Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mallo
7143 Beiträge
27.07.2011 20:42
Hmm schade, sieht man auf dem gar nix?
27.07.2011 20:44
Zitat von Mallo:

Hmm schade, sieht man auf dem gar nix?

nein irgendwie nicht, aber auf den anderen jedesmal, selbst mein Freund hat das gesehen, und das mag was heißen
Werde freitag nochmal Testen...
metterling83
293 Beiträge
27.07.2011 21:16
hoi mädels,

meine güte, was ist denn hier los???

@krissi
sorry, aber ich blick das echt nicht mehr. es tut mir einfach wahnsinnig leid für dich und die kleine. die "alte" tickt einfach nicht sauber und juan scheint irgendwie nicht genug arsch in der hose zu haben. entschuldige bitte meine ausdrucksweise...
deine maus ist einfach nur süss. vorallem sieht sie auf dem ersten bild aus, als wenn sie lächeln würde. so putzig

@mallo
uh nur noch 22 tage, wow jetzt können wir schon bald mit dem countdown anfangen!!!!! ich bin soo gespannt wie deine kleine maus aussehen wird. ich bin sicher, alles wird gut gehen. hoffe nur, dass es nicht mehr allzu mühsam wird für dich.

@luzi
du machst es echt spannend!! wirst du denn anfangs nächser woch testen??? dann bin ich auch wieder da und verpasse nix

@hunny
oh je, wie mallo schon sagt, was ist nur mit eurenmännern los???? ich glaube die haben alle sowas wie nen höhenflug. so mühsam, dass du unter so ner bescheuerten männerfreundschaft leiden musst. also, ich gönne deinem schatz nen besten freund, aber dein schatz sollte schon wissen wie er seine prios setzten möchte.... tut mir einfach nur leid für dich.

so, mein schatz hat diesen monat jeden tag
stunden gearbeitet, inkl er samstag und wird heute wohl dem ganzen noch ne krone aufsetzten und erst nach 01-00 uhr heim kommen. oh je so ein armer fleissiger kerl. zum glück hat er dann morgen und freitag frei....
meinem böhnchen und mir gehts recht gut. mein bauchi ist abends schon ziemlich sichtbar. ich freu mich einfach darüber. und bin froh, wenn ich ihn endlich nicht mehr kaschieren muss.....

sonst gibts nicht neues. ich denke nicht, dass ich es nochmal schaffen werde mich zu melden, vor montag. mädels, haltet die ohren steif, passt gut auf euch auf und habt bis montag eine hoffentlich schöne zeit!!!!!!!
27.07.2011 21:19
Ich denke ich werde schon am We testen
Mäuschen1986
3046 Beiträge
27.07.2011 21:53
@Marion, meine schwester wohnt bei meinen Eltern. ich hab hier freunde,aber da kann ich auch nicht wirklich hin. entweder selber kinder oder aber kein platz.
*
@ sharon, ja auf dem bild hat sie tatsächlich gelächelt. kurz vorher schien die sonne noch in ihr gesicht beim wickeln. da war ich leider zu langsam zum fotografieren. das gesichz hättet ihr sehen müssen. sehr geil.
*
zu juan... ich geb ihm noch zeit bis ronja nach hause kommt. wenn er bis dahin nicht alles geklärt hat und immer noch nicht auf mich eingeht dann werde ich wohl in den sauren apfel beißen und gehen.
27.07.2011 21:58
Krissi, die kleine ist wirklich super süüß.. hat sich wirklich gut gemacht
Das mit Juan tut mir unendlich leid, und sorry aber die alte hat doch nen schatten oder?? Also der würde ich was erzählen, leider weiß ich nicht was ich dir raten kann, aber eins ja, guck womit es dir und ronja am besten geht!
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und gaanz viel kraft
Mäuschen1986
3046 Beiträge
28.07.2011 16:13
Jetzt muss ich euch mal was fragen... ihr kennt ja nun alle meine momentane Situation. Also das mit Juan und seiner Ex und seinen Kindern.
Wir haben kaum noch Zeit für uns um mal vernünftig über alles zu reden oder um einfach mal abzuschalten. Er ist arbeiten, ich den halben Tag im Krankenhaus. Dann kommt er spät von der Arbeit und wir fahren nochmal zu Ronja. Sind dann erst zwischen 21:00 und 22:00 Uhr zu Hause. Noch kurz was essen und ins Bett. Mittwochs ist es noch später, weil er ja seine Kinder hat. Samstags hat er auch seine Kinder. Bis 21:00 Uhr. (Da fährt er nicht zu Ronja, weil die Fahrt von den Kindern hier her 1 Stunde dauert).
So... bleibt also nur der Sonntag. An dem wir ja auch dann die meiste Zeit im KH sind.
Jetzt möchte er gerne ein ganzes Wochenende mit seinen Kindern alleine wegfahren.
Ich will jetzt nicht behaupten, dass es für mich in Ordnung oder nicht in Ordnung ist. Er kann ja was mit seinen Kindern unternehmen. Versteh ich ja auch. Aber muss das unbedingt jetzt sein?
Wie ist eure Meinung dazu?
Mallo
7143 Beiträge
28.07.2011 16:27
Hmmm schwierig. Wann wäre er denn dann wieder da? Er könnte doch dann den Sonntag später noch ins Kh kommen oder?
Ich weiß gar nicht was ich dazu genau sagen soll. Denke in der Situation müsste man selber sein. Ist echt nicht einfach.
*
Habt ihr schon nen genauen Termin wann Ronja nach Hause darf?
Puschi
3805 Beiträge
28.07.2011 23:55
@Krissi: Also ich kann auch immer wieder nur sagen ich würde ihn auf den Pott setzen! Ich kann noch immer verstehen, dass er auch für seine Kinder da sein will, aber Ronja ist auch sein Kind! Und du bist seine Frau! Er hat gefälligst zu dir zu stehen und die Alte zurecht zu weisen wenn sie sich benimmt wie eine Assoziale und dich aus dem Auto ziehen will. Nach einem frischen Kaiserschnitt noch dazu! Ich finde es ist dein gutes Recht überall mit ihm hinzufahren, auch die Kinder wegbringen. Und ich finde außerdem dass er nun ja nicht gerade jetzt mit seinen Kindern ein ganzes Wochenende weg fahren muss wo Ronja noch im KH ist. Das kann man ja wohl verschieben. Und bist du dir sicher, dass die Alte es nicht irgendwie einfädelt, dass sie dann mit fährt? Da wäre es bei mir dann nämlich zappenduster! Du musst selbst wissen was du machst und ich werde mich hüten und dir zu einer Trennung raten, aber ich könnte so nicht leben. Ich finde er hält einfach nicht richtig zu dir. Sorry, falls ich zu offen bin, aber wenn ich lese was er dir teilweise zumutet platzt mir der Kragen!Übrigens sind die neuen Bilder von Ronja total schön. Ganz doll hübsch die kleine Maus. Aber eine Frage hab ich mal. Ich hoffe das klingt nicht blöd. Ich dachte die Babys hätten diese etwas langgezogene Kopfform am Anfang nur bei einer natürlich Geburt? Ich finde Ronja hat das auch etwas, oder? Ist das bei einem KS denn auch so? Aber schön kräftig ist sie schon geworden finde ich.
@Krissi und Julia: Was ist nur mit den Männern los? Ich denk wir Frauen sollten da wichtigste in deren Leben sein und nicht Ex-Frauen und beste Freunde? Julia, hattet ihr das mit dem gemeinsamen Tag in der Woche für euch mal ausprobiert oder drüber gesprochen? Ich denke bei euch gibt es immer viele Missverständnisse. Er kann nicht sagen er wartet mit Kaffee auf dich und sich dann verpieseln sobald du da bist. Solche Sachen würde ich immer gleich ansprechen.
@Sharon: Wann erzählst du auf der Arbeit denn dass du S bist?
Mein Mann arbeitet auch so viel. Man könnte meinen die sind in der gleichen Firma Die ganze Woche auswärts, ca. 300 Stunden im Monat. Die WE´s teilweise durch arbeiten und dann mal ein oder zwei Tage frei wo wir dann so viel erledigen müssen, dass sich da auch kaum Stunden zu zweit ergeben. Mich belastet das manchma, aber es lässt sich nicht ändern, denn er macht den Job gern und verdient auch gut.
@Marion: Tut mir leid, dass du Schmerzen hast. Aber bald ist deine Maus ja da und dann ist alles vergessen....! Müssen uns noch nen coolen Countdown überlegen. Z. B. ab 10 Tage jeden Tag eine große Zahl posten oder so. Verstehst was ich meine?
@zu mir: Samstag habe ich meinen ersten Kosmetikabend!!Also den ersten, den ich ganz allein mache. Bin schon aufgeregt, aber freu mich auch super. Drückt mir die Daumen für gute Umsätze. Bei meinen Eltern ist es schwierig im Moment. Sie wollen nicht im Streit auseinandergehen, aber so ganz friedlich geht es bei einer Trennung natürlich nie. Noch dazu, weil mein Vater ja wohl irgendwie ne andere hat. Er meint da läuft noch nicht richtig was, aber er interessiert sich für die. Hab da nicht weiter nachgefragt. Ich glaube das ist nur ne Midlife Crisis. Ansonsten bekommen wir wohl Di/Mi den Schlüssel für die neue Wohnung meiner Mutter und können dann auch gleich rein. Die Wohnung ist zum Glück frisch gestrichen und die Böden sind super. Alles PVC in Laminat-Optik. Meine Mutter weint zwischendurch immer wieder, sagt aber auch, dass sie auf jeden Fall die Trennung diesmal durchziehen will. Es war die letzten Jahre schon öfter mal Thema. Mir gehts so lala. Die Familie meines Vaters ist der Meinung meine Mutter sei Schuld und die reden nun nicht mehr mit meiner Mutter, meiner Schwester und mir. Das find ich schade, denn das ist nicht so. Es sind beide schuld. Und meine Oma (väterlicher seits) gehört halt auch dazu. Und ich kann mir im Moment nicht vorstellen, wie das alles weitergehen soll, denn eigentlich ist bei uns der Familien Zusammenhalt immer gut gewesen. Naja, wird sich alles ergeben.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
29.07.2011 02:03
@Marion, ich muss auf jeden fall noch bis zur 36. ssw warten. wenn ronja dann fit ist kann sie nach hause. jetzt wäre ich in der 33. ssw.
@ sandra, das mit der kopfform sieht nur so aus. ich hab mehrere bilder gemacht und hab jedes mal gedacht, dass sie ganz anders aussieht auf dem foto.
*
Ich habe juan quasi eine frist gesetzt um endlich anzufangen auf mich einzugehen und mir zu zeigen was ich ihm wert bin. und für mich hab ich wie gesagt auch die frist gesetzt bis es dann alles geklärt sein muss und wieder gut sein muss. und das ist bis ronja nach hause kommt. ansonsten werd ich einen schlußstrich ziehen. dann bin ich halt alleinerziehende mutter. es wird mir zwar verdammt weh tun aber so würde ich mich nur kaputt machen. bzw nicht ich mich sondern juan mich.
snoopy-mama
5051 Beiträge
29.07.2011 10:51
so jetzt reiht es mir mein lappi ist jetz zum dritten mal abgestörtzt und immer genau an der selben stelle wo ich geschrieben habe jetzt habe ich auch keine lust mehr.

ich hoffe das es euch allen gut geht und das alles in ordnung ist.

mir geht es garnicht gut. habe 11 tage meine periode gehabt. und super starke schmerzen. gestern morgen war ich bei meiner FÄ und habe heute oder morgen mein ES gut das zu wissen aber wirklich lust zu herzeln hab ich dank den blöden schmerzen nicht. aber gestern war dann der hammer. ich kam nach hause und alles war soweit noch ok. sebastain kamm von der arbeit und wir sind dann noch einkaufen gegangen mit jeffrey und auf dem weg zurück wurde mir schon richtig schlecht. aber einer mama darf es ja nicht schlecht gehen. ich hab dann noch mit jeffrey gespielt und dann langsam zum abenbrot hin mit ihm das zimmer versucht auf zurumen und sebi hat gekocht. naja nach zwei mal bücken bin ihc dann wieder auf's sofa und mein kopf pochte wie verrückt. ich hab mich dann hingelegt und versucht zu schlafen. aber das ging nicht ud sebi kam dann an und fragte ob alles ok sei. ich sagte brauche einen eimer... naja den rest könnt ihr euch ja denken.
so war ich dann gestern abend um 18:30 im bett und habe dann bis gestern abend 21 uhr geschlafen und dann aht jeffrey schlecht heute nacht immer wieder schlecht geträumt.
ich weiss nicht ob das nur an meinen ES liegt das finde ich schon einfach etwas krass wie mein körper darauf reagiert.
naja sonst ist alles in ordnung. jeffrey geht heute wieder zum papa und dann ist er wieder eine ganze woche weg *schnief*
30.07.2011 13:04
So kurze Info: Mein Freund kam am Mittwoch dann doch kurz vor 6 nach Hause, hat Abendessen gemacht und ist dann halb acht los zu seinem Kumpel, da fährt er aber jeden mittwoch hin,also nix neues für mich.
Das mit unserem Tag klappte vorm Urlaub ganz gut, ich denke mal es wird auch weiterhin klappen-hoffe ich zumindest.
Naja, dann habe ich ihn mal darauf hingewiesen,dass er schlicht und ergreifend zu fett ist...ja hört sich fies an,aber ich finde ihn schon lange nicht mehr attraktiv, weil er nen immer größeren Bauch und nen immer runderes Gesicht bekommt. Als ich kennen lernte war er auch nicht schlank,aber halt doch nicht so krass dick wie jetz.
Nun fängt er wieder an einmal die Woche Fußballtraining mitzumachen. Zusätzlich führen wir jetz einen Gewichtsplan im Internet, einmal die Woche geht er jetz auf die Waage und wir schauen wies aussieht. Wenn er durch den puren Sport nun nicht abnimmt muss er halt seine Ernährung umstellen.
Essen geht ja eigentlich, aber ich vermute sein ÜBergewicht kommt vom Bier. Er trinkt täglich 1-3 Flaschen, je nach Wochentag Dann immer noch Mittwochs beim Kumpel Whiskey-Cola und am WE auch ab und an mal Whiskey oder ähnliches.
Natürlich glaubt er nicht,dass seine Gewichtszunahme vom Alkohol kommt...naja, mal schauen wie sich das alles entwickelt
Mallo
7143 Beiträge
30.07.2011 15:52
Dann musstest du ihm ja dich nix voressen.
Hoffentlich klappt das mit euren Tag auch wieder gut.
Er trinkt echt täglich Bier? Das dürfte meiner gar nicht.
Ich finde sowas geht gar nicht auch wenn es jeden Tag nur Eibe Flasvhe wäre. Bin mal gespannt ob es mit dem Abnehmen klappt.
30.07.2011 16:12
Naja gut fnde ich das auch nicht, meist ist es nur 1 Flasche, halt Feierabendbier aber wenn er dann so wie heute mit mehreren Kumpels was baut,bastelt wie auch immer, dann werden es im Laufe des Tages schnell mal 3 Flaschen oder nach dem Fußballtraining mit den jungs noch die ein oder andere Flasche, er hat sich das in den letzten Monaten ganz schön angewöhnt....leider
Mäuschen1986
3046 Beiträge
30.07.2011 16:36
Hey Mädels.
ich wollt eigentlich nur mal kurz mir was von der seele schreiben. ich werde jetzt die konsequenzen ziehenund mich von juan trennen. ich bin am ende meiner kräfte. und ihm ist es immer noch egal was ich fühle und wie es mir geht.
ich weiß zwar noch nicht wie ich das alles alleine schaffen soll aber da muss ich jetzt durch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt