Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
06.05.2022 17:30
Bin auch schon frustriert

Unabhängig vom Kinderwunsch sind die ständigen Bauchschmerzen echt nerven zehrend
06.05.2022 17:37
Ich tippe auf einen Progesteronmangel

Früher hatte ich soooooo viel ZS und jetzt viel weniger

ladyone
8822 Beiträge
06.05.2022 17:41
Hmmm muss echt deprimierend sein…

Den SSTs kann man auch nicht vertrauen. Wenn die Linie wenigstens stärker werden würde.. ansonsten tippe ich auf biochemische Schwangerschaft, wenn die so leicht anzeigen und nicht stärker werden.
Gemma
2732 Beiträge
06.05.2022 17:44
Hallo ihr Lieben,

Es könnte gut sein das unser Regenbogenbaby sich verabschiedet. Ich weiß das viele hier mehrer FG hatten. Ich hätte nicht gedacht das es erneut eintritt. Ich habe seit heute morgen periodenähnliche Blutungen mit ziehen im Bauch als wenn ich die mens bekomme. Hab nun Progesteron aber denke eigentlich das es sich am Montag im US zeigen wird das es vorbei ist. Die fruchthöhle war noch da. Der Dottersack auch. Ob wir danach weiter machen oder nicht weiß ich grad noch nicht.

Behappy ich drücke dir trotzdem immer noch die Daumen. Solang die mens nicht da ist kann man hoffen
06.05.2022 17:57
Zitat von Gemma:

Hallo ihr Lieben,

Es könnte gut sein das unser Regenbogenbaby sich verabschiedet. Ich weiß das viele hier mehrer FG hatten. Ich hätte nicht gedacht das es erneut eintritt. Ich habe seit heute morgen periodenähnliche Blutungen mit ziehen im Bauch als wenn ich die mens bekomme. Hab nun Progesteron aber denke eigentlich das es sich am Montag im US zeigen wird das es vorbei ist. Die fruchthöhle war noch da. Der Dottersack auch. Ob wir danach weiter machen oder nicht weiß ich grad noch nicht.

Behappy ich drücke dir trotzdem immer noch die Daumen. Solang die mens nicht da ist kann man hoffen

Ich habe es schon mitbekommen und tut mir leid aber ein gutes Gefühl habe ich wirklich nicht 2 Wochen ist finde ich, schon hart…ich drücke dir natürlich trotzdem fest die Daumen! Nur gerade mit starken Blutungen, hab ich keine gute Erfahrung gesammelt. Fühl dich gedrückt.

Wurde dir denn HCG abgenommen?
Regenschirm
1206 Beiträge
06.05.2022 18:04
Zitat von Gemma:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Gemma, das tut mir wahnsinnig leid

Drücke natürlich die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet, auch wenn ich es leider ähnlich wie Sahaty sehe
Regenschirm
1206 Beiträge
06.05.2022 18:07
Zitat von Behappy5:

Hast du denn Schmierblutungen vor der Mens oder zu kurze 2. ZH? Du sagtest glaub ich, dass du bei ES+13 meist die Mens bekommst, da gehe ich eigentlich eher nicht von Progesteronmangel aus.

Zumindest sind das nicht die typischen Anzeichen dafür - denke da ähnlich wie Yoshi auch eher an einen Östrogenmangel.

Aber wir sind alles keine Experten, das wird wohl nur ein Gyn/KiWu-Zentrum durch gescheite Untersuchungen herausfinden können.
Gemma
2732 Beiträge
06.05.2022 18:09
Ja HCG wurde heute abgenommen.

Danke euch.
Regenschirm
1206 Beiträge
06.05.2022 18:10
Meine Verdauung spielt seit gestern komplett verrückt
Regenschirm
1206 Beiträge
06.05.2022 18:11
Zitat von Gemma:

Danke euch.

Das Ergebnis bekommst du dann wahrscheinlich Montag, oder?
Und ein zweiter Vergleichswert wäre super, weil ein Wert alleine ja recht wenig aussagt.
06.05.2022 18:21
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Behappy5:

Hast du denn Schmierblutungen vor der Mens oder zu kurze 2. ZH? Du sagtest glaub ich, dass du bei ES+13 meist die Mens bekommst, da gehe ich eigentlich eher nicht von Progesteronmangel aus.

Zumindest sind das nicht die typischen Anzeichen dafür - denke da ähnlich wie Yoshi auch eher an einen Östrogenmangel.

Aber wir sind alles keine Experten, das wird wohl nur ein Gyn/KiWu-Zentrum durch gescheite Untersuchungen herausfinden können.

Mein Zyklus ist in den letzten Monaten zwischen 26 und 33 Tagen .

Früher war er 28-30 Tage.

Mein Eisprung war früher immer an Tag 14/15 und momentan zwischen Tag 12-19 WENN ich ihn mal spüre.

Früher bin i halb umgefallen bei meinen Eisprungmittelschmerzen .

Jetzt hab ich , wenn überhaupt ein kurzes picksen und manchmal kaum ZS mehr .

Früher bin ich ausgeronnen .

Und die Regel is nur am 1.
Tag bissi mehr und Tag 2-6 nur ganz leicht .

Früher bin ich alle 15 min aufs wc gerannt und hab mich nachts umgezogen .

Dennoch sehen die Gynäkologen keinen Handlungsbedarf.

Und dass hat nichts mit meinem Kinderwunsch zu tun. Die Probleme begannen schon davor
06.05.2022 18:41
Zitat von Gemma:

Danke euch.

Hast du schon einen Vergleichswert oder war es heute das erste mal?
ladyone
8822 Beiträge
06.05.2022 19:46
Zitat von Gemma:

Hallo ihr Lieben,

Was lese ich da das tut mir richtig Leid
Lia88
4911 Beiträge
06.05.2022 20:30
Oh nein Gemma das tut mir echt leid, ich drücke die Daumen dass es trotzdem noch gut ausgeht. Fühl dich gedrückt.

Behappy ichh hab mir jetzt einen neuen Frauenarzttermin gemacht und werd die so lange nerven bis sie mir was gescheites vorschlägt, denn nach 2 gesunden Kindern ist sie ja auch der Meinung das sei einfach Pech. Kann ja auch gut sein aber ich will es trotzdem abklären. Vielleicht musst du auch ein bisschen hartnäckiger sein um ernst genommen zu werden.
Regenschirm
1206 Beiträge
06.05.2022 21:13
Zitat von Lia88:

Oh nein Gemma das tut mir echt leid, ich drücke die Daumen dass es trotzdem noch gut ausgeht. Fühl dich gedrückt.

Behappy ichh hab mir jetzt einen neuen Frauenarzttermin gemacht und werd die so lange nerven bis sie mir was gescheites vorschlägt, denn nach 2 gesunden Kindern ist sie ja auch der Meinung das sei einfach Pech. Kann ja auch gut sein aber ich will es trotzdem abklären. Vielleicht musst du auch ein bisschen hartnäckiger sein um ernst genommen zu werden.

Für wann hast du den Termin bekommen?
Ich bin gespannt und hoffe sehr, dass es dich weiterbringt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt