Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
06.05.2022 10:14
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen

Lia, das tut mir wirklich leid
Aber immerhin kam die Mens jetzt schnell und du musstest nicht noch endlos warten.
Ich drücke die Daumen, dass dein FA dich ernst nimmt und der Ursache nun doch mal auf den Grund geht.
Wie geht’s dir jetzt?

Behappy, das ist ja auch merkwürdig
Wie hast du den ES denn bestimmt? Ovus oder Tempi?
Vielleicht war er ja doch um einiges später

Ich hab seit gestern immer wieder das typische Mensgefühl und gestern Abend hatte ich ziemlich dolle Unterleibschmerzen und mir war etwas übel.
Kann jetzt auch wieder alles oder nichts bedeuten

Ich drück dir ganz fest die Daumen ich denke ich werde ab Donnerstag testen.. mal sehen!

Dankeschön

Wie weit bist du am Donnerstag? ES+9?

Am Donnerstag ES+10
06.05.2022 10:14
Zitat von Behappy5:

Die Übelkeit wird bei mir immer stärker.
Seit einer Woche wird sie kontinuierlich mehr …. Verstehe das nicht

Das sage ich nicht oft aber in dem Fall bin ich dann wirklich mal für einen Digi.
06.05.2022 13:11

Negativ
06.05.2022 13:22
Zitat von Behappy5:

Negativ

Das gibts ja nicht....dann scheint sich der Eisprung wohl wirklich verschoben zu haben oder sowas... aber wenn du so schmerzen hast Vielleicht mal kontrollieren lassen.
Das Bild ist aber auch sehr hell aber ich meine trotzdem was zu sehen??? aber trotzdem relativ hell glaube ich, hast du andere Fotos?
06.05.2022 13:33

Niente nada nix

Insgesamt 50 .- mittlerweile an Tests verballert
06.05.2022 13:35
Zitat von Sahaty:

Zitat von Behappy5:

Negativ

Das gibts ja nicht....dann scheint sich der Eisprung wohl wirklich verschoben zu haben oder sowas... aber wenn du so schmerzen hast Vielleicht mal kontrollieren lassen.
Das Bild ist aber auch sehr hell aber ich meine trotzdem was zu sehen??? aber trotzdem relativ hell glaube ich, hast du andere Fotos?

Die Gyn konnte letztes Mal nichts feststellen . Keine Ahnung warum ich von 4 Wochen immer gut 3 Wochen Mensschmerzen hab

Und dann wenn ich die mens hab , ist die Blutung net stark . An Tag 2-6 würde ich mit einer Binde durch den Tag kommen ….
06.05.2022 13:35
Zitat von Behappy5:

Niente nada nix

Insgesamt 50 .- mittlerweile an Tests verballert

Huh, das ist ja echt seltsam... Wie weit warst du noch mal? Du hättest doch am Mittwoch NMT gehabt, oder?
06.05.2022 13:48
Zitat von Sahaty:

Zitat von Behappy5:

Auch 5 min nach dem durchlaufen nix
06.05.2022 14:01
Zitat von Behappy5:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Behappy5:

Ich meine immer noch einen ganz leichten Schimmer zu sehen...aber das ist echt komisch, da blick ich auch nicht durch, ach man
06.05.2022 14:20
Zitat von Sahaty:

Zitat von Behappy5:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Behappy5:

Ich meine immer noch einen ganz leichten Schimmer zu sehen...aber das ist echt komisch, da blick ich auch nicht durch, ach man

Nachdem der Schimmer net mehr wird , geh ich davon aus nicht schwanger zu sein .

Hoffentlich kommt die mens endlich.

Dann starte ich mit ovaria comp

Hab überlegt an zt 5 und 14 mal eine Blutabnahme machen zu lassen und damit zum Gyn zu marschieren
Lia88
4911 Beiträge
06.05.2022 14:20
Behappy das ist ja echt alles seltsam. Vor allem die Übelkeit und die fehlende Periode
Yoshi2020
2632 Beiträge
06.05.2022 15:44
Zitat von Behappy5:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Behappy5:

Negativ

Die Gyn konnte letztes Mal nichts feststellen . Keine Ahnung warum ich von 4 Wochen immer gut 3 Wochen Mensschmerzen hab

Und dann wenn ich die mens hab , ist die Blutung net stark . An Tag 2-6 würde ich mit einer Binde durch den Tag kommen ….

*Kurz reinspring*

Bei solchen Symptomen könnte eine Östrogenschwächevorliegen. Wurden bei dir 2-3 Tage im Zyklus Hormone bestimmt? Anfang mitte ende? Un zu sehen was los ist?
06.05.2022 16:45
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Behappy5:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Behappy5:

Negativ

*Kurz reinspring*

Bei solchen Symptomen könnte eine Östrogenschwächevorliegen. Wurden bei dir 2-3 Tage im Zyklus Hormone bestimmt? Anfang mitte ende? Un zu sehen was los ist?

Nein „ weil ich offensichtlich schwanger werden kann „ weil ich 5 Kinder habe und in den letzten 21 Monaten zwei fg hatte
06.05.2022 16:49
Zitat von Behappy5:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Behappy5:

Zitat von Sahaty:

...

*Kurz reinspring*

Nein „ weil ich offensichtlich schwanger werden kann „ weil ich 5 Kinder habe und in den letzten 21 Monaten zwei fg hatte

Irgendwer muss dich ja mal richtig kontrollieren, das ist doch dein Recht..
06.05.2022 17:28
Zitat von Sahaty:

Zitat von Behappy5:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Behappy5:

...

*Kurz reinspring*

Irgendwer muss dich ja mal richtig kontrollieren, das ist doch dein Recht..

Ich war bei 3 verschiedenen Gynäkologen aber bin null schlauer….
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt