Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mallo
7143 Beiträge
03.08.2011 13:35
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Puschi:

[size=18]Marions Enya-Murpel-Countdown [/size]

[size=30]17... [/size]

[size=30]16... [/size]

[size=30]15... [/size]
Siddy
1983 Beiträge
03.08.2011 14:13
Marion: Ja das stimmt. Hab mir auch gedacht, für das Geld kannst du nix verkehrt machen. Ich wollte ja immer einen "Neuwagen" aber ich denke ein gebrauchter, in gutem Zustand tut es auch und wir holen uns dann, wenn die Kleine sitzen kann einen vernünftigen, neuen Buggy...
Deine Kleine kommt schon noch, soo lange ist es ja nicht mehr... Ich bin schon so gespannt wie Enya aussieht?
Ist das normal, dass ich mind. 2 mal die Stunde auf Toilette muss um Pipi zu machen? War/Ist das bei euch auch so?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
03.08.2011 15:04
Also ich hatte es nur kurz bevor ronja kam das es anfing das ich öfter mal auf toilette musste.
*
Ja ich bin auch schon sehr gespannt wie die kleine enya aussieht.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
03.08.2011 15:04
Also ich hatte es nur kurz bevor ronja kam das es anfing das ich öfter mal auf toilette musste.
*
Ja ich bin auch schon sehr gespannt wie die kleine enya aussieht.
03.08.2011 17:49
krissi, ich finds sehr mutig, dass du diesen schritt gegangen bist bzw. wolltest, er ist dir ja zuvor gekommen...was widerum feige von ihm ist, naja, ich denke ihr zwei mädels kommt auch sehr gut ohne ihn klar, du musst dich nicht ständig verrückt machen wegen der geschichte mit der ex und den kindern und hast sicher so auch mehr power und innere ruhe. Auch wenn es sicher noch ein wenig dauert bis es soweit ist....
*
Luzi wollte doch Sonntag oder Montag nochmal testen,nun ist schon Mittwoch und noch keine Meldung, ob das nun gut oder schlecht ist?...
*
Der Kinderwagen sieht wirklich süß aus, ich denke auch,dass es ein guter, gebrauchter genauso gut tut wie ein neuer. Immerhin liegt nen Baby ja auch n icht so super lange in dem Wagen, sodass sicher kaum Abnutzungsspuren zu sehen sind.
*
Mein Freund hat ja nun auch keinen urlaub mehr und was soll ich euch sagen..sein bester Freund war noch nicht einmal hier diese woche...Gestern haben sie sich kurz bei nem Kumpel gesehen, aber echt nur kurz,danach war mein Freund den ganzen Abend zu Hause obwohl wir ja Montag erst "unseren" tag hatten.
Aber irgendwie macht mich die Beziehung schon seit längerem nicht mehr glücklich..ich bin auch nicht unglücklich,aber ich grübel schon sehr lange,ob es das ist, was ich mir für mein Leben vorgestellt habe...manchmal denke ich, es gibt vllt. noch irgendwo einen "besseren" mann für mich,aber dann führe ich mir immer vor Augen wie gut mein Freund mich eigentlich behandelt und wie er meine Launen so duldet und mich dennoch liebt. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, eigentlich ist er das beste was mir überhaupt passieren konnte, aber es gibt da halt auch jmd. der mich reizt...ich hätte nie chancen bei ihm und er ist vergeben und ich denke auch gar nicht an beziehung mit ihm,aber er hat halt einfach so diese gewisse etwas
Natürlich werde ich meinen Freund nicht für nen andern verlassen,aber ich denke irgendwie schon,dass es ja nicht normal ist,dass ich mich aufeinmal für andere Männer "interessiere".....hach, es ist alles so kompliziert irgendwie....
Naja Themawechsel, würde ich jetz meine merkwürdigen Gedankengänge noch niederschreiben,dann würde ich hier wohl ne ganze seite füllen
Auf Arbeit habe ich gerade sowas von megaviel Stress...mir schwirrt schon richtig der Kopf, manchmal denke ich es wird mir langsam alles lzu viel, die Gedanken an meine Beziehung,dann die ganze Arbeit.
Es macht sich echt richtig krass bemerkbar,dass mein Kollege nun schon 8Wochen krank ist.
Die Arbeit rennt uns hinterher.....wir kommen gar nicht mehr nach....Mein Chef hat noch 50 Urlaubstage (20noch vom letzten Jahr) der weiß gar nicht wann er den nehmen soll,einfach weil es die Arbeit nicht zulässt.
Wir wollen jetzt aber wohl zum Herbst hin, nen Buchhalter einstellen, wenigstens auf Halbtagsbasis, das würde uns ja schon reichen. Der soll dann die Buchhaltung übernehmen,die zur Zeit noch von einem anderen Unternehmen gemacht wird und zusätzlich soll er mit ins Vermietungsgeschäft,also mir quasi Arbeit abnehmen.
Ich hoffe nur wir finden auch zeitig wen gescheites, welche gute,qualifizierte Arbeitskraft will schon dauerhaft nur 30Std. arbeiten??
Puschi
3805 Beiträge
03.08.2011 17:58
Hallo Mädels. Bin nur kurz da. Keine Zeit. Von Luzi weiß ich, dass sie mittlerweile ihre Periode bekommen hat. Sie ist aber nicht besonders traurig. Bei mir alles OK. Der Kosmetikabend war besch.... Die kamen 2 Std. zu spät, haben alles ausprobiert und waren angeblich begeistert und haben dann doch nichts gekauft. Angeblich kein Geld am Monatsende (es war der 30., da hat jeder der am 1. sein Geld kriegt schon Geld bzw. bis es bei mir bezahlt sein muss ist das Geld schon da). Ich denke das war eine faule Ausrede. Außerdem waren die alle arbeitslos, Schüler usw. Das hatte mir die Gastgeberin nicht gesagt, sonst hätte ich andere Produkte mitgenommen. Naja egal. Hab noch andere Möglichkeiten. Heute abend bauen wir meiner Mutter ihr Bett auf und sie schläft das erste mal da. Von meiner bald kommenden Periode merk ich noch nichts. Nur mehr Appettit, aber das hab ich die Woche vor NMT immer.
Mallo
7143 Beiträge
03.08.2011 21:40
Zitat von Siddy:

Marion: Ja das stimmt. Hab mir auch gedacht, für das Geld kannst du nix verkehrt machen. Ich wollte ja immer einen "Neuwagen" aber ich denke ein gebrauchter, in gutem Zustand tut es auch und wir holen uns dann, wenn die Kleine sitzen kann einen vernünftigen, neuen Buggy...
Deine Kleine kommt schon noch, soo lange ist es ja nicht mehr... Ich bin schon so gespannt wie Enya aussieht?
Ist das normal, dass ich mind. 2 mal die Stunde auf Toilette muss um Pipi zu machen? War/Ist das bei euch auch so?

Wir haben ja nen neuen gekauft aber der ist ja auch zum Buggy unnahbar und wir wollen ja noch ein paar Kinder haben.
Oh ja mag auch gerne wissen wie sie aussieht.
*
Also auf Toilette muss ich nicht so oft, da wundern sich schon immer alle.
Aber auch vorher bin ich nur selten auf Toilette gegangen, hört sich vllt. doof an, aber auf Toilette zu gehen finde ich so doof, langweilig, überflüssig. Vllt. kommst daher. Kann natürlich auch dran liegen das sie falsch rum liegt, aber ab und an drückt auch sie auf meine Blase.
Mallo
7143 Beiträge
03.08.2011 21:46
Zitat von Hunnybunny:

Mein Freund hat ja nun auch keinen urlaub mehr und was soll ich euch sagen..sein bester Freund war noch nicht einmal hier diese woche...Gestern haben sie sich kurz bei nem Kumpel gesehen, aber echt nur kurz,danach war mein Freund den ganzen Abend zu Hause obwohl wir ja Montag erst "unseren" tag hatten.
Aber irgendwie macht mich die Beziehung schon seit längerem nicht mehr glücklich..ich bin auch nicht unglücklich,aber ich grübel schon sehr lange,ob es das ist, was ich mir für mein Leben vorgestellt habe...manchmal denke ich, es gibt vllt. noch irgendwo einen "besseren" mann für mich,aber dann führe ich mir immer vor Augen wie gut mein Freund mich eigentlich behandelt und wie er meine Launen so duldet und mich dennoch liebt. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, eigentlich ist er das beste was mir überhaupt passieren konnte, aber es gibt da halt auch jmd. der mich reizt...ich hätte nie chancen bei ihm und er ist vergeben und ich denke auch gar nicht an beziehung mit ihm,aber er hat halt einfach so diese gewisse etwas
Natürlich werde ich meinen Freund nicht für nen andern verlassen,aber ich denke irgendwie schon,dass es ja nicht normal ist,dass ich mich aufeinmal für andere Männer "interessiere".....hach, es ist alles so kompliziert irgendwie....
Naja Themawechsel, würde ich jetz meine merkwürdigen Gedankengänge noch niederschreiben,dann würde ich hier wohl ne ganze seite füllen
Auf Arbeit habe ich gerade sowas von megaviel Stress...mir schwirrt schon richtig der Kopf, manchmal denke ich es wird mir langsam alles lzu viel, die Gedanken an meine Beziehung,dann die ganze Arbeit.
Es macht sich echt richtig krass bemerkbar,dass mein Kollege nun schon 8Wochen krank ist.
Die Arbeit rennt uns hinterher.....wir kommen gar nicht mehr nach....Mein Chef hat noch 50 Urlaubstage (20noch vom letzten Jahr) der weiß gar nicht wann er den nehmen soll,einfach weil es die Arbeit nicht zulässt.
Wir wollen jetzt aber wohl zum Herbst hin, nen Buchhalter einstellen, wenigstens auf Halbtagsbasis, das würde uns ja schon reichen. Der soll dann die Buchhaltung übernehmen,die zur Zeit noch von einem anderen Unternehmen gemacht wird und zusätzlich soll er mit ins Vermietungsgeschäft,also mir quasi Arbeit abnehmen.
Ich hoffe nur wir finden auch zeitig wen gescheites, welche gute,qualifizierte Arbeitskraft will schon dauerhaft nur 30Std. arbeiten??

Das der Blödmann noch nicht wieder da war ist doch schonmal super.
Und ich würde gerne mehr über deine Gedankengänge erfahre.
Meinst du, dass deine Beziehung dann noch so viel Sinn macht, wenn du schon über andere Männer nachdenkst?
*
Das es auf der Arbeit so stressig ist, ist natürlich nicht so toll und ich hoffe, dass ihr schnell einen fähigen Mitarbeiter findet.
Mallo
7143 Beiträge
03.08.2011 21:53
Oh Düse, das der Abend so bescheiden gelaufen ist. Ist natürlich kein guter Start gewesen, aber seh es mal so jetzt kann es nur besser werden.
*
dann bin ich ja mal auf deinen NMT gespannt.
*
*
Wir waren heute beim Schwager, seine Frau hatte Geburtstag. Da konnte ich dann wieder den Kleinen (6 Wochen)knuddeln. Ich liebe es.
Ansonsten platzen mir glaube bald meine Beine und vorallem meine Füße... Sehr schmerzhaft. Nuja, ansonsten ist immer noch alles anstrengend.
metterling83
293 Beiträge
04.08.2011 08:43
morgen mädels,

@marion
also, denn mutterpass bekomm ich beim zweiten termin, keine ahnung warum erst dann. ich muss eh mal sehen wich ich die ärtzin beim nächsten mal finde, vielleicht wechsle ich noch. bauchi werd ich am we wieder knipsen und nen bild rein setzten. hab übrigens beim letzten mal ne falsche woche angegeben....
ach ja, ich bin call center managerin und trage die verantwortung für unseren sitz in fribourg mit 150 angestellten. und nein, wir arbeiten seriös, für 2 grosse mobilfunkunternehmen hier in der schweiz und das grösste verlagshaus.

@hunny
hm, also wenn man sschon andere männer reizvoll findet ist meiner meinung nach immer was arg los in der eigenen beziehung. und so scheint es ja auch bei dir zu sein. ich würde mal gaaanz tief in mich hinein hören und sehen was ich wirklich will.....

@sandra
so doof, dass der erste abend nicht so gut lief. aber ich würd es als generalprobe sehen. und sagt man nicht, wenn die schief läuft wird die premiere super??

also, ich muss seit ca. 2 wochen viel mehr pipi, vorallem nachts muss ich 2 mal raus im schnitt. und ich finde es mega lästig!!!!!!!!!

ansonsten gehts ganz gut. habe vorgestern schon unserer personal chefin gesagt, dass ich schwanger bin und eben wenn der termin war, werd ich es endlich meinem chef sagen. dann ist alles gut. jetzt muss die ärztin mir nur noch bestätigen, dass es ein mädchen wird und ich bin rundum zufrieden
04.08.2011 18:53
Das ist alles so kompliziert, sicher ist was nicht okay,wenn ich mich plötzlich für andere Männer interessiere und auch Flirts nicht abgeneigt bin, Aber ich bin zu feige die Beziehung zu beenden, es gibt halt auch sehr viele gute Dinge an ihm bzw. der Beziehung. Ich habe Angst es bitter zu bereuen, wenn ich die Beziehung beende. Und ich habe noch größere Angst vorm allein sein...allein schon der Gedanke daran, jeden Tag alleine in der Wohnung zu hocken, niemanden mehr zu haben.
Ich habe quasi keine Freunde, ich bin irgendwie wohl eher unsozial...ich bin sehr selbstbewusst und auch frech, ich geh immer mitm kopf durch die wand und bin offen und sehr direkt. Oft wird das alles als dominant bezeichnet und viele Leute kommen einfach nicht mir zurecht,weil ich ja sooooo unweiblich bin und halt frech
Aber mein Gott, so bin ich halt...naja, aber das ist nen anderes Thema.
Auf Grund meines eigenartigen Charakters denke ich einfach würde es mir unglaublich schwer fallen wen neues kennen zu lernen, jmd. zu finden der mich liebt,so wie ich bin...
Dann denke ich auch oft dran,was ich alles "erledigen" müsste,wenn ich hier wegziehen würde, ich müsste lauter Ämter abrennen und so,halt lauter Wege gehen die ich vor nicht mal einem Jahr gegangen bin, als ich herzog.
Was ich eigentlich alles auf mich genommen habe als ich hierher gezogen bin, das wäre dann alles für die Katz.
Und ich liebe ihn ja auch schon noch irgendwie, nicht mehr so doll wie anfangs,aber es ist schon Gefühl mit im Spiel...ich mag das einfach auch nicht einfach so wegwerfen, immerhin sind wir schon fast 3,5 jahre zusammen, nicht gerade kurz die zeit...
Ich habe mir selbst quasi ne Frist gesetzt, wenn ich bis zum Frühjahr immernoch so obstruse Gedanken habe und mich noch immer zu anderen Männern hingezogen fühle und die üblichen probleme in der Beziehung vorhanden sind, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen-----auch wenn ich ne scheiß angst vor der zeit danach habe...
Vllt hängt das alles ja auch damit zusammen, dass ich in letzter Zeit so unglaublich unzufrieden mit mir selbst bin, ich kann mich selbst nicht mehr leiden...irgendwie habe ich das gefühl, dass alles irgendwie falsch ist, an mir, an meinem leben...keine ahnung warum....
Puschi
3805 Beiträge
04.08.2011 22:00
@Sharon: Wie hat deine Personalchefin denn reagiert? Ich freu mich schon auf neue Bildchen von deinem Bauch und viellt. US-Bilder???Ein Mädchen wäre toll, ich möcht auch gern eins haben.
@Marion: Du arme Kugel. Hast es bald geschafft Mausi. Freu mich schon so. Denk bitte dran, mir ganz kurz zu simsen wenn du ins KH fährst wenn es geht. Dann sind wir hier beruhigter im Thread, falls du dich ein paar Tage nicht melden kannst. Ich wünsch dir auf jeden Fall trotz des KS eine schöne Geburt und keine Schmerzen hinterher.
@Julia: Ohje, das klingt ja alles nicht so toll. Ist ja nun dann doch eigentlich ganz gut, dass du nicht so schnell schwanger geworden bist oder? Sonst würdest du jetzt mit dem Baby bald evtl. allein dasitzen und das ist ja auch nicht so schön. Naja, viellt. rauft ihr euch ja noch wieder zusammen und das Interesse an anderen Männern legt sich wieder. Aber etwas Interesse finde ich auch normal. Das ist halt die Evolution. Man testet einfach ab und zu seinen "Marktwert" und flirten ist gut für die Seele. Solange man die Grenzen kennt und der Partner nicht verletzt wird finde ich es OK. Mich hat heute der Aral-Mann angeflirtet. Aber der war hässlich. Mein Hasi ist hübscher.
*
So heute haben wir die paar Möbel die meine Mama mitnimmt rüber gefahren. Sind grad erst wieder zu Hause. Bin langsam echt kaputt von der Organisation, dem Geschleppe und Gerenne....Hab das doch grad erst alles mit meinem eigenen Umzug hinter mir. Oh Mann -.-
Naja, morgen holen wir noch ne Schrankwand und ne Coutch ab (ich liebe Ebay-Kleinanzeigen ) und dann hat sie fast alle Möbel. Fehlen dann nur noch Kleinigkeiten. Nächste Woche wird wohl ruhiger werden.
Ich glaub ich hab meine Mens gekriegt. Ist zwar noch nicht viel, denke aber es wird morgen stärker werden. Ist dann diesmal 5 Tage zu früh. Mein Zyklus will wohl so gar nicht regelmäßig werden. Naja, aber so ist es mir lieber als 14 Tage zu spät wie letztes Mal wo ich schon fest davon ausging, dass es geklappt hat.
Das die Kosmetik-Party Scheiße war kann man nicht mal sagen. Ich hab an alles gedacht und alle haben gut mitgemacht und waren beigeistert. Ich fand es nur unhöflich, dass die 2 Std. zu spät kommen und dann nicht mal ne Kleinigkeit kaufen. Naja, ich sehe es auch als "Übungsabend" an.
Wo sind denn alle anderen? Geht es euch gut? Meldet euch doch mal wieder?!
snoopy-mama
5051 Beiträge
04.08.2011 22:10
hallo meine süßen wie geht es euch????

mir geht es gut soweit... habe nur seit ca 2 tagen immer so ein komischen milchigen ausfluss und der ist auch sehr viel habe ich eigendlich nie... ist schon komisch.
marion ich bin so gespannt auf deine maus ich kann es kaum noch erwarten wenn die ersten bilder kommen und ich sie eifach nur bewundern kann. und dahinschmelzen kann... genau so wie bei ronja.
ich freu mich schon so auf unser treffen und hoffe natürlich das es nicht mehr all so lange dauert bis es dann mal einen termin gibt
sonst gibt es nicht viel neues meine neue arbeit macht mir mega doll spass und möchte nie wieeder aus dem verkauf raus. ich meine altenheim ist zwar schön und gut aber nicht mein leben. ich liebe s mich schick zu machen und den leuten ein guter verkäufer zu sein
naja eigendlich war es dann auch schon bei mir... jeffrey kommt am samstag eers wieder er geht mit seinem papa morgen abend auf die kirmes und ja... das war es jetzt entgültig für mich...
hab euch alle ganz doll lieb und drücke euch mal ganz fest...
Puschi
3805 Beiträge
04.08.2011 22:28
Zitat von snoopy-mama:

hallo meine süßen wie geht es euch????

mir geht es gut soweit... habe nur seit ca 2 tagen immer so ein komischen milchigen ausfluss und der ist auch sehr viel habe ich eigendlich nie... ist schon komisch.
marion ich bin so gespannt auf deine maus ich kann es kaum noch erwarten wenn die ersten bilder kommen und ich sie eifach nur bewundern kann. und dahinschmelzen kann... genau so wie bei ronja.
ich freu mich schon so auf unser treffen und hoffe natürlich das es nicht mehr all so lange dauert bis es dann mal einen termin gibt
sonst gibt es nicht viel neues meine neue arbeit macht mir mega doll spass und möchte nie wieeder aus dem verkauf raus. ich meine altenheim ist zwar schön und gut aber nicht mein leben. ich liebe s mich schick zu machen und den leuten ein guter verkäufer zu sein
naja eigendlich war es dann auch schon bei mir... jeffrey kommt am samstag eers wieder er geht mit seinem papa morgen abend auf die kirmes und ja... das war es jetzt entgültig für mich...
hab euch alle ganz doll lieb und drücke euch mal ganz fest...

Hey Süße. Schön, dass es dir gut geht und ich freu mich für dich, dass Jeffrey kommt. Aber was meinst du denn mit "...das war es jetzt endgültig für mich..." In wie fern???Drück dich zurück.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
04.08.2011 23:24
@ Julia, komm doch einfach zu mir nach Hamburg. Ich bin hier auch fast alleine. So viele kenn ich noch nicht. Und ich bin auch allein in der Wohnung. Wir gründen eine WG. Du, Ronja und ich.
*
Juan lügt mich immer noch die ganze Zeit an. Er sagt er hat von Dienstag auf Mittwoch bei seiner Mutter (die zur Zeit bei seiner Schwester ist) geschlafen. Und von gestern auf heute wollte er auch bei seiner Mutter schlafen. Er sagt mir, sie will ihm was zu essen machen. Auf jeden Fall war ich gestern Abend bei MSN kurz online und da schreibt seine Mutter wie es uns und Ronja geht. Ich hab sie nur gefragt, warum und ob er nicht bei ihr sei. Sie sagte nein. Und die Nacht davor von Dienstag auf Mittwoch war er auch nicht bei ihr. Abends ja, aber dann wollte er noch zu Ronja. So hat er es ihr gesagt. Aber er war nicht bei Ronja. Ich war alleine da. Er hat mir dann gesagt er war kurz bei seinen Kindern weil die für ein paar Tage einen Ausflug machen mit dem Kiga. Aber geschlafen habe er bei seiner Mama. Schon klar... ich weiß es ja jetzt.
Im Moment ist bei mir nicht wirklich viel mit Gefühlen zu ihm. Es ist eher Wut und Hass. Aber es tut trotzdem verdammt weh.
Gestern hat er mir auch noch gesagt, dass er immer irgendwelche Gefühle zu seiner Ex haben wird, weil sie war seine 1. große Liebe, die waren 11 Jahre zusammen und haben zwei Kinder.
Hallo???
Ich komm mir echt so was von verarscht vor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt