WARTEN, HIBBELN, KUGELN
07.01.2016 14:59
Ich hatte kaum neues, den Großteil der Klamotten ja und den Maxi Cosi, aber das Bett, Kinderwagen und noch ganz viele Klamotten hab ich immer gebraucht gekauft, auch die Tragetücher.
Das ist doch quasi noch wie neu, nach 2,3 Monaten sind die Kleinen rausgewachsen.
Bei mir bleibt es übrigens beim Mädchen
Das ist doch quasi noch wie neu, nach 2,3 Monaten sind die Kleinen rausgewachsen.
Bei mir bleibt es übrigens beim Mädchen

07.01.2016 19:21
Wir haben nur die größeren Sachen neu gekauft und an Sachen nur das, was uns im Laden eben gefallen hat. Ich finde das auch quatsch generell zu sagen, dass man nichts gebrauchtes möchte. Wieso auch? Die Kleinen haben die meisten Dinge ja sowieso nur kurz. Ich hab selbst von meiner Cousine Fläschen genommen

07.01.2016 21:05
Herzlichen Glückwunsch lilianne,.
Ich wsr heute beim Arzt, alles ist so wie es sein soll und es gab ein Outing: ein Mädchen. Jetzt kanns los gehen mit dem klamotten shopping.
Ansonsten fehlen uns auch nicht mehr viele Sachen.
Ich wsr heute beim Arzt, alles ist so wie es sein soll und es gab ein Outing: ein Mädchen. Jetzt kanns los gehen mit dem klamotten shopping.
07.01.2016 21:50
Zitat von Lia88:
Herzlichen Glückwunsch lilianne,.
Glückwunsch zu euren Outings

08.01.2016 09:17
Glückwunsch zum mädchen lia
Ich hab auch sehr vieles gebraucht bekomme vor allem an klamotten. Haben nur den kiwa und das beistellbett neu. Maxi cosi haben wir auch geschenkt bekommen ist aber noch nir benutzt worden.
Der fa termin war heute. Krümel geht es super. Es ist alles der ssw entsprechend entiwckelt. Ca 44 cm ist er groß und liegt in SL.

Ich hab auch sehr vieles gebraucht bekomme vor allem an klamotten. Haben nur den kiwa und das beistellbett neu. Maxi cosi haben wir auch geschenkt bekommen ist aber noch nir benutzt worden.
Der fa termin war heute. Krümel geht es super. Es ist alles der ssw entsprechend entiwckelt. Ca 44 cm ist er groß und liegt in SL.

08.01.2016 09:40
Ein Mädel, wie schön Lia !!!
Super, dass es dem Krümel gut geht Sternchen. Und schon 44cm
Ich finde das mit dem alles neu kaufen und dem Baby Zimmer auch quatsch.
Natürlich, wenn man es sich leisten kann und will, dann kann man natürlich alles neu kaufen. Aber ist kein muss. Das einzige, was m. M. Nach gebraucht überhaupt nicht geht ist Autositz und Matratze. Und ein Baby Zimmer ist schön und gut, haben wir jetzt auch, aber nur, weil das Zimmer eben einfach da ist. Ich hätte auch kein Problem damit gehabt zu sagen, das Baby bekommt in absehbarer Zeit beim geplanten Umzug eins.
Bei uns ist es so, dass wir fast alles gebraucht aus der Familie bekommen haben. Nur eine Autoschale kommt noch neu her. Klamotten habe ich natürlich selbst auch noch was shoppen wollen, habe ich aber auch fast ausschließlich gebraucht geholt. Achso, und das Beistellbett haben wir auch neu, aber nur, weil ich gebraucht in der Umgebung einfach nichts gefunden habe, was mir preislich auch nen Vorteil verschafft hätte (die meisten Angebote sind dann mit Matratze und die wollte ich wie gesagt eh neu, und dann war das Angebot auch nicht mehr günstiger ^^)

Super, dass es dem Krümel gut geht Sternchen. Und schon 44cm

Ich finde das mit dem alles neu kaufen und dem Baby Zimmer auch quatsch.
Natürlich, wenn man es sich leisten kann und will, dann kann man natürlich alles neu kaufen. Aber ist kein muss. Das einzige, was m. M. Nach gebraucht überhaupt nicht geht ist Autositz und Matratze. Und ein Baby Zimmer ist schön und gut, haben wir jetzt auch, aber nur, weil das Zimmer eben einfach da ist. Ich hätte auch kein Problem damit gehabt zu sagen, das Baby bekommt in absehbarer Zeit beim geplanten Umzug eins.

Bei uns ist es so, dass wir fast alles gebraucht aus der Familie bekommen haben. Nur eine Autoschale kommt noch neu her. Klamotten habe ich natürlich selbst auch noch was shoppen wollen, habe ich aber auch fast ausschließlich gebraucht geholt. Achso, und das Beistellbett haben wir auch neu, aber nur, weil ich gebraucht in der Umgebung einfach nichts gefunden habe, was mir preislich auch nen Vorteil verschafft hätte (die meisten Angebote sind dann mit Matratze und die wollte ich wie gesagt eh neu, und dann war das Angebot auch nicht mehr günstiger ^^)

08.01.2016 10:16
Glückwunsch zu den Mädels Outings
Und Glückwunsch zur Schwangerschafts-Halbzeit
Ich habe nächsten Donnerstag wieder Termin und bin auch schon mega gespannt ob wir erfahren was es wird
Wir haben bisher noch gar nichts fürs Baby gekauft... haben nur ein paar süße Kleinigkeiten geschenkt bekommen.
Sollte es ein Mädchen werden dann bekommen wir einen riesigen Stapel Klamotten von unserer Nichte. Eventuell auch den Kinderwagen, eine Wanne zum baden und bestimmt noch mehr was mir jetzt nicht einfällt^^ Neu werden wir uns wahrscheinlich nur die Matratze fürs Bettchen kaufen und eventuell den maxi cosi aber sonst gucken wir auch erstmal bei eBay. Und das Kinderzimmer wird am Anfang noch eine Mischung aus Computer/Instrumente und Kinderzimmer sein
Das Baby ist ja eh erstmal hauptsächlich bei uns im Schlafzimmer
Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende

Und Glückwunsch zur Schwangerschafts-Halbzeit

Ich habe nächsten Donnerstag wieder Termin und bin auch schon mega gespannt ob wir erfahren was es wird

Wir haben bisher noch gar nichts fürs Baby gekauft... haben nur ein paar süße Kleinigkeiten geschenkt bekommen.
Sollte es ein Mädchen werden dann bekommen wir einen riesigen Stapel Klamotten von unserer Nichte. Eventuell auch den Kinderwagen, eine Wanne zum baden und bestimmt noch mehr was mir jetzt nicht einfällt^^ Neu werden wir uns wahrscheinlich nur die Matratze fürs Bettchen kaufen und eventuell den maxi cosi aber sonst gucken wir auch erstmal bei eBay. Und das Kinderzimmer wird am Anfang noch eine Mischung aus Computer/Instrumente und Kinderzimmer sein

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende

08.01.2016 20:57
Mir geht es heute überhaupt nicht gut. Ich hab so einen unerträglichen Druck auf den Magen, dass ich gerade sogar geheult hab. Durchfall hab ich auch, deswegen tippe ich auf einen kleinen Magen-Darm-Virus. Fühle mich auch richtig kaputt und müde. Dazu kommt, dass vermutlich der Kleine auch noch auf den Magen drückt. Hoffentlich legt sich das schnell wieder und morgen hab ich einen besseren Tag
Euch ein schönes Wochenende

Euch ein schönes Wochenende

08.01.2016 21:10
Zitat von Cookie87:
Mir geht es heute überhaupt nicht gut. Ich hab so einen unerträglichen Druck auf den Magen, dass ich gerade sogar geheult hab. Durchfall hab ich auch, deswegen tippe ich auf einen kleinen Magen-Darm-Virus. Fühle mich auch richtig kaputt und müde. Dazu kommt, dass vermutlich der Kleine auch noch auf den Magen drückt. Hoffentlich legt sich das schnell wieder und morgen hab ich einen besseren Tag![]()
Euch ein schönes Wochenende![]()
Oh, gute Besserung Cookie

09.01.2016 17:42
Das klingt ja nicht gut cookie
Hoffentlich geht es dir heute schon ein bisschen besser!

Hoffentlich geht es dir heute schon ein bisschen besser!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt