Warten auf das Regenbogenbaby
05.06.2022 10:59
Zitat von Sunny30:
Guten Morgen ihr Lieben
Würde mich gerne zu euch gesellen wenn nicht Platz in der Gruppe ist
Ich bin Jacqueline bin 32 Jahre alte wohne mit meinen 9 Jährigen Sohn und mein Mann in Kassel wir hatten letztes Jahr im April eine Fehlgeburt in der 15 SSW . Musste das sehr lange verarbeiten und habe uns ein paar Monate die Babyplanung an den Nägel gehängt .
Mittlerweile sind wir wieder am üben zur Zeit Üz 4
Die letzten Monate hat der Zeitpunkt vom ES nicht gepasst entwerder zu früh zu spät oder keine Lust gehabt . Da wir auch in 18 Tagen heiraten war auch viel Stress mit im Spiel oder weil wir beide Arbeiten mussten .
Ja aber dieses Monat sieht es wohl ganz gut aus .
Fange ab nächste Woche an zu testen . Würde mich freuen wenn ich bleiben darf
Hallöchen
Ohje dass tut mir auch leid, was ihr durchgemacht habt
Die Daumen sind gedrückt ?
05.06.2022 12:52
Das problem ich merke mein Eisprung ich kann 2 Tage nicht die Finger von mein Mann lassen
Ja und wie haben dann in den 2 Tagen ich glaube 4 Mal ein Herzchen gesetzt
Ich wollte nächste Woche dann langsam anfangen zu testen . Mal gucken was da raus kommt
Ich wollte nächste Woche dann langsam anfangen zu testen . Mal gucken was da raus kommt
05.06.2022 12:58
Zitat von Sunny30:
Das problem ich merke mein Eisprung ich kann 2 Tage nicht die Finger von mein Mann lassen
Wow, da bin ich neidisch
Am Anfang der Beziehung die ersten Monate hatten wir WIRKLICH täglich, 4-5 mal Sex… und jedem Der mir sagte das wird mit der Zeit weniger hab ich einen Vogel gezeigt. Ich dachte mir nur bei uns ist es anders aber es war genau wie es gesagt wurde hätte ich auch nicht gedacht, jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen so oft zu haben und frag mich wie wird das gemacht haben
Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen
05.06.2022 13:09
Herzlich willkommen an unsere Neuen
Ich hoffe, es geht allen Mädels hier gut habt ein schönes Pfingstwochenende
Ich hoffe, es geht allen Mädels hier gut habt ein schönes Pfingstwochenende
05.06.2022 13:15
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sunny30:
Wow, da bin ich neidisch
Am Anfang der Beziehung die ersten Monate hatten wir WIRKLICH täglich, 4-5 mal Sex… und jedem Der mir sagte das wird mit der Zeit weniger hab ich einen Vogel gezeigt. Ich dachte mir nur bei uns ist es anders aber es war genau wie es gesagt wurde hätte ich auch nicht gedacht, jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen so oft zu haben und frag mich wie wird das gemacht haben
Hahaha, dass gleiche kann ich auch so wieder geben. Anfang unserer Beziehung war es kaum möglich die Finger vonaneiner zu lassen .... und jetzt nach 11 Jahren Beziehung ist es eindeutig weniger geworden
Beide vollzeit arbeiten, Kinder, Haushalt dann ist oft jemand müde von uns ihr kennt dass bestimmt alle ein bisschen
05.06.2022 13:43
Zitat von Sissy1992:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sunny30:
Wow, da bin ich neidisch
Hahaha, dass gleiche kann ich auch so wieder geben. Anfang unserer Beziehung war es kaum möglich die Finger vonaneiner zu lassen .... und jetzt nach 11 Jahren Beziehung ist es eindeutig weniger geworden
Beide vollzeit arbeiten, Kinder, Haushalt dann ist oft jemand müde von uns ihr kennt dass bestimmt alle ein bisschen
Gut… kann ich zu 100% unterschreiben nur sind es bei uns erst Ende des Jahres 4 Jahre sollte ich mir Sorgen machen?
Momentan setzen wir wirklich durchschnittlich nur 2 mal die Woche ein Herz. Wie du schon sagst durch die Arbeit sind wir auch immer beide super kaputt außer um die Eisprung Zeit dann natürlich
Ich bin aber positiv gestimmt dass es bald besser wird aber 4 mal täglich ist mir dann doch zu viel!!!
Ps. mein Eisprung ist leider noch nicht da wenn heute mein Ovu positiv wäre, wäre es wirklich perfekt. Dann würde alles passen aber ich denke leider nicht dass es der Fall ist. 3 Tage gebe ich ihm noch..wird wohl doch nichts
05.06.2022 23:49
Zitat von DalyaBlack:
Guten Morgen zusammen.
Ich hab mal eine frage.
Wie haben sich eure Zyklen nach der FG wieder eingependelt?
Ich hatte nach der AS das erste mal eine Regel nach 29 Tagen jetzt nach 28. Eigentlich war meine Zeit immer so um die 33 Tage. Das sich das alles umstellen kann ist mir bewusst. Ich würde nur gern wissen wie sich das bei euch so verhalten hat. Auch ob ihr danach den eisprung gespürt habt oder dann nicht mehr.
Ich bin jetzt erst in 2 Zyklus nach AS aber letzten Monat hatte ich den Üblichen Mittelschmerz nicht.
Da mach ich mir jetzt so die Gedanken hatte ich da einfach kein eisprung oder merk ich das einfach nicht mehr?
Bis auf meine Stimmung hab ich auch keinerlei Anzeichen kein bisschen PMS gehabt was mich eben auch überrascht.
Hallo Also bei mir ist die Zykluslänge gleich geblieben aber meinen Eisprung spre ich nur hin und wieder.
05.06.2022 23:53
Zitat von Sunny30:
Guten Morgen ihr Lieben
Würde mich gerne zu euch gesellen wenn nicht Platz in der Gruppe ist
Ich bin Jacqueline bin 32 Jahre alte wohne mit meinen 9 Jährigen Sohn und mein Mann in Kassel wir hatten letztes Jahr im April eine Fehlgeburt in der 15 SSW . Musste das sehr lange verarbeiten und habe uns ein paar Monate die Babyplanung an den Nägel gehängt .
Mittlerweile sind wir wieder am üben zur Zeit Üz 4
Die letzten Monate hat der Zeitpunkt vom ES nicht gepasst entwerder zu früh zu spät oder keine Lust gehabt . Da wir auch in 18 Tagen heiraten war auch viel Stress mit im Spiel oder weil wir beide Arbeiten mussten .
Ja aber dieses Monat sieht es wohl ganz gut aus .
Fange ab nächste Woche an zu testen . Würde mich freuen wenn ich bleiben darf
Herzlichen Willkommen
Das tut mir leid, 15 SSW ist hart. Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.
Herzlichen Glückwunsch für die bevorstehende Hochzeit
06.06.2022 10:21
Guten Morgen
Ich hab Mal eine Frage merken Hunde wenn man Schwanger ist .
Wir haben seit letztes Jahr eine Französische Bulldogge . Seit ein paar Tagen ist das so wenn mein Mann aufsteht bleibt sie liegen . Wenn ich aber Aufstehe läuft sie mir hinter her und sie liegt also auch mit ihrem Köpfchen auf mein Unterleib . Und wenn mein Mann mit mir kuscheln will kommt sie da zwischen und will mich beschützen
Wir haben seit letztes Jahr eine Französische Bulldogge . Seit ein paar Tagen ist das so wenn mein Mann aufsteht bleibt sie liegen . Wenn ich aber Aufstehe läuft sie mir hinter her und sie liegt also auch mit ihrem Köpfchen auf mein Unterleib . Und wenn mein Mann mit mir kuscheln will kommt sie da zwischen und will mich beschützen
06.06.2022 10:38
Zitat von Sunny30:
Guten Morgen
Definitiv JA.
06.06.2022 10:57
Zitat von Sunny30:
Guten Morgen
Oh ja die merken das eindeutig
06.06.2022 11:24
Zitat von Sunny30:
Guten Morgen
Mein Hund war damals in der Zeit teilweise auch sehr anhänglich, schlimmer als so schon. Ich drück dir die Daumen
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt