann ich nicht sagen, da ich nur 1x an Tag testen kann. An einem Tag waren sie recht stark aber nicht positiv. Ob ichs davor oder danach dann verpasst hab, weiß ich nicht.
Zudem haben meine Ovus seit dem ersten Anstieg durchgehend recht starke Linien - egal ob 10er oder 20er.
Hab immer wieder mal leichtes bis recht starkes ziehen an den Leisten. Was mir insgesamt auch ein wenig Sorgen bereitet

Naja, keine Ahnung. Läuft momentan nicht sooo wie gewollt

Ich hab das mit der Pause auch schon überlegt aber wie soll das funktionieren? Verhüten käme mir auch falsch vor und dann bin ich doch wieder im hibbelmodus.

Hast du denn sonstige Anzeichen wenn der Eisprung ansteht? Wann war der Ovu stark? Passt es zum Zyklus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt