Warten auf das Regenbogenbaby
15.06.2022 21:04
Schleppend trifft es hier wohl.
Wunder aber immerhin ist dein Mann rechtzeitig zurück.
Sahaty wie geht es deinem Mann denn?
Ich bin ES+2 und wir haben es nur einmal in der fruchtbaren Zeit geschafft. So "schlecht" waren wir noch nie aber immerhin direkt am Tag des positiven Ovus.
Wunder aber immerhin ist dein Mann rechtzeitig zurück.
Sahaty wie geht es deinem Mann denn?
Ich bin ES+2 und wir haben es nur einmal in der fruchtbaren Zeit geschafft. So "schlecht" waren wir noch nie aber immerhin direkt am Tag des positiven Ovus.
15.06.2022 22:01
Bei mir gibt es auch nichts neues Test weiterhin negativ selbst die 10er von clearblue
Warte jetzt bis zum 18.6 und dann Mal sehen ob der Drachen kommt oder nicht . Letzte Jahr ging es so schnell Zack 1 üz geklappt und jetzt ist es Mega schwierig Geworden sind dann schon im 5üz
werden dann wohl aber übel mir dann Hilfsmittel besorgen wenn es so nicht mehr klappt
Vor Julie hatte ich auch eine FG 1 Monat später wieder geklappt
Aber jetzt alles scheiße
Warte jetzt bis zum 18.6 und dann Mal sehen ob der Drachen kommt oder nicht . Letzte Jahr ging es so schnell Zack 1 üz geklappt und jetzt ist es Mega schwierig Geworden sind dann schon im 5üz
werden dann wohl aber übel mir dann Hilfsmittel besorgen wenn es so nicht mehr klappt
Aber jetzt alles scheiße
16.06.2022 14:34
Zitat von Sunny30:
Bei mir gibt es auch nichts neues Test weiterhin negativ selbst die 10er von clearblue
Aber jetzt alles scheiße
Das tut mir leid, vor allem wenn man so garnicht damit gerechnet hat, dass es länger dauern könnte ist die Geduld ja nicht sehr groß. Ich versteh das auch nicht warum es mal nach Plan läuft und dann mal so garnicht.
16.06.2022 14:59
Die Mens ist da, ich werde diesen Monat mit der Kiwu Behandlung starten, insofern meine Schilddrüsenwerte in Ordnung sind.
16.06.2022 16:28
Zitat von ladyone:
Die Mens ist da, ich werde diesen Monat mit der Kiwu Behandlung starten, insofern meine Schilddrüsenwerte in Ordnung sind.
Na immerhin wenn sie schon nicht ausbleiben will.
Das ist sicher spannend und nervenaufreibend. Halt uns gern auf dem laufenden. Wie wird das ablaufen?
16.06.2022 18:05
Hey ihr Lieben
Ich bin heute bei ZT 31, ob ich Eisprung bereits hatte oder noch nicht weiß ich nun nicht falls ja, vermute ich dass mein ES entweder am 11. war (denk ich aber eher weniger) oder ggf am 14. da ich da spinnbaren ZS hatte…mein MuMu wiederum fühlte sich aber nicht offen an wenn ich danach gehe würde ich NMT eventuell so am 29. haben denke ich aber es hätte dann definitiv nicht geklappt, die OP hat mein Freund gut überstanden und ihm gehts auch wieder super wenn ES noch nicht war, steht noch alles offen
Ich bin heute bei ZT 31, ob ich Eisprung bereits hatte oder noch nicht weiß ich nun nicht falls ja, vermute ich dass mein ES entweder am 11. war (denk ich aber eher weniger) oder ggf am 14. da ich da spinnbaren ZS hatte…mein MuMu wiederum fühlte sich aber nicht offen an wenn ich danach gehe würde ich NMT eventuell so am 29. haben denke ich aber es hätte dann definitiv nicht geklappt, die OP hat mein Freund gut überstanden und ihm gehts auch wieder super wenn ES noch nicht war, steht noch alles offen
16.06.2022 21:12
Zitat von Lia88:
Zitat von ladyone:
Das ist sicher spannend und nervenaufreibend. Halt uns gern auf dem laufenden. Wie wird das ablaufen?
Ich muss nach Ende der Mens zum Probetransfer, da ja meine Kaiserschnittnarbe den Transfer beim letzten Mal behindert hat. Also er war nicht möglich schlussendlich. Jetzt muss nochmals geschaut werden, ob es dieses Mal klappt. Falls ja und der TSH dann ok ist, bekomme ich eine Eizelle zurück aber die beiden Barrieren muss man noch überwinden… hab irgendwie gar keine Lust darauf
16.06.2022 21:33
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
Zitat von ladyone:
Ich muss nach Ende der Mens zum Probetransfer, da ja meine Kaiserschnittnarbe den Transfer beim letzten Mal behindert hat. Also er war nicht möglich schlussendlich. Jetzt muss nochmals geschaut werden, ob es dieses Mal klappt. Falls ja und der TSH dann ok ist, bekomme ich eine Eizelle zurück aber die beiden Barrieren muss man noch überwinden… hab irgendwie gar keine Lust darauf
Dann drücke ich mal sie Daumen dass wenigstens keine blöden Dinge mehr aus dem Weg geräumt werden müssen.
Ich glaub dir das sofort. Es ist einfach zusätzlicher Stress organisatorisch und nervlich für die natürlichste Sache der Welt, für die andere nur mit dem Finger schnappen...
16.06.2022 21:34
Zitat von Sahaty:
Hey ihr Lieben
Dann wäre es ja diesmal garnicht schlecht wenn der Zyklus lang wäre. Und falls der ES schon war kann die mens bitte schnell kommen damit es weiter gehen kann.
16.06.2022 21:36
Ich überlege tatsächlich ob ich diesen Monat überhaupt Progesteron nehmen soll. Ich habe meistens bei ES+2/3 angefangen aber grade so überhaupt keine Lust. Auf der anderen Seite verschenke ich ohne vielleicht eine Chance aber ja auch nur falls der Gelbkörpermangel der vor meiner letzten Tochter diagnostiziert wurde noch besteht...
17.06.2022 05:53
Guten Morgen
Lia , ich kann dich gut verstehen.
Manchmal ist man einfach gefrustet und hat keine Lust mehr irgendwas zu nehmen .
Sahaty meinst , dass der ES noch kommt ?
Das mit dem Zs am 14. klingt schon nach ES oder ?
Ich bin jetzt an zt 11. zt 9 u 10 konnten wir am Abend ein Herz setzen. Das nächste Mal geht es erst an zt 12 am Abend und Tag 13 am Abend. Von Tag 14-16 am Abend arbeitet mein Mann wieder auswärts.
Manchmal ist man einfach gefrustet und hat keine Lust mehr irgendwas zu nehmen .
Ich bin jetzt an zt 11. zt 9 u 10 konnten wir am Abend ein Herz setzen. Das nächste Mal geht es erst an zt 12 am Abend und Tag 13 am Abend. Von Tag 14-16 am Abend arbeitet mein Mann wieder auswärts.
17.06.2022 19:35
Zitat von Wunder2023:
Guten Morgen
Theoretisch ja aber ich habe auch meinen MuMu erfühlt, der hat sich jetzt nicht super offen angefühlt…heute hatte ich aber auch so einen ZS
Wollte eigentlich heute mal aus Spaß einen Ovu machen aber das hat sich erledigt macht keinen Sinn
Im Endeeffekt bleibt jetzt nur warten ob vielleicht in den nächsten 2,3 Wochen schon mal eine Mens kommt oder auch nicht kommt.
Aber es wird diesen Zyklus definitiv nicht klappen denke ich
17.06.2022 22:10
Huch Mädels ich habe zum Spaß einen Ovu gemacht - aber ist der jetzt richtig positiv?
17.06.2022 22:18
Zitat von Sahaty:
Huch Mädels ich habe zum Spaß einen Ovu gemacht - aber ist der jetzt richtig positiv?
Der ist positiv
17.06.2022 22:33
Zitat von Sahaty:
Ich würde auch sagen positiv !
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt