Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
04.05.2022 06:36
Guten Morgen

Lia , wie geht es dir?
04.05.2022 08:51
Zitat von Behappy5:

Guten Morgen

Lia , wie geht es dir?


Wie geht es dir? Wie sieht’s aus?
04.05.2022 08:52
Zitat von Sahaty:

Zitat von Behappy5:

Guten Morgen

Lia , wie geht es dir?


Wie geht es dir? Wie sieht’s aus?


Mir oder Lia?
04.05.2022 08:53
Ich bin heut bei es + 14-16.
Hab das Gefühl als ob die mens jeden Moment eintrudelt . Fühlt sich so an .

Gestern Abend hatte ich noch höllische Kopfschmerzen.

Ich warte noch bis morgen ab wegen testen denke ich . Nachdem ich schon 3 Tests verballert hab . Vorgestern war mittags nur ein Hauch zu sehen.

Aber ich gehe eigentlich von einem negativ aus und glaube dass die Mens bald da ist.
04.05.2022 09:25
Zitat von Behappy5:

Ich bin heut bei es + 14-16.
Hab das Gefühl als ob die mens jeden Moment eintrudelt . Fühlt sich so an .

Gestern Abend hatte ich noch höllische Kopfschmerzen.

Ich warte noch bis morgen ab wegen testen denke ich . Nachdem ich schon 3 Tests verballert hab . Vorgestern war mittags nur ein Hauch zu sehen.

Aber ich gehe eigentlich von einem negativ aus und glaube dass die Mens bald da ist.


Ich meinte dich Lia natürlich auch!

Das Gefühl hast du ja nun schon ein paar Tage, ist das sonst auch so? Kurz vor der Mens?
Es ist halt 50:50 die Zeichen können für die Mens stehen aber eben auch nicht…im Dezember war bei mir „auffällig“ ab ES+9 hatte ich leichtes Unterleibziehen, an ES+11 wurde es noch schlimmer dazu kamen ziemliche Schmerzen im unteren Rücken und an den Hüften hat es auch etwas gezogen meine Brüste waren sowieso ab eisprung ziemlich empfindlich
Kann man nun so oder so sehen, 4 Tage später kamen dann ja leider die Blutungen…
Aber ich hoffe für euch nur das beste! Ich möchte das wir alle samt ein Winter 2023 Baby bekommen, beziehungsweise noch besser ein Januar 2023 Baby !!

Aber das ist eine gute Idee dass du heute noch mal ab wartest und dann die nächsten ein zwei Tage anfängst du testen
04.05.2022 10:00
Zitat von Sahaty:

Zitat von Behappy5:

Ich bin heut bei es + 14-16.
Hab das Gefühl als ob die mens jeden Moment eintrudelt . Fühlt sich so an .

Gestern Abend hatte ich noch höllische Kopfschmerzen.

Ich warte noch bis morgen ab wegen testen denke ich . Nachdem ich schon 3 Tests verballert hab . Vorgestern war mittags nur ein Hauch zu sehen.

Aber ich gehe eigentlich von einem negativ aus und glaube dass die Mens bald da ist.


Ich meinte dich Lia natürlich auch!

Das Gefühl hast du ja nun schon ein paar Tage, ist das sonst auch so? Kurz vor der Mens?
Es ist halt 50:50 die Zeichen können für die Mens stehen aber eben auch nicht…im Dezember war bei mir „auffällig“ ab ES+9 hatte ich leichtes Unterleibziehen, an ES+11 wurde es noch schlimmer dazu kamen ziemliche Schmerzen im unteren Rücken und an den Hüften hat es auch etwas gezogen meine Brüste waren sowieso ab eisprung ziemlich empfindlich
Kann man nun so oder so sehen, 4 Tage später kamen dann ja leider die Blutungen…
Aber ich hoffe für euch nur das beste! Ich möchte das wir alle samt ein Winter 2023 Baby bekommen, beziehungsweise noch besser ein Januar 2023 Baby !!

Aber das ist eine gute Idee dass du heute noch mal ab wartest und dann die nächsten ein zwei Tage anfängst du testen


Ich hatte das Gefühl bei den Schwangerschaften und auch vor der Mens .

Aber übel ist mir normal nie vor der mens
04.05.2022 13:11
Hoffentlich ist bei Lia alles ok
Lia88
4911 Beiträge
04.05.2022 13:34
Behappy du machst es so spannend, ich hoffe es kommt keine mens und der letzte Hauch war keine verdinstungslinie.

Bei mir ist heute kaum noch was zu sehen auf dem Test, meine Brust tut nicht mehr weh und alle anderen Anzeichen sind auch weg, dafür ist das typische mens Gefühl da.

Ich überlege was ich jetzt mache. Im September in der 7. Woche, im Dezember in der 9. Woche und jetzt das... das kann ja kein Zufall sein. Meine Ärztin nimmt mich aber auch nicht so richtig Ernst, das Gefühl hatte ich zumindest im Dezember.
Rina.
5000 Beiträge
04.05.2022 13:50
Zitat von Lia88:

Behappy du machst es so spannend, ich hoffe es kommt keine mens und der letzte Hauch war keine verdinstungslinie.

Bei mir ist heute kaum noch was zu sehen auf dem Test, meine Brust tut nicht mehr weh und alle anderen Anzeichen sind auch weg, dafür ist das typische mens Gefühl da.

Ich überlege was ich jetzt mache. Im September in der 7. Woche, im Dezember in der 9. Woche und jetzt das... das kann ja kein Zufall sein. Meine Ärztin nimmt mich aber auch nicht so richtig Ernst, das Gefühl hatte ich zumindest im Dezember.

Das tut mir so wahnsinnig leid, Lia
Fühl dich ganz fest gedrückt

Dass deine Ärztin dich nicht ernst nimmt, finde ich echt ein Unding, das darf doch nicht sein
04.05.2022 13:51
Aktuell ist die mens noch nicht da.

Nur ziemliches Ziehen rechts und links im unterleib .

Mal sehen was sich heut noch tut.
04.05.2022 13:52
Zitat von Lia88:

Behappy du machst es so spannend, ich hoffe es kommt keine mens und der letzte Hauch war keine verdinstungslinie.

Bei mir ist heute kaum noch was zu sehen auf dem Test, meine Brust tut nicht mehr weh und alle anderen Anzeichen sind auch weg, dafür ist das typische mens Gefühl da.

Ich überlege was ich jetzt mache. Im September in der 7. Woche, im Dezember in der 9. Woche und jetzt das... das kann ja kein Zufall sein. Meine Ärztin nimmt mich aber auch nicht so richtig Ernst, das Gefühl hatte ich zumindest im Dezember.


Das kann doch nicht wahr sein
04.05.2022 14:00
Zitat von Behappy5:

Aktuell ist die mens noch nicht da.

Nur ziemliches Ziehen rechts und links im unterleib .

Mal sehen was sich heut noch tut.


Das können natürlich auch die anfänglichen Anzeichen für die Mutterbänder sein…dass sich da eventuell jemand anfängt ein Nestchen zu bauen

Lia es tut mir wirklich leid fühl dich gedrückt…
Vielleicht solltest du dich auch nach einer anderen Ärztin umschauen, meine die ich mir auch neu gesucht hatte, eher unfreiwillig war auch nicht allzu einfühlsam, ich wäre ja noch jung etc..
Tut mir leid
Regenschirm
1180 Beiträge
04.05.2022 14:43
Zitat von Behappy5:

Aktuell ist die mens noch nicht da.

Nur ziemliches Ziehen rechts und links im unterleib .

Mal sehen was sich heut noch tut.


Daumen sind gedrückt, dass sie auch weiterhin nicht kommt
Regenschirm
1180 Beiträge
04.05.2022 14:47
Zitat von Lia88:

Behappy du machst es so spannend, ich hoffe es kommt keine mens und der letzte Hauch war keine verdinstungslinie.

Bei mir ist heute kaum noch was zu sehen auf dem Test, meine Brust tut nicht mehr weh und alle anderen Anzeichen sind auch weg, dafür ist das typische mens Gefühl da.

Ich überlege was ich jetzt mache. Im September in der 7. Woche, im Dezember in der 9. Woche und jetzt das... das kann ja kein Zufall sein. Meine Ärztin nimmt mich aber auch nicht so richtig Ernst, das Gefühl hatte ich zumindest im Dezember.


Tut mir leid, Lia

Ich kann dich gut verstehen, vielleicht wechselst du mal die Ärztin? Oder fragst nach einer Überweisung für die KiWu-Klinik?

Ich hatte ja vor der FG auch schon einen frühen Abgang, wo die Tests einfach nicht stärker wurden und die Mens dann verspätet kam. Da meinte meine Ärztin, das würde noch nicht als FG zählen, weil da scheinbar schon die Einnistung nicht richtig geklappt hat. Naja, keine Ahnung, aber bei der FG im Januar war sie dann richtig einfühlsam.
Ist nur blöd, dass bei mehreren FG erst ab der 3. nach der Ursache geforscht wird und meine erste einfach nicht zählt…
Aber ich habe auch schon überlegt, sollte es beim nächsten Mal auch schief gehen, werde ich mich nach einem anderen Arzt umsehen oder versuchen, irgendwie an eine Überweisung fürs KiWu-Zentrum zu kommen…
Das macht einen ja einfach nur fertig, wenn’s immer wieder schief geht.
Lia88
4911 Beiträge
04.05.2022 15:11
Ja Regenschirm du hast absolut recht. Ich geh auf jeden Fall nochmal zum Frauenarzt und werd versuchen eine Überweisung für Humangenetik und Endokrinologen zu bekommen. Klar können das alle unglückliche Zufälle sein. Von diesen frühen Abgänge mit verspäteter mens hatte ich dann 2 und welche mit abgeschlossener Einnistung auch 2. Da fehlt ja dann bis zur 3 noch was
Ich werd mal schauen was ich untersuchen lassen kann u d wofür es Überweisungen gibt aber ich bin nicht mehr bereit das als Zufall stehen zu lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt