Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
02.05.2022 10:30
Zitat von Sahaty:

Zitat von Behappy5:

Guten Morgen ihr Lieben

Wer testet den als Nächstes?

Lia , wie geht es dir? Wann machst du den deinen ersten Arzttermin aus?

Bei mir tut sich nicht viel .

Immer wieder übel und ziehen im Bauch.

Bin heut bei Es +12-14

Werde mal bis Mittwoch Wartenberg FALLS die Mens nicht da sein sollte , mal testen.

Also sollte es jetzt das ist mein Eisprung gewesen sein, was eigentlich nicht anders sein dürfte…
Wird es bei mir noch ein wenig dauern mit testen
Ich weiß nur noch nicht wann ich diesmal anfangen werde Das Problem ist ich glaub ich hab auch nur noch 20/25er Tests hier

Dann hoffen wir mal dass bis Mittwoch deine Menz nicht kommr

Das hoffe ich auch hihi
Die letzten paar Male kam die Mens fast immer an Es+13.
Lia88
4911 Beiträge
02.05.2022 14:16
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Lia88:

Herzlichen Glückwunsch

Dankeschön
Lia88
4911 Beiträge
02.05.2022 14:18
Sahaty, endlich, die Daumen sind gedrückt.

Be happy das ist ja alles mehr als verdächtig, ich bin so gespannt.

Ich denke ich geh erst in 2 Wochen zum Arzt, bis dahin reichen die Progesterontabletten noch und Herzschlag müsste man dann auch schon sehen.
02.05.2022 14:29
Zitat von Lia88:

Ich denke ich geh erst in 2 Wochen zum Arzt, bis dahin reichen die Progesterontabletten noch und Herzschlag müsste man dann auch schon sehen.

Dankeschön. Ich fühl mich schon schwanger scherz

Ich drück dir so die Daumen ist es auch ein Januar Baby ode noch Dezember?
xuxu1
628 Beiträge
02.05.2022 15:00
Zitat von Rommy-1983:

Pünktlich zur heißen Phase-hol ich mir nen Hexenschuss

Also irgendjemand sabotiert mich.
Ich hoffe die Schmerzen sind morgen/übermorgen besser

Ich kann dir ThermaCare empfehlen. hab seit meinem Hexenschuss immer wieder Probleme mit meinem Steißbein. Der wärmende Gürtel hilft mir da innerhalb eines Tages.
Lia88
4911 Beiträge
02.05.2022 15:06
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Schon Januar, nach meinen Berechnungen der 7.
02.05.2022 15:25
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Schon Januar, nach meinen Berechnungen der 7.

Uii spannend bei mir müsste es etwa der 23.01. werden sollte es diesen Zyklus klappen
02.05.2022 18:49
Mädels ich brauch eure Hilfe
welcher ist Ovu ist dunkler? Oben oder unten? Die obrigen sind von heute und unten von gestern.
Laut App Wert war gestern aber ein Stückchen dunkler, laut premom und femometer ebenfalls.ich fühle mich tatsächlich aber als hätte ich heute Eisprung - dieses zwicken und ziehen aber ich glaube der heute ist noch mal ein bisschen dunkler? Hmm

Regenschirm
1206 Beiträge
02.05.2022 19:13
Zitat von Sahaty:

Mädels ich brauch eure Hilfe
welcher ist Ovu ist dunkler? Oben oder unten? Die obrigen sind von heute und unten von gestern.
Laut App Wert war gestern aber ein Stückchen dunkler, laut premom und femometer ebenfalls.ich fühle mich tatsächlich aber als hätte ich heute Eisprung - dieses zwicken und ziehen aber ich glaube der heute ist noch mal ein bisschen dunkler? Hmm

Ich finde unten dunkler, aber ES ist ja auch erst 12-36 Std. NACH dem positiven Ovu - das würde ja zu deinem Gefühl passen, heute den ES zu haben
Lia88
4911 Beiträge
02.05.2022 19:19
Ich finde die alle sehr gleich, fällt mir echt schwer zu beurteilen. Ich geh immer vom letzten Tag aus wenn sie mehrere Tage gleich stark sind. Ich drücke die Daumen für den 23. Januar
02.05.2022 19:24
Zitat von Lia88:

Ich finde die alle sehr gleich, fällt mir echt schwer zu beurteilen. Ich geh immer vom letzten Tag aus wenn sie mehrere Tage gleich stark sind. Ich drücke die Daumen für den 23. Januar

Die beiden oberen Bilder ist der Test von heute und die beiden unteren der von gestern nur einmal eben mit und einmal ohne Blitz
Dankeschön

getrocknet sehen beide komplett gleich aus, hab beide untereinander gelegt und jetzt weiß ich nicht mal mehr welcher von heute und welcher von gestern war
Regenschirm
1206 Beiträge
02.05.2022 20:29
Das wäre so toll mit euch zusammen in den Januar zu kugeln
02.05.2022 20:33
Zitat von Regenschirm:

Das wäre so toll mit euch zusammen in den Januar zu kugeln

Das wäre der Wahnsinn Und Rina vorne dran als Ratgeberin
02.05.2022 20:36
Ach Mädels …. Ich bin heut echt deprimiert….. jetzt beginnt dann der 22. bastelmonat Inkl 2 Sternchen.

das ist soooo frustrierend.

Hab seit Monaten das Gefühl dass mit meinem Körper etwas nicht stimmt .

Aber nachdem ich schon Kinder habe und ja zwei mal schwanger geworden bin , nimmt mich irgendwie kein Gyn ernst sondern ich hör nur : haben sie einfach Geduld .

Dabei hab ich von 28-30 bis zu 22 Tage Bauchschmerzen. Eine leichte Mens wo ich von Tag 2-6 nur eine einzige Binde pro 24 h bräuchte…

Früher bin ich ausgeronnen dass es ein Wahnsinn war

Meinen ES spüre ich kaum noch ….

Das ist doch seltsam ……
03.05.2022 07:41
Guten Morgen
Bin wohl wieder draußen …. Hab über Nacht wieder richtige starke Mensschmerzen bekommen .
Denke spätestens morgen is der rote Drache da

Dann beginnt der 22. Bastelmonat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt