Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mäuschen1986
3046 Beiträge
08.08.2011 22:37
Er hat nicht gesagt, dass ihm seine anderen Kinder wichtiger sind. Aber er verhält sich so.
*
Er hat gesagt, dass jeder Mensch dem man erzählen würde, dass ich auf Party war und deswegen morgens nicht im Krankenhaus war sondern Abends erst, der würde sagen, dass es unverantwortlich ist.
Hmmm... ich denke wenn man sagt, dass ich einfach mal was für mich gemacht habe und deswegen mal nicht 2 mal sondern nur 1 mal in KH war, dass es in Ordnung ist.
Selbst der Arzt hat zu mir gesagt, dass ich nicht so oft da sein muss. Ich kann auch mal einen ganzen Tag ausfallen lassen. Sie ist ja bei denen in guten Händen. Und sie wird die ganze Zeit versorgt. Der Arzt hat mir sogar empfohlen mal weg zu gehen. Mal was für mich zu tun. Also... wer sagt denn da bitte jetzt, dass ich eine schlechte Mutter bin??? Außer Juan.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
08.08.2011 22:41
Ich werde ihm auch nix mehr erzählen. Ich muss ja im Grunde nicht mal erzählen wann Ronja entlassen wird. Aber ich will sie nicht mit rein ziehen. Wobei er heute ja wieder nicht nach ihr gefragt hat.
Ich hab ihn mal gefragt, wie er sich das vorstellt mit Ronja, wenn ich bei meinen Eltern bin. Er würde versuchen jedes zweite WE zu kommen. Hä...??? hab ich das nicht vorhin schon geschrieben??? egal. Auf jeden Fall hab ich ihn dann heute gefragt, ob er das mit seiner Ex auch besprochen hat. Er meinte ja, und es ist für sie ok. hmmm... weiß nicht. also ich glaub ihm im moment gar nix mehr.
Puschi
3805 Beiträge
08.08.2011 22:41
Also ich finde du brauchst da überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben. Schließlich braucht jeder mal Zeit für sich und schon sowieso nach den Wochen die du hinter dir hast. Er sollte sich mal selbst ins Gesicht blicken, ob er so ein toller Vater ist wenn er Ronja nur alle 14 Tage mal besuchen will, obwohl er ja nun wieder mit seiner Ex zusammen ist und die anderen Kinder täglich sehen kann. Wohnst du eigentlich derzeit in eurer Wohnung und er schläft bei dem Miststück?
Mallo
7138 Beiträge
08.08.2011 22:44
Aber er darf kommen und gehen wann er will? Nach Lust und Laune und wenn er kein Bock hat kommt er auch nicht?
*
Lass dir von dem Spacken bloß nicht einreden das du eine schlechte Mutter bist. Du bist eine super Mama und machst alles für dein Kind, opferst dich regelrecht auf. Und gerade DU hast das recht auch mal was für dich zu machen, was deine Kraftreserven wenigstens etwas wieder aufläd. Sowas muss sein sonst brichst du irgendwann zusammen und damit wäre Ronja schon gar nicht geholfen, wenn die schon so nen Assi Vater hat.
*
Ich bewundere deine Stärke und bin verdammt stolz auf dich.
Schick den mal zu mir...
Puschi
3805 Beiträge
08.08.2011 22:49
Ja Tschakka!! Frauenpower! Wenn du ihn bei Marion vorbei schickst ruf an. Ich halt ihn fest und ihr haut drauf! Boah macht der mich wütend dieser Arsch!
Mallo
7138 Beiträge
08.08.2011 22:50
Zitat von Puschi:

Ja Tschakka!! Frauenpower! Wenn du ihn bei Marion vorbei schickst ruf an. Ich halt ihn fest und ihr haut drauf! Boah macht der mich wütend dieser Arsch!

Puschi
3805 Beiträge
08.08.2011 22:56
Zitat von Mallo:

Zitat von Puschi:

Ist doch wahr! Ich bin so wütend und könnte gleichzeitig heulen weil Krissi mir so leid tut. Und man ist so machtlos gegen solche Schweine. Erzählen einem das blaue vom Himmel, schwängern einen (soll jetzt nicht blöd klingen) und dann "achso übrigens ich bin wieder mit meiner Ex zusammen".....
Ich geh jetzt stinksauer ins Bett. Wenn ich nicht schlafen kann komm ich wieder...
Mallo
7138 Beiträge
08.08.2011 22:56
Jupp. Da fällt einem einfach nix mehr zu ein.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
09.08.2011 13:58
Ja, Sandra, ich schlafe im Moment allein in der Wohnung. Und er ist bei ihr. Ich hab heute die Kündigung fertig gemacht. Hatte gestern noch mit der Vermieterin gesprochen. Sie hat gleich eine Immobilientante beauftragt, damit sich vielleicht schon zum 01.09. ein Nachmieter findet. Morgen kommt die dann her und macht Fotos von der Wohnung.
Allerdings weiß ich nicht ob zum 01.09. nicht etwas kurzfristig ist. Ich weiß ja nicht mal ob Ronja da schon zu Hause ist.
*
Ronja... Sie ist sehr schwacht. Trinkt noch nicht wirklich viel. Bei den Schwestern trinkt sie meistens nur so 10-15ml. Und bei mir so 20-30ml. Heute Nachmittag soll eigentlich die U3 gemacht werden. Aber ich hab drum gebeten, dass die das heute Abend machen wenn ich wieder da bin. Mal sehen ob das dem Arzt zeitlich passt.
*
Nachher kommt Juan noch her. Er hat noch Sachen hier, die ich ihm bestimmt nicht hinterhertragen werde. Die kann er schön hier abholen. Und wir müssen auch noch einige Dinge an Papierkram erledigen.
*
Ach ja, er hat da er ja gestern nicht bei Ronja war auch nicht nachgefragt wie es ihr geht.
Puschi
3805 Beiträge
09.08.2011 18:57
So langsam habe ich das Gefühl das Ronja ihm egal ist wenn er nie fragt, wie es ihr geht. Das ist ziemlich der Hammer! Zahlt er dann Unterhalt oder habt ihr darüber noch nicht gesprochen?
Puschi
3805 Beiträge
09.08.2011 18:58
Zitat von Mallo:

Zitat von Puschi:

Zitat von Mallo:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Puschi:

[size=18]Marions Enya-Murpel-Countdown [/size]

[size=30]17... [/size]

[size=30]16... [/size]

[size=30]15... [/size]

[size=30]13... [/size]

[size=30]10... [/size]

[size=30]9... [/size]
Puschi
3805 Beiträge
09.08.2011 19:00
Achso morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch um 14 Uhr. Drückt mir die Daumen. Ich erzähl dann morgen abend wie es war.
snoopy-mama
5051 Beiträge
09.08.2011 20:31
ähm krissi ich weiss ncit was ich zu dem ganzen hier sagen soll zu juan fehlen mir einfach nur die worte... ich finde es einfach nur total die scheisse wie er sich verhält und das er meiner meinung nach keine gefühle für ronja hat. also wenn mir was an meinem kind liegen würde dann würde ich jeden tag zu ihr fahren ob meine ex dawähre oder nciht das würde mir ziemlich am arsc* vorbei gehen. ich meine er hat sich doch genauso auf ronja gefreut wie du!!! ich verstehe das einfach nicht.
zu ronja ich freu mich das es ihr gut geht auch wenn sie noch etwas schwachist aber glaub mir ronja kommt bald ganz schnell nach hause und dann kannst du mit ihr stundenlang alleine kuscheln und es einfach nur geiessen. drück dich einfach mal

marion: ja jeffrey geht es wieder etwas besster er fängt jetzt nur mit hustern und schnupfen an.
ich hab mir dank meiner schwester und meinem sohnemann eine sommergrippe eingefangen mit und naja mir geht es deswegen nicht so gut und liege viel und es ist jetzt einfach totlal ansträngend mit jeffrey wenn es einem nicht gut geht. und dabei geht es ihm ja auch nicht gut und ist sehr quängelich hab ihm kurz vorm schlafen gehen ein zäpfchen gegeben damit die erkältung weg geht.

morgen hat mein schatz geburtstag und ich hoffe das ihm sein vorläufiges geschenk gefällt er bekommt von uns morgen ein set von axe das gefällt ihm gut. naja ich warte halt immer noch auf etwas geld was einfach nicht kommt und dann bekommt er entweder das parfüm joop home oder aqua di co die findet er richtig toll aber da kostet jeweils eine flasch ca 40€ und das ist jetzt mom einfach nicht drin solange eine rechnung noch nicht bezahlt wurde aaaarrrrrr das regt mcih auf. aber solange muss die kleinig keit reichen

sonst gibt es etwas neues bei euch???
snoopy-mama
5051 Beiträge
09.08.2011 20:35
Zitat von Puschi:

Achso morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch um 14 Uhr. Drückt mir die Daumen. Ich erzähl dann morgen abend wie es war.

Daumen sind gedrückt
snoopy-mama
5051 Beiträge
09.08.2011 20:38
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt