Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
03.05.2022 13:10
Behappy jetzt wollt ich grade schon sagen wie leid mir das tut aber der Test sieht doch ganz gut aus. Ich drücke alles was ich hab.

Ich kann mich wohl wieder bei den hibbelnden einreihen, meine Tests werden schwächer
03.05.2022 13:11
Zitat von Lia88:

Behappy jetzt wollt ich grade schon sagen wie leid mir das tut aber der Test sieht doch ganz gut aus. Ich drücke alles was ich hab.

Ich kann mich wohl wieder bei den hibbelnden einreihen, meine Tests werden schwächer

Nein wirklich?
Lia88
4911 Beiträge
03.05.2022 13:12
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Nein wirklich?

Leider ja
03.05.2022 13:23
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Nein wirklich?

Leider ja

Zeig mal her
03.05.2022 13:24
Zitat von Lia88:

NEIIIINNNN bitte nicht

Zeig …..
ladyone
8814 Beiträge
03.05.2022 13:25
Zitat von Lia88:

Oh nein bitte nicht
Regenschirm
1180 Beiträge
03.05.2022 14:04
Zitat von Lia88:

Ach scheiße, das darf doch wohl nicht wahr sein

Wie weit bist du? ES+?
Lia88
4911 Beiträge
03.05.2022 16:23
Es+17, da ist auch noch nix fett gewesen und das bei 10er. Ich kann nachher nochmal ein vergleichsbild machen aber appetitlich ist es nicht mehr. Hab die presense auseinander genommen um besser vergleichen zu können und die werden dann wohl gelb...
03.05.2022 16:36
Zitat von Lia88:

Es+17, da ist auch noch nix fett gewesen und das bei 10er. Ich kann nachher nochmal ein vergleichsbild machen aber appetitlich ist es nicht mehr. Hab die presense auseinander genommen um besser vergleichen zu können und die werden dann wohl gelb...

Ich hoffe trotzdem weiter !!!

Das mit dem gelb werden ist mir auch schon aufgefallen
Hatte ich auch schon
03.05.2022 18:51
Bin schon froh wenn der Tag heut um is ..

Das mit Lia macht mich traurig u ich hoffe immer noch für dich Lia ….

Bei mir aktuell nix neues . Ziehen im Bauch , ständig Durst u Appetit und ziehen im Rücken u Bauch

Diese Ungewissheit jeden Monat kann nicht viel.
Jedesmal nach Eisprung Trau i mi nix mehr zu trinken …. Kein Schluckerl Wein oder Spritzer , dann wenn ich mit den kids in einem Vergnügungspark bin , trau ich mich nimma irgendwas zu fahren usw usw

So doof dass alle Anzeichen alles oder nix bedeuten können , die Mens sich mal mit SB ankündigt u manchmal einfach mit vollen karacher über Nacht kommt , und mal kommt sie dann einen Tag zu früh u dann wieder pünktlich.
Mal ist der ES an Tag 11, mal an Tag 19.

Mittlerweile setzen wir fast nur noch herzal wenn wir List Haben . Alles andere bringt auch nix.

03.05.2022 19:16
Zitat von Behappy5:

Bei mir aktuell nix neues . Ziehen im Bauch , ständig Durst u Appetit und ziehen im Rücken u Bauch

Jedesmal nach Eisprung Trau i mi nix mehr zu trinken …. Kein Schluckerl Wein oder Spritzer , dann wenn ich mit den kids in einem Vergnügungspark bin , trau ich mich nimma irgendwas zu fahren usw usw

So doof dass alle Anzeichen alles oder nix bedeuten können , die Mens sich mal mit SB ankündigt u manchmal einfach mit vollen karacher über Nacht kommt , und mal kommt sie dann einen Tag zu früh u dann wieder pünktlich.

Mittlerweile setzen wir fast nur noch herzal wenn wir List Haben . Alles andere bringt auch nix.

Ach man, das ist echt traurig Lia ich hoffe ebenfalls und meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt! Und für dich ebenfalls, ist ja klar!! Ich möchte mit euch zusammen Kugeln wenn schon nicht mit @Rina. bei ihr hatte es jemand eilig aber sei es ihr gegönnt
Halt uns unbedingt auf dem laufenden

Mein Eisprung ist endlich durch! Ich denke tatsächlich dass er gestern war

03.05.2022 19:51
Zitat von Sahaty:

Zitat von Behappy5:

Ach man, das ist echt traurig Lia ich hoffe ebenfalls und meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt! Und für dich ebenfalls, ist ja klar!! Ich möchte mit euch zusammen Kugeln wenn schon nicht mit @Rina. bei ihr hatte es jemand eilig aber sei es ihr gegönnt
Halt uns unbedingt auf dem laufenden

Mein Eisprung ist endlich durch! Ich denke tatsächlich dass er gestern war

Dann heißt es jetzt fest Daumen drücken!!!
Lia88
4911 Beiträge
03.05.2022 20:02
Behappy ich versteh dich so gut und ich hab das erst seit Sommer, du machst das schon so lange mit. Das macht einen echt fertig und hibbeln wird zur anstrengendsten Sache überhaupt

Sahaty dann geht es jetzt los mit dem Warten, ich drücke dir die Daumen.
03.05.2022 20:18
Zitat von Lia88:

Behappy ich versteh dich so gut und ich hab das erst seit Sommer, du machst das schon so lange mit. Das macht einen echt fertig und hibbeln wird zur anstrengendsten Sache überhaupt

Aber vielleicht besteht noch Hoffnung bei dir
Lia88
4911 Beiträge
03.05.2022 20:47
Zitat von Behappy5:

Zitat von Lia88:

Aber vielleicht besteht noch Hoffnung bei dir

Aber bei dir vielleicht auch

Der Test ist tatsächlich noch nachgedunkelt aber für es+17 viiiel zu schwach. Ich zeigs euch mal trotz gelb

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt