Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
05.05.2022 19:24
Zitat von Lia88:

Oh Behappy ich wünsch es dir von ganzem Herzen und dass diese Tests immer vl haben ist doch einfach nur fies.

Bei mir ist inzwischen die mens am Start...

Ach nein !!!! Hab sooooo gehofft für dich
05.05.2022 19:26
Zitat von Lia88:

Oh Behappy ich wünsch es dir von ganzem Herzen und dass diese Tests immer vl haben ist doch einfach nur fies.

Das tut mir leid ich hoffe du hast die Mens schnell überstanden…fühl dich umarmt
Lia88
4911 Beiträge
05.05.2022 19:47
Zitat von Behappy5:

Zitat von Gemma:

Oh nein Lia. Das tut mir wirklich leid.

Behappy, hast du das echt bei allen Tests ? Irgendwie komisch oder ? Echt seltsam. Aber solang noch keine mens da ist heißt es hoffen!

Früher hatte ich das Problem nie

Aber hab das Gefühl dass die Tests nimma so prickelnd sind.

Vor allem die mit den blauen Strichen sind echt fies

Ich hab auch das Gefühl dass die Qualität der billigtests ganz schön abgenommen hat.
05.05.2022 21:25
Zitat von Lia88:

Zitat von Behappy5:

Zitat von Gemma:

Oh nein Lia. Das tut mir wirklich leid.

Behappy, hast du das echt bei allen Tests ? Irgendwie komisch oder ? Echt seltsam. Aber solang noch keine mens da ist heißt es hoffen!

Früher hatte ich das Problem nie

Aber hab das Gefühl dass die Tests nimma so prickelnd sind.

Vor allem die mit den blauen Strichen sind echt fies

Ich hab auch das Gefühl dass die Qualität der billigtests ganz schön abgenommen hat.

Leider ja
Ich bild mir heute an ES+3 schon leicht Sachen ein mal abwarten
MamaMinniMi
1477 Beiträge
05.05.2022 21:34
Zitat von Lia88:

Oooh nein, das tut mir so leid .
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Fühl dich gedrückt
06.05.2022 06:28
Guten Morgen

Meine mens ist immer noch nicht da .
Nervt schon etwas .

Ständig Bauchschmerzen und dann tut sich nix
06.05.2022 06:30
Zitat von Behappy5:

Guten Morgen

Meine mens ist immer noch nicht da .
Nervt schon etwas .

Ständig Bauchschmerzen und dann tut sich nix

Das ist wirklich komisch…
Ich würde wie gesagt tatsächlich noch mal abwarten die Woche dann machst du dir vielleicht einen Termin vielleicht ist ja irgendwas anderes.. oder du machst doch mal einen Digi
Regenschirm
1224 Beiträge
06.05.2022 07:17
Guten Morgen

Lia, das tut mir wirklich leid
Aber immerhin kam die Mens jetzt schnell und du musstest nicht noch endlos warten.
Ich drücke die Daumen, dass dein FA dich ernst nimmt und der Ursache nun doch mal auf den Grund geht.
Wie geht’s dir jetzt?

Behappy, das ist ja auch merkwürdig
Wie hast du den ES denn bestimmt? Ovus oder Tempi?
Vielleicht war er ja doch um einiges später

Ich hab seit gestern immer wieder das typische Mensgefühl und gestern Abend hatte ich ziemlich dolle Unterleibschmerzen und mir war etwas übel.
Kann jetzt auch wieder alles oder nichts bedeuten
Lia88
4911 Beiträge
06.05.2022 07:58
Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen

Aber immerhin kam die Mens jetzt schnell und du musstest nicht noch endlos warten.
Ich drücke die Daumen, dass dein FA dich ernst nimmt und der Ursache nun doch mal auf den Grund geht.
Wie geht’s dir jetzt?

Ich hab seit gestern immer wieder das typische Mensgefühl und gestern Abend hatte ich ziemlich dolle Unterleibschmerzen und mir war etwas übel.

Ich drücke die Daumen, dass es alles bedeutet. Wann hast du vor zu testen?

Ja ich bin total froh, dass es mit der Mens jetzt schnell ging. Körperlich geht's mir gut aber das ganze Thema Kinderwunsch nagt grade sehr an mir.
Aus unserem Sommerurlaub wird wohl auch nichts, der Kiga meiner Kinder hat genau entgegengesetzt zu meinem Kiga geschlossen und mein Mann hat so frei wie die Kinder... das ist echt alles großer Mist, niemals hätte ich gedacht, dass es so lange dauert bzw nicht hält.
Regenschirm
1224 Beiträge
06.05.2022 08:08
Zitat von Lia88:

Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen

Wie geht’s dir jetzt?

Ja ich bin total froh, dass es mit der Mens jetzt schnell ging. Körperlich geht's mir gut aber das ganze Thema Kinderwunsch nagt grade sehr an mir.
Aus unserem Sommerurlaub wird wohl auch nichts, der Kiga meiner Kinder hat genau entgegengesetzt zu meinem Kiga geschlossen und mein Mann hat so frei wie die Kinder... das ist echt alles großer Mist, niemals hätte ich gedacht, dass es so lange dauert bzw nicht hält.

Danke! Am Mittwoch, also am NMT

Das kann ich so gut verstehen
Als ich im November und Dezember schwanger wurde, haben wir alles so geplant, dass meine Große dann im 2. Schuljahr nicht in die OGS gehen muss, weil ET ja jeweils im Juli/August gewesen wäre und ich dann eh zu Hause gewesen wäre. Nunja, das hat sich definitiv erledigt. Habe auch meinen Jahresurlaub dementsprechend geplant und jetzt kann ich nirgendwo mehr dazwischen, weil all meine Kollegen natürlich auch Urlaub eingetragen haben. Nur bin ich die einzige mit schulpflichtigem Kind
Es passt jetzt zum Glück trotzdem alles irgendwie, weil mein Ex sich auch nach den Ferien gerichtet hat und der Kindergarten seiner jüngeren Tochter zum Glück zur gleichen Zeit geschlossen hat wie die OGS…

Dass es bei euch so gar nicht passt jetzt, ist natürlich noch ärgerlicher
06.05.2022 08:12
Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen

Wie geht’s dir jetzt?

Ich drück dir ganz fest die Daumen ich denke ich werde ab Donnerstag testen.. mal sehen!
Regenschirm
1224 Beiträge
06.05.2022 08:29
Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen

Wie geht’s dir jetzt?

Ich drück dir ganz fest die Daumen ich denke ich werde ab Donnerstag testen.. mal sehen!

Dankeschön

Wie weit bist du am Donnerstag? ES+9?
Lia88
4911 Beiträge
06.05.2022 08:37
Dann wirds ja spannend bei euch ich drücke alles was ich hab.
Lia88
4911 Beiträge
06.05.2022 08:38
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Lia88:

Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen

Wie geht’s dir jetzt?

Danke! Am Mittwoch, also am NMT

Das kann ich so gut verstehen
Als ich im November und Dezember schwanger wurde, haben wir alles so geplant, dass meine Große dann im 2. Schuljahr nicht in die OGS gehen muss, weil ET ja jeweils im Juli/August gewesen wäre und ich dann eh zu Hause gewesen wäre. Nunja, das hat sich definitiv erledigt. Habe auch meinen Jahresurlaub dementsprechend geplant und jetzt kann ich nirgendwo mehr dazwischen, weil all meine Kollegen natürlich auch Urlaub eingetragen haben. Nur bin ich die einzige mit schulpflichtigem Kind
Es passt jetzt zum Glück trotzdem alles irgendwie, weil mein Ex sich auch nach den Ferien gerichtet hat und der Kindergarten seiner jüngeren Tochter zum Glück zur gleichen Zeit geschlossen hat wie die OGS…

Dass es bei euch so gar nicht passt jetzt, ist natürlich noch ärgerlicher

Ja genau so ging es mir auch, der Plan stand und jetzt passt es so garnicht mehr. Das macht das ganze irgendwie noch trauriger. Ich hab mir mal einen Termin beim Frauenarzt gemacht und bin mal gespannt was sie so meint.
06.05.2022 09:06
Die Übelkeit wird bei mir immer stärker.
Seit einer Woche wird sie kontinuierlich mehr …. Verstehe das nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt