Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
15.01.2016 09:53
Zitat von Mayberry:

Damit ich mich auch mal wieder melde... Nun ja es gibt keine guten Nachrichten. Ich gehe nicht ins Detail aber in Kurzform folgendes: letzte Woche Dienstag zum FA weil 2 Wochen überfällig. Ich dachte Zyste. Auf US dann die große Überraschung. Fruchtsack in der Größe für Woche 5+1! Wir waren sehr glücklich. Hab den nächsten früh nen Test gemacht. Der war negativ... Keine Ahnung ob es der Test war oder wer weiß was. Anderen Test habe ich mich nicht getraut zu machen. Musste gestern eh wieder hin. Und da war dann nichts mehr zu sehen außer hoher Schleimhaut, großer gelbkörper und viel Flüssigkeit im Douglasraum. Verdacht ELSS. Sie hat ewig den Eileiter abgesucht und nichts gefunden. Blutungen hatte ich auch nicht. Aber Follikelzyste war geplatzt. Also Flüssigkeit vllt daher. Beta hcg wurde bestimmt. Ergebnis kam abends. Liegt unter 5. somit wohl keine ELSS aber leider auch keine intakte Schwangerschaft. Heute früh wieder dort. Flüssigkeit weniger. Montag muss ich dann nochmal hin um zu sehen ob sie noch weniger wird und nochmal zur blutbestimmung.

Mir geht es demzufolge derzeit gar nicht gut. Ich lese noch hier mit, weiß aber nicht wie oft ich schreibe.

Ansonsten warte ich jetzt auf meine Tage. Schleimhaut sieht wohl so aus als wolle sie bald Bluten.

Ach nein, das tut mir so leid für dich! Zuerst grosse Hoffnung und dann ist doch nichts, ach mensch Schicke dir bzw. euch ganz viel Kraft!

Irgendwann sind wird sind wir auch mal dran Mayberry, irgendwann
Rosalie84
853 Beiträge
15.01.2016 11:37
Ach jee, Mayberry, das tut mir sehr leid..
Gib nicht auf und lass den Kopf nicht hängen! Ich weiß, sowas ist immer leicht gesagt.. Aber wie nikki schon sagt, ihr seid auch bald an der Reihe! Da glaub ich ganz fest dran!!
MissCoffee
12317 Beiträge
15.01.2016 12:03
Es tut mir wirklich leid mayberry. Das ist echt sehr traurig. :'(
Mayberry
1108 Beiträge
15.01.2016 19:33
Danke euch allen.
Die gute Novembersonne steht mir bei.

Nikki ich hoffe ganz stark, dass wir beiden auch endlich Mami werden.
Lia88
4911 Beiträge
15.01.2016 19:39
Mayberry das tut mir schrecklich leid. Fühl dich gedrückt, nich wünsch euch ganz viel Kraft damit klar zu kommen.

Die Daumen sind gedrückt für euch Nikki und Mayberry.

Nikki wo stehst du denn grade im Zyklus?
Cookie87
2029 Beiträge
15.01.2016 19:42
Oh Mayberry das tut mir wirklich so leid Ich drücke dir und Nikki so sehr die Daumen, dass ihr auch bald kugeln dürft.
mami16
631 Beiträge
16.01.2016 14:55
Mayberry, das tut mir so Leid
Ach man ...
Meine Daumen sind weiterhin für euch zwei gedrückt!
16.01.2016 16:14
Mayberry, es wird wieder alles gut!
21.01.2016 15:09
Hallo

Geht es euch allen gut?

Bei mir geht es drunter und drüber... . Habe diesen Zyklus wieder Gelbkörperhormone bekommen, jedoch nur noch die halbe Dosis im Vergleich zum letzten Zyklus. Dann am 12. ZT Ultraschall, da Eilein war nur halb so gross wie es sein sollte. 3 Tage später wieder Ultraschall, das Eilein ist praktisch nicht gewachsen. Wiederum 3 Tage später der nächste Ultraschall: plötzlich ist ein anderes Eilein gewachsen auf ca. 17 - 19 mm. Heute konnte ich mir dann den ES selber auslösen mittels Spritze

Ich war kurze Zeit sehr traurig, da mein Zyklus sonst nahezu perfekt war und nun kam einfach kein ES. aber nun ist er halt 33 Tag anstelle von 28 und das ist ja noch ok. Nun beginnt wieder die nervenraubende Zeit

Soviel zu mir was gibt es bei euch so Neues? Irgendwelche schönen Ultraschallbilder oder Bauchbilder?
21.01.2016 17:51
Nikki, ich drücke dir ganz doll die Daumen! Weißt du schon wann du testen möchtest?

Uns geht es sehr gut momentan, Mina wurde am Dienstag das erste mal geimpft und hat alles gut vertragen. Am Montag war ich allerdings im Krankenhaus Jahre einen Migräneanfall mit Aura. Hatte richtige Ausfallerscheinungen und daher musste ein Schlaganfall ausgeschlossen werden.
Lia88
4911 Beiträge
21.01.2016 18:24
Nikki das hört sich doch erstmal gut an und oft passiert es ja in einem zyklus der eben nicht perfekt nach Lehrbuch verläuft. Ich drück euch so so sehr die Daumen.
MissCoffee
12317 Beiträge
21.01.2016 18:26
Ich drücke die daumen nikki.
Bei uns gibts erst nä freitag wieder us. Diesen freitag hab ich schon termin zur geburtsvorbereitenden akkupunktur.

Unsere pübbie darf schon mit ihrer kleinen maus kuscheln. sie kam am 20.1. Auf die welt. Es geht den beiden sehr gut.
Mayberry
1108 Beiträge
22.01.2016 13:52
Ich drücke dir die Daumen Nikki! Das die Eizellen manchmal bisschen brauchen bis sie reif sind, ist bei mir selbst unter Clomifen so gewesen. Aber das Auslösen ist super!!! Denn so kannst ja sicher sein, dass es springt und das herzeln "timen". Ich glaube man soll am Tag der Auslösung das erste Herz setzen... Und dann am nächsten Tag nochmal.
Ich sollte leider nie auslösen und mein Eisprung war laut Temperatur dann immer erst so 17/18 Zt. Wenn das Ei wirklich jeden Tag 2 mm wächst, sind meine immer erst so mit 25-28 mm gesprungen.

Also du machst alles richtig!!!
Lia88
4911 Beiträge
22.01.2016 18:46
Mayberry wie geht's dir denn?

Aslice was macht giotto und mini Anton?
22.01.2016 19:07
Giotto ist gerade sehr verschmust. Das genieße ich.
Sonst ist alles beim alten. Er wird größer, selbstständiger und einfach immer immer toller

Anton meldet sich öfter mal. Ich denke bei ihm ist auch alles wunderbar
Das Namensschild mach ich heute fertig und dann kommt es endlich an die Tür
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt