Warten auf das Regenbogenbaby
18.06.2022 00:38
Huhu ihr liebe
Ich habe Pünktlich meine Tage bekommen Bey 4üz hallo 5üz
Ich werde ab morgen Folsäure nehmen vielleicht hilft es ja doch was
18.06.2022 00:43
Hallo Mädels
Es tut mir leid das ich nur so sporadisch schreibe aber ich lese immer mit. Bei mir gibt es zur Zeit nicht neues. Ich bin zyklustag 15 NMT ist der 02.07. Ich hatte heute mit dem lila clearblue ovus ein blineknden smiley aber ich hab zuspät angefangen zu testen. Das hätte ich schon zyklustag 11 machen müssen. Aber schauen wir mal was morgen ist.
Es bleibt also weiter nichts als warten.
Es tut mir leid das ich nur so sporadisch schreibe aber ich lese immer mit. Bei mir gibt es zur Zeit nicht neues. Ich bin zyklustag 15 NMT ist der 02.07. Ich hatte heute mit dem lila clearblue ovus ein blineknden smiley aber ich hab zuspät angefangen zu testen. Das hätte ich schon zyklustag 11 machen müssen. Aber schauen wir mal was morgen ist.
Es bleibt also weiter nichts als warten.
18.06.2022 00:44
Zitat von Sunny30:
Huhu ihr liebe
Das ist schade. Ich drück dir für dein neuen üz fest die Daumen.
Folsäure nehm ich auch seit einer Woche ca. Mal sehen was das hilft
18.06.2022 07:39
Zitat von Sahaty:
Huch Mädels ich habe zum Spaß einen Ovu gemacht - aber ist der jetzt richtig positiv?
Das sieht doch super aus
18.06.2022 07:50
Hallo ihr lieben
Wie geht es euch zur Zeit bei diesem Wetter ?
Also ich muss sagen, mir mach das Wetter zu schaffen.
Ich muss euch etwas berichten.
Es war ganz seltsam... Ich habe gestern auf der Arbeit bemerkt das ich Blut in meinem Slip hatte.
Ich hab keine Ahnung von was, es war auch nicht wirklich viel und ist auch seit dem wieder weg.
Ich bin voll verwirrt.
Es war ganz seltsam... Ich habe gestern auf der Arbeit bemerkt das ich Blut in meinem Slip hatte.
Ich hab keine Ahnung von was, es war auch nicht wirklich viel und ist auch seit dem wieder weg.
Ich bin voll verwirrt.
18.06.2022 09:06
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Sunny30:
Huhu ihr liebe
Das ist schade. Ich drück dir für dein neuen üz fest die Daumen.
Folsäure nehm ich auch seit einer Woche ca. Mal sehen was das hilft
Kurz reinschleich... Ein Folsäuremangel führt dazu, dass sich das Neuralrohr nicht richtig schließt. Da das schon sehr früh in der Embryonalentwicklung passiert, sollte man ab Kinderpunsch Folsäure nehmen, damit ein Mangel schon vor der Schwangerschaft ausgeglichen werden kann. Bei der Empfängnis hilft es meines Wissens nach nicht
Eine gesunde und ausgewogene Ernährung hingegen ist sehr hilfreich
Ich drücke allen Hibblerinnen fest die Daumen und verschwinde wieder in meine stille Ecke.
18.06.2022 09:06
Zitat von MamaMinniMi:
Hallo ihr lieben
Ich bin voll verwirrt.
Wenn dein Ticker stimmt, ich hatte auch eine Einnistungsblutung um die Zeit beim letzten Sternchen
18.06.2022 09:09
Zitat von Sunny30:
Huhu ihr liebe
Schade
Ja, ich würde auch Folsäure nehmen. Ich nehme sie leider nicht jeden Tag, da meine Hoffnung schwindet, aber es hilft der Zellenteilung, das kann eine Befruchtung/ Einnistung fördern
18.06.2022 09:17
Zitat von ladyone:
Zitat von MamaMinniMi:
Hallo ihr lieben
Ich bin voll verwirrt.
Wenn dein Ticker stimmt, ich hatte auch eine Einnistungsblutung um die Zeit beim letzten Sternchen
Also mein Ticker stimmt... Ich hatte nur noch nie eine Einnistungsblutung, hmm
Ich kanns mir zwar nicht erklären, habe aber auch nicht viel Hoffnung. Einfach mal abwarten
18.06.2022 09:23
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von ladyone:
Zitat von MamaMinniMi:
Hallo ihr lieben
Ich bin voll verwirrt.
Also mein Ticker stimmt... Ich hatte nur noch nie eine Einnistungsblutung, hmm
Ich kanns mir zwar nicht erklären, habe aber auch nicht viel Hoffnung. Einfach mal abwarten
Hatte ich auch nie, nur das letzte Mal, die dauerte etwa 3 Tage und war schwach, wie die letzten 2 Tage der Mens. War echt überrascht, dass der SST dann positiv war.
18.06.2022 09:37
Oho ich hab seit heute morgen ein Feststehenden smily. Ich hab die letzten drei Tage einfach für mich getestet. Hetzen sind passend gesetzt. Jetzt heisst es warten.
Ich bin gespannt ob und wer als nächstes testen darf. Auch wenn ich nicht oft schreibe Fieber ich bei jeder einzelnen mit
Ich bin gespannt ob und wer als nächstes testen darf. Auch wenn ich nicht oft schreibe Fieber ich bei jeder einzelnen mit
18.06.2022 10:25
Zitat von DalyaBlack:
Oho ich hab seit heute morgen ein Feststehenden smily. Ich hab die letzten drei Tage einfach für mich getestet. Hetzen sind passend gesetzt. Jetzt heisst es warten.
Ich drücke dir die Daumen
18.06.2022 13:24
Sunny das tut mir leid.
Folsäute würde ich auch auf jeden Fall nehmen,ist ja wichtig für den Embryo wenn es dann mal so weit ist.
Sahaty der sieht auf jeden Fall gut aus, ist dein Mann wieder fit?
Bei mir gibt's auch nichts neues außer die 4. schwangere Freundin. Heute ist ES+ 5. In 5 Tagen teste ich.
Folsäute würde ich auch auf jeden Fall nehmen,ist ja wichtig für den Embryo wenn es dann mal so weit ist.
Bei mir gibt's auch nichts neues außer die 4. schwangere Freundin. Heute ist ES+ 5. In 5 Tagen teste ich.
18.06.2022 13:38
Zitat von Lia88:
Sunny das tut mir leid.
Die vierte Schwangere Wahnsinn. Ich drück die Daumen das es auf dich abgefärbt hat und du in 5 Tagen positiv testest
18.06.2022 13:56
Zitat von Lia88:
Sunny das tut mir leid.
So gut wie wir haben am Donnerstag ein Herz gesetzt…gestern leider nicht, ich denke später klappt es noch aber ich denke es ist dann zu spät auch wenn es ZS extrem ist gerade
Wahnsinn wie viele schwanger gerade in deinem Umfeld sind…
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt