Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
05.08.2011 23:12
Zitat von Mallo:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Puschi:

[size=18]Marions Enya-Murpel-Countdown [/size]

[size=30]17... [/size]

[size=30]16... [/size]

[size=30]15... [/size]

[size=30]13... [/size]
Puschi
3805 Beiträge
05.08.2011 23:15
Krissi, das tut mir alles so leid für dich. Nun ist Ronja erst einen Monat alt und ihr seid schon getrennt. Das ist so traurig. Gott sei Dank bist du wütend und nicht so tieftraurig. Das ist besser für die Seele, wenn du verstehst was ich meine. Meinst du wirklich er schläft dann bei seiner Ex? Das finde ich echt krass! Glaubst du er hat dich je richtig geliebt?
*
Meine Blutung ist stärker geworden. Ist definitv die Mens. Also wieder nix... Tut mir leid Vera mit dem gemeinsamen testen wird es nix. Aber ich drück dir die Daumen.
Puschi
3805 Beiträge
05.08.2011 23:20
HIBBELLISTE

Snoopy-Mama - 23 Jahre -- 10. ÜZ - NMT 12.08.2011
Puschi ---------- 25 Jahre -- 10. ÜZ - NMT 04.09.2011

KUGELLISTE

Mallo ------ 24 Jahre - im 4. ÜZ - KS 18.08.2011
nächster FA-Termin: 11. August 2011
Outing: Name: Enya Alea
-------------------------------------------------- ------
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
nächster FA-Termin: 25.08.2011
Outing: Name: Jonas oder Nils
LadySue ----- 29 Jahre - im 20. ÜZ - VET 11.12.2011
nächster FA-Termin: ???
Outing: Name: vorläufig Willi
Siddy---------- 26 Jahre - im 5. ÜZ - VET 13.12.2011
nächster FA-Termin: ???
Outing: Name: Keks
metterling83 -- 28 Jahre - im 6. ÜZ - VET 16.02.2012
nächster FA-Termin: 17. August 2011
Outing: ? Name: Pünktchen

UNSERE MAMI'S

Krissi -- Ronja -- 05. Juli 2011
00:23 Uhr -- 40 cm -- 1.560 gr

AKTIVE HIBBELPAUSE

Luzifa ----------- 21 Jahre -- nach FG
Hunnybunny --- 21 Jahre -- wegen Weiterbildung

Lady Sue und Siddy: Bitte neue FA-Termine bekannt geben. Danke!
Puschi
3805 Beiträge
05.08.2011 23:23
Lady Sue und Siddy: Wie waren eure Termine? Alles OK? Gibts neue Fotos?
snoopy-mama
5051 Beiträge
06.08.2011 13:35
Zitat von Puschi:

Krissi, das tut mir alles so leid für dich. Nun ist Ronja erst einen Monat alt und ihr seid schon getrennt. Das ist so traurig. Gott sei Dank bist du wütend und nicht so tieftraurig. Das ist besser für die Seele, wenn du verstehst was ich meine. Meinst du wirklich er schläft dann bei seiner Ex? Das finde ich echt krass! Glaubst du er hat dich je richtig geliebt?
*
Meine Blutung ist stärker geworden. Ist definitv die Mens. Also wieder nix... Tut mir leid Vera mit dem gemeinsamen testen wird es nix. Aber ich drück dir die Daumen.

oh schade das deine mens gekommen ist und das auch noch so früh vor NMT. naja wie sagt man so schön??? auf in die nächst runde.
ich werde mal gucken wann ich teste. ich denke spätestens 2 tage ach fälligkeitstag. aber einfach mal abwarten! sonst alles ok bei euch? uns geht es gut. kann mich nicht beklagen nur jeffryey hat das dreitage fieber und jetzt müssen wir halt abwaren und mal gucken wie sein ausschlag wird. hoffe das es nicht so schlimm wird sonst ist aber alles ok bei uns.
Siddy
1983 Beiträge
06.08.2011 21:54
Zitat von Puschi:

Lady Sue und Siddy: Wie waren eure Termine? Alles OK? Gibts neue Fotos?

Hallo,
mein Termin war gut, das Herz hat man schön schlagen gehört. Mein Eisenwert ist ein bisschen niedrig, deswegen muss ich jetzt eine Eisentablette am Tag nehmen... Aber das ist ja nicht schlimm. Bis jetzt hat meine FÄ immer US gemacht und ausgerechnet dieses Mal wo meine Oma dabei war, macht sie keinen...
Sie hat mir eine Überweisung mitgegeben, soll ins KH zum US. Dort soll alles genau nachgeguckt werden... Vielleicht bekomm ich dann auch genau gesagt, was es wird...
Tut mir leid wegen der Mens, es muss doch mal klappen....
07.08.2011 18:40
Siddy das ist ja ziemlich blöd, dass gerade dieses mal kein US gemacht wurde...ich hoffe der nächste US wird dafür umso erfreulicher für dich
*
Krissi, die neuen Ronjabilder bei FB sind ja total süß ♥
*
Das WE ist nun auch fast wieder rum Ich hab das ganze WE nur rumgegammelt, gestern schien mal nen paar Stündchen die Sonne, da hab ich aber noch den Haushalt geschmissen, als ich mich dann in meinen Bikini geworfen hatte und draußen die Liege aufgebaut hatte, war die Sonne weg-das ist immer so, sobald ich in der Sonne liege verschwindet die einfach. Naja gestern zogen dann rasch dicke Wolken auf und auch nach 20min war die Sonne nicht wieder da....so kann ich ja nicht braun werden
Gestern Abend haben wir dann aber mal gegrillt, warm war es ja,halt nur recht schwül. Die Männer haben den Entschluss gefasst nach Polen zu fahren-Zigaretten kaufen, natürlich sollen wir Frauen mit....ich finds doof, ich würde da als einzigster Nichtraucher mitfahren und hätte absolut nix von der Tour, die wollten ja heute schon los, aber ich hab gerade kein Geld-könnte mir also nicht mal 1-2 nette Tshirts aufm Polenmarkt kaufen.
Naja und mein nächster Lohn ist ja der erste "große", da wollte ich schon ausgiebig von shoppen gehen,aber halt in Deutschland.....naja, mal sehen, vllt fahre ich ja meinem Freund zuliebe mit, dann aht er immerhin 4 Stangen mehr
Hach mir war dieses WE so schrecklich langweilig..was machen denn Arbeitslose so den ganzen Tag??? das soll jetz nicht böse sein und ich will auch niemanden angreifen, aber das interessiert mich ernsthaft....wenn jmd. Beschäftigungsvorschläge hat immer her damit
Naja, ich werd jetz noch nen bissl durchs Netz surfen und dann Sims3 spielen, ich hab ne Leidenschaft für Sims seit dem ersten Spiel vor xx Jahren
Puschi
3805 Beiträge
07.08.2011 21:25
@Siddy: Supi, dass es deiner Maus gut geht. Das mit den Eisentabletten müssen ja die meisten schwangeren. Das ist glaub ich nicht schlimm. Nächstes Mal gibts dann wohl wieder Bildchen? Oder drucken die im KH keine aus? Kannst ja dann deine Omi nochmal mitnehmen. Das ist ja cool, dass die da mitkommt. Ich glaub meine würde sich schämen, da man ja untenrum nackt ist.
@Krissi: Ich möchte auch die neuen Ronja Bildchen sehen. Habe ja keinen FB Account.
@Julia: Also ich bin ja auf Arbeitssuche und kenne eigentlich keine Langeweile. Mein Haushalt ist meistens top in Ordnung, ich koche täglich frisch für Swen, schreibe meine Bewerbungen, gehe Plasma spenden, einkaufen, Sachen mit meiner Mama erledigen.... Irgendwie hab ich immer was zu tun. Aber natürlich hab ich auch mal ne Stunde für nen Kaffee aufm Balkon oder so. Wenn ich viel Zeit habe such ich mir eine Beschäftigung. Es gibt doch immer Dinge, die schon Monate rum liegen weil man keinen Bock hat sie zu erledigen und sie unwichtig sind, oder hast du sowas nicht? Solche Sachen mach ich dann.
Puschi
3805 Beiträge
07.08.2011 21:29
Zitat von Puschi:

Zitat von Mallo:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Puschi:

[size=18]Marions Enya-Murpel-Countdown [/size]

[size=30]17... [/size]

[size=30]16... [/size]

[size=30]15... [/size]

[size=30]13... [/size]

[size=30]11... [/size]
Puschi
3805 Beiträge
07.08.2011 21:30
Irgendwie ist es so ruhig hier geworden im Moment findet ihr nicht? Manchmal schau ich nach 3 Tagen rein und es sind nur 2 oder 3 Beiträge da. Finde das schade. Wo seid ihr denn alle????
Mäuschen1986
3046 Beiträge
07.08.2011 21:54
Bin da... ich stell gleich mal neue Bilder von meiner Maus rein.
Puschi
3805 Beiträge
07.08.2011 21:56
Zitat von Mäuschen1986:

Bin da... ich stell gleich mal neue Bilder von meiner Maus rein.

Mäuschen1986
3046 Beiträge
07.08.2011 22:06
Auf dem hier kann man sehr gut sehen wie klein sie ist. Mir kommt sie schon gar nicht mehr so klein vor weil ich sie ja jeden Tag seh und mich da schon dran gewöhnt hab. Aber wenn ich das so auf den Bildern sehe ist das schon sehr heftig.

Puschi
3805 Beiträge
07.08.2011 22:13
Ich bin ganz schön neidisch.Ronja ist echt wunderschön. Mit ihr zu schmusen muss soooo toll sein. Wie gehts dir süße? Kommst du einigermaßen klar? Wie ist der Kontakt zu Juan?
Mallo
7138 Beiträge
07.08.2011 22:34
Ich muss mich morgen mal ausführlich melden. Sorry, bin im Moment ziemlich schlapp und ausgepowert obwohl ich nix mache. Aber der Schlaf nachts fehlt irgendwie. Nuja, so ist er wohl der Endspurt.
*
Oh Krissi so wunderhübsch die Kleine. Bin ganz verliebt und ihre Speckbäckchen... Wer hat die Bilder denn gemacht?
*
Sunny, man macht ja nach glaube den ersten 12 (?) Wochen nur noch US über die Bauchdecke. Am Anfang wo er noch von unten gemacht wurde hab ich entweder meinen Mann oder meine Mama mitgenommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt