Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
03.05.2022 20:55
Zitat von Lia88:

Zitat von Behappy5:

Zitat von Lia88:

Behappy ich versteh dich so gut und ich hab das erst seit Sommer, du machst das schon so lange mit. Das macht einen echt fertig und hibbeln wird zur anstrengendsten Sache überhaupt

Sahaty dann geht es jetzt los mit dem Warten, ich drücke dir die Daumen.


Aber vielleicht besteht noch Hoffnung bei dir


Aber bei dir vielleicht auch

Der Test ist tatsächlich noch nachgedunkelt aber für es+17 viiiel zu schwach. Ich zeigs euch mal trotz gelb

Auch wenn es gerade nicht sehr positiv aussieht, ich drück dir trotzdem fest die Daumen und hoffe auf ein Wunder solange keine Blutung da ist, ist nichts verloren..
03.05.2022 20:55
Zitat von Lia88:

Zitat von Behappy5:

Zitat von Lia88:

Behappy ich versteh dich so gut und ich hab das erst seit Sommer, du machst das schon so lange mit. Das macht einen echt fertig und hibbeln wird zur anstrengendsten Sache überhaupt

Sahaty dann geht es jetzt los mit dem Warten, ich drücke dir die Daumen.


Aber vielleicht besteht noch Hoffnung bei dir


Aber bei dir vielleicht auch

Der Test ist tatsächlich noch nachgedunkelt aber für es+17 viiiel zu schwach. Ich zeigs euch mal trotz gelb



Heller finde ich ihn nicht

Eher gleich wie bei +14 oder?
Lia88
4911 Beiträge
03.05.2022 20:59
Zitat von Behappy5:

Zitat von Lia88:

Zitat von Behappy5:

Zitat von Lia88:

Behappy ich versteh dich so gut und ich hab das erst seit Sommer, du machst das schon so lange mit. Das macht einen echt fertig und hibbeln wird zur anstrengendsten Sache überhaupt

Sahaty dann geht es jetzt los mit dem Warten, ich drücke dir die Daumen.


Aber vielleicht besteht noch Hoffnung bei dir


Aber bei dir vielleicht auch

Der Test ist tatsächlich noch nachgedunkelt aber für es+17 viiiel zu schwach. Ich zeigs euch mal trotz gelb



Heller finde ich ihn nicht

Eher gleich wie bei +14 oder?


Auf jeden Fall in 3 Tagen nicht stärker geworden.
03.05.2022 21:05
Zitat von Lia88:

Zitat von Behappy5:

Zitat von Lia88:

Zitat von Behappy5:

...


Aber bei dir vielleicht auch

Der Test ist tatsächlich noch nachgedunkelt aber für es+17 viiiel zu schwach. Ich zeigs euch mal trotz gelb

Hattest du deinen Mann/Partner schon von berichtet?
Wie geht es dir denn so körperlich?
Lia88
4911 Beiträge
03.05.2022 21:07
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Behappy5:

Zitat von Lia88:

...


Heller finde ich ihn nicht

Eher gleich wie bei +14 oder?


Auf jeden Fall in 3 Tagen nicht stärker geworden.


Hattest du deinen Mann/Partner schon von berichtet?
Wie geht es dir denn so körperlich?


Ja ich habs ihm gesagt, mir geht's gut, so ein paar Symptome hab ich schon aber nichts weltbewegendes.
Rina.
5000 Beiträge
03.05.2022 21:08
Mädels ich wünsche euch so sehr, dass wir endlich alle gemeinsam schwanger sein und auch bleiben dürfen!
03.05.2022 21:08
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Behappy5:

...


Auf jeden Fall in 3 Tagen nicht stärker geworden.


Hattest du deinen Mann/Partner schon von berichtet?
Wie geht es dir denn so körperlich?


Ja ich habs ihm gesagt, mir geht's gut, so ein paar Symptome hab ich schon aber nichts weltbewegendes.


Es bleibt spannend
Beim FA hast du aber noch nicht angerufen oder?
03.05.2022 21:10
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Behappy5:

...


Auf jeden Fall in 3 Tagen nicht stärker geworden.


Hattest du deinen Mann/Partner schon von berichtet?
Wie geht es dir denn so körperlich?


Ja ich habs ihm gesagt, mir geht's gut, so ein paar Symptome hab ich schon aber nichts weltbewegendes.


Vielleicht ein Spätzünder …. Und wenn du noch einen digitalen mit Wochen Bestimmung machst ?
03.05.2022 21:11
Zitat von Behappy5:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

...


Hattest du deinen Mann/Partner schon von berichtet?
Wie geht es dir denn so körperlich?


Ja ich habs ihm gesagt, mir geht's gut, so ein paar Symptome hab ich schon aber nichts weltbewegendes.


Vielleicht ein Spätzünder …. Und wenn du noch einen digitalen mit Wochen Bestimmung machst ?


Viel ändern wird es ja auch nicht wirklich… schwanger ist sie, alles weitere zeigt die Zeit gut, meiner zeigte eben ein paar Tage später wo er hätte weiter anzeigen müssen noch immer 1-2 an aber hm
Lia88
4911 Beiträge
03.05.2022 21:27
Ich teste auf jeden Fall weiter um das zu beobachten aber Hoffnung hab ich da eigentlich keine mehr
Beim Arzt hab ich noch nicht angerufen, das spar ich mir.
03.05.2022 21:30
Zitat von Lia88:

Ich teste auf jeden Fall weiter um das zu beobachten aber Hoffnung hab ich da eigentlich keine mehr
Beim Arzt hab ich noch nicht angerufen, das spar ich mir.


Ich weiß es ist eigentlich unmöglich aber mach dir nicht zu viel Stress unsere Daumen sind gedrückt, fühl dich umarmt
Lia88
4911 Beiträge
03.05.2022 21:45
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Ich teste auf jeden Fall weiter um das zu beobachten aber Hoffnung hab ich da eigentlich keine mehr
Beim Arzt hab ich noch nicht angerufen, das spar ich mir.


Ich weiß es ist eigentlich unmöglich aber mach dir nicht zu viel Stress unsere Daumen sind gedrückt, fühl dich umarmt


Danke ich mach mir tatsächlich keinen Stress, inzwischen kenn ich das ja... Ich hoffe nur es geht dann bitte schnell wenns schon nicht bleiben will.
Gemma
2732 Beiträge
03.05.2022 22:00
Lia das tut mir total leid. Aber noch ist nichts verloren !!ich drück dir die Daumen.

Allen anderen wünsche ich so sehr ein Januar Baby. Ich hibbel hier immer mit.
Lia88
4911 Beiträge
03.05.2022 22:00
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Ich teste auf jeden Fall weiter um das zu beobachten aber Hoffnung hab ich da eigentlich keine mehr
Beim Arzt hab ich noch nicht angerufen, das spar ich mir.


Ich weiß es ist eigentlich unmöglich aber mach dir nicht zu viel Stress unsere Daumen sind gedrückt, fühl dich umarmt


Danke ich mach mir tatsächlich keinen Stress, inzwischen kenn ich das ja... Ich hoffe nur es geht dann bitte schnell wenns schon nicht bleiben will.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
03.05.2022 23:18
Zitat von Lia88:

Behappy jetzt wollt ich grade schon sagen wie leid mir das tut aber der Test sieht doch ganz gut aus. Ich drücke alles was ich hab.

Ich kann mich wohl wieder bei den hibbelnden einreihen, meine Tests werden schwächer


Oh nein bitte nicht
Ich drück dir fest die Daumen und hoffe das es nicht so ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt