Warten auf das Regenbogenbaby
06.05.2022 21:17
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Lia88:
Oh nein Gemma das tut mir echt leid, ich drücke die Daumen dass es trotzdem noch gut ausgeht. Fühl dich gedrückt.
Behappy ichh hab mir jetzt einen neuen Frauenarzttermin gemacht und werd die so lange nerven bis sie mir was gescheites vorschlägt, denn nach 2 gesunden Kindern ist sie ja auch der Meinung das sei einfach Pech. Kann ja auch gut sein aber ich will es trotzdem abklären. Vielleicht musst du auch ein bisschen hartnäckiger sein um ernst genommen zu werden.
Für wann hast du den Termin bekommen?
Ich bin gespannt und hoffe sehr, dass es dich weiterbringt.
17.5. Danke
07.05.2022 06:21
Meine Brüste sind langsam irgendwie teilweise etwas empfindlich aber ich denke für irgendwelche Anzeichen ist es definitiv noch zu früh leider auch hab ich seit 3 Tagen oder so extreme Darmprobleme steht aber sicher nicht mit meinem Zyklus im Zusammenhang aber musste mal meckern.
Aber irgendwas ist diesen Zyklus total anders, ich sag es euch. Allgemein meine Grund Einstellung meine Sicht auf alles das ist einfach geklappt haben MUSS fragt mich nicht warum. Ich hoffe nur dass es nicht zu doll enttäuscht werde
Und wie geht es euch?
Aber irgendwas ist diesen Zyklus total anders, ich sag es euch. Allgemein meine Grund Einstellung meine Sicht auf alles das ist einfach geklappt haben MUSS fragt mich nicht warum. Ich hoffe nur dass es nicht zu doll enttäuscht werde
Und wie geht es euch?
07.05.2022 06:23
Zitat von Sahaty:
Meine Brüste sind langsam irgendwie teilweise etwas empfindlich aber ich denke für irgendwelche Anzeichen ist es definitiv noch zu früh leider
Und wie geht es euch?
Hört sich gut an
Meine Daumen hast du
07.05.2022 06:24
Zitat von Behappy5:
Zitat von Sahaty:
Meine Brüste sind langsam irgendwie teilweise etwas empfindlich aber ich denke für irgendwelche Anzeichen ist es definitiv noch zu früh leider
Und wie geht es euch?
Hört sich gut an
Meine Daumen hast du
Diese AutoKorrektur aber ihr wisst ja hoffentlich was ich meine
Dankeschön meine Liebe. Bislang hatte meine Intuition eigentlich immer recht.. ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, mein Gefühl ist diesmal nämlich was viele Dinge angeht ganz anders aber ich weiß nicht warum
Wie geht es dir?
07.05.2022 06:39
Zitat von Sahaty:
Zitat von Behappy5:
Zitat von Sahaty:
Und wie geht es euch?
Hört sich gut an
Meine Daumen hast du
Dankeschön meine Liebe. Bislang hatte meine Intuition eigentlich immer recht.. ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, mein Gefühl ist diesmal nämlich was viele Dinge angeht ganz anders aber ich weiß nicht warum
Wie geht es dir?
Manchmal weiß man einfach wenn es geklappt hat
Bei mir is alles unverändert .
Immer ein feuchtes Gefühl „ da unten ” , Regelschmerzen und übel ist mir auch .
Aber weder Mens noch SB bis jetzt .
Mal sehen was sich noch tut dieses WE.
07.05.2022 06:51
Zitat von Behappy5:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Behappy5:
Zitat von Sahaty:
Und wie geht es euch?
Hört sich gut an
Meine Daumen hast du
Wie geht es dir?
Manchmal weiß man einfach wenn es geklappt hat
Bei mir is alles unverändert .
Immer ein feuchtes Gefühl „ da unten ” , Regelschmerzen und übel ist mir auch .
Aber weder Mens noch SB bis jetzt .
Mal sehen was sich noch tut dieses WE.
Deswegen sage ich ja, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht und mein Gefühl täuscht mich auch diesmal nicht..
Oh man, das ist so ärgerlich das tut mir echt leid ich hoffe für dich, dass die Mens endlich wirklich mal auftaucht sollt es wirklich nicht geklappt haben, so doof es klingt aber dass der Zyklus dann einfach ein Ende hat. Besser als diese Ungewissheit weil es ist doch tatsächlich einfach schlimm
07.05.2022 12:11
Zitat von Sahaty:
Meine Brüste sind langsam irgendwie teilweise etwas empfindlich aber ich denke für irgendwelche Anzeichen ist es definitiv noch zu früh leider auch hab ich seit 3 Tagen oder so extreme Darmprobleme steht aber sicher nicht mit meinem Zyklus im Zusammenhang aber musste mal meckern.
Und wie geht es euch?
Mir geht’s gut, meine Anzeichen sind heute alle weg
Meine Brüste sind auch ganz normal, nur gestern nach der Hausarbeit hatte ich nochmal ein bisschen Mensziehen.
07.05.2022 13:08
Zitat von Behappy5:
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Behappy5:
Zitat von Sahaty:
...
Die Gyn konnte letztes Mal nichts feststellen . Keine Ahnung warum ich von 4 Wochen immer gut 3 Wochen Mensschmerzen hab
Und dann wenn ich die mens hab , ist die Blutung net stark . An Tag 2-6 würde ich mit einer Binde durch den Tag kommen ….
*Kurz reinspring*
Bei solchen Symptomen könnte eine Östrogenschwächevorliegen. Wurden bei dir 2-3 Tage im Zyklus Hormone bestimmt? Anfang mitte ende? Un zu sehen was los ist?
Nein „ weil ich offensichtlich schwanger werden kann „ weil ich 5 Kinder habe und in den letzten 21 Monaten zwei fg hatte
Warum sperrt du dich immer so gegen Untersuchungen?
Dein Körper wird älter und alles verändert sich. Nur weil du 5 Kinder hast, kann es jetzt trotzdem Probleme mit Blut oder Hormonen geben. Lass das doch einfach untersuchen und beheben, falls da was nicht nicht stimmt.
Ich bin, wie schon erwähnt, auch 2 mal sofort schwanger geworden um dann 7 Jahre Später 11 FG zu haben. Und was nicht stimmt, wurde erst 2 Jahre später entdeckt. Behoben wurde ich im 2.Zyklus mit unserem Sohn schwanger. Bei der kleinen dauerte es dann zwar 2 Jahre bis ich schwanger wurde, Unterstützung brauchte ich aber keine, die Hormonellen Probleme waren weg.
07.05.2022 13:42
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von Behappy5:
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Behappy5:
...
*Kurz reinspring*
Bei solchen Symptomen könnte eine Östrogenschwächevorliegen. Wurden bei dir 2-3 Tage im Zyklus Hormone bestimmt? Anfang mitte ende? Un zu sehen was los ist?
Nein „ weil ich offensichtlich schwanger werden kann „ weil ich 5 Kinder habe und in den letzten 21 Monaten zwei fg hatte
Dein Körper wird älter und alles verändert sich. Nur weil du 5 Kinder hast, kann es jetzt trotzdem Probleme mit Blut oder Hormonen geben. Lass das doch einfach untersuchen und beheben, falls da was nicht nicht stimmt.
Ich bin, wie schon erwähnt, auch 2 mal sofort schwanger geworden um dann 7 Jahre Später 11 FG zu haben. Und was nicht stimmt, wurde erst 2 Jahre später entdeckt. Behoben wurde ich im 2.Zyklus mit unserem Sohn schwanger. Bei der kleinen dauerte es dann zwar 2 Jahre bis ich schwanger wurde, Unterstützung brauchte ich aber keine, die Hormonellen Probleme waren weg.
Ich Sperr mich doch nicht gegen Untersuchungen!!!
07.05.2022 13:45
Zitat von Behappy5:
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von Behappy5:
Zitat von Yoshi2020:
...
Ich war extra bei drei verschiedenen Gynäkologen und bei einer cranio sacral Therapie
ICH WILL ja Untersuchungen u Hilfe!!
Das waren die Aussagen u Meinungen der Ärzte dass ich 5 Kinder hab u nix auffälliges is
Das lässt mir aber keine Ruhe und deshalb will ich ja endlich wissen was los is
Aber ich kann pro Quartal nur zu einem Gyn
07.05.2022 14:03
Zitat von Behappy5:
Zitat von Behappy5:
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von Behappy5:
...
Ich war extra bei drei verschiedenen Gynäkologen und bei einer cranio sacral Therapie
ICH WILL ja Untersuchungen u Hilfe!!
Das waren die Aussagen u Meinungen der Ärzte dass ich 5 Kinder hab u nix auffälliges is
Das lässt mir aber keine Ruhe und deshalb will ich ja endlich wissen was los is
Aber ich kann pro Quartal nur zu einem Gyn
OK dann hab ich das falsch verstanden, entschuldige.
Und privat mal so einen Hormoncheck machen?
Ich hab das auch schon gemacht, kostet zwar, aber dann weiß man erstmal wie es aussieht
07.05.2022 19:54
Rommy was kam denn raus bei dir wenn ich fragen darf? Ich würd gern schon vor dem nächsten frauenaezttermin Termine zum Check machen weiß aber nicht so genau wo und was eigentlich.
07.05.2022 21:13
Zitat von Lia88:
Rommy was kam denn raus bei dir wenn ich fragen darf? Ich würd gern schon vor dem nächsten frauenaezttermin Termine zum Check machen weiß aber nicht so genau wo und was eigentlich.
PN
07.05.2022 23:04
Zitat von Gemma:
Hallo ihr Lieben,
Es könnte gut sein das unser Regenbogenbaby sich verabschiedet. Ich weiß das viele hier mehrer FG hatten. Ich hätte nicht gedacht das es erneut eintritt. Ich habe seit heute morgen periodenähnliche Blutungen mit ziehen im Bauch als wenn ich die mens bekomme. Hab nun Progesteron aber denke eigentlich das es sich am Montag im US zeigen wird das es vorbei ist. Die fruchthöhle war noch da. Der Dottersack auch. Ob wir danach weiter machen oder nicht weiß ich grad noch nicht.
Behappy ich drücke dir trotzdem immer noch die Daumen. Solang die mens nicht da ist kann man hoffen
Oh nein bitte nicht
08.05.2022 07:15
Guten Morgen ihr Lieben
Es wird wirklich Zeit , dass es in unserer Gruppe wieder positiver läuft
Wie heißt es so schön? Alles neu macht der Mai
Einen schönen Muttertag euch allen ❤️
Es wird wirklich Zeit , dass es in unserer Gruppe wieder positiver läuft
Wie heißt es so schön? Alles neu macht der Mai
Einen schönen Muttertag euch allen ❤️
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt