*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
21.12.2015 18:33
Soooo waren in der KiWu und es ist alles super

Wir haben das

Der Arzt dort hat die SSW anders berechnet, ihm zufolge bin ich 6+5

Wie geht es euch?

21.12.2015 18:56
Zitat von LaLaLi:
Soooo waren in der KiWu und es ist alles super![]()
Wir haben dasblubbern sehen und sind total verliebt
![]()
Der Arzt dort hat die SSW anders berechnet, ihm zufolge bin ich 6+5![]()
Wie geht es euch?![]()
Oh wie schön

Wie hat er es denn berechnet....? Vllt weil der Krümel schon weiter ist ? Du kannst dich auf alle fälle freuen

Ich lausche auch fast jeden Abend das Herzchen

Und geht es prima

21.12.2015 19:15
Also er hat gesagt, mein ES war am 25.11. da beginnt die dritte Woche und wenn man dann am Kalender bis jetzt zählt, hat er Recht
Ich bin auf jeden Fall heilfroh
Ach wie schön, ich würde es auch gerne jeden Abend hören, aber ich glaube dazu ist es zu früh und außerdem glaub ich, dass mich das verunsichert, wenn ich es mal nicht finde

Ich bin auf jeden Fall heilfroh

Ach wie schön, ich würde es auch gerne jeden Abend hören, aber ich glaube dazu ist es zu früh und außerdem glaub ich, dass mich das verunsichert, wenn ich es mal nicht finde

21.12.2015 19:22
Achso weil deine erste zyklushälfte länger war.
Dann wird sich das beim nächsten mal sicher wieder ändern wenn man das Baby richtig ausmessen kann.
Aber so ein paar tage hin oder her ändern ja auch nix
Dann wird sich das beim nächsten mal sicher wieder ändern wenn man das Baby richtig ausmessen kann.
Aber so ein paar tage hin oder her ändern ja auch nix

21.12.2015 19:25
Und hat man hat doch gut mehr gesehn als vor ein paar tagen ge?
21.12.2015 19:54
Hmm...Meine 1. ZH war nicht länger, sie war kürzer
Hab am 12.11. zum letzten mal die Mens gehabt, das sind bis zum 25. ja 13 Tage oder?
Und ja man hat mehr gesehen, das hätte ich nie gedacht
aber du bist da ja die Expertin
. Ich hab auch nochmal gefragt wegen meinen braunen SB, es weiß keiner woher es kommt
Aber sie haben heute nochmal Blut genommen wegen hcg und Progesteron, morgen werde ich angerufen und wenn die Werte ok sind, kann es sich erst recht keiner erklären

Und ja man hat mehr gesehen, das hätte ich nie gedacht

21.12.2015 19:57
Yeah ich freu mich für dich

Da liegt man enstpannt bei der Hebi und lauscht den Herztönen was macht das Herr oder Frau Baby es schwimmt weg... aber wir haben es ja schnell wieder gefunden.
Nun gehen wir gleich Film schauen und kuscheln. Hach ich bin soooo verliebt in das kleine etwas.
21.12.2015 19:58
Mh dann weiß ich auch nicht.
Aber an Es+ 14 warst du bei 4+0. Da wäre das ja auch falsch
Versteh ich nicht
Aber an Es+ 14 warst du bei 4+0. Da wäre das ja auch falsch

21.12.2015 20:00
Also am 25 ES.
2 Wochen später bei es+14 war der 9.12 / 4+0
Dann kannst du doch jetzt nicht schon so weit sein
2 Wochen später bei es+14 war der 9.12 / 4+0
Dann kannst du doch jetzt nicht schon so weit sein

21.12.2015 20:01
Zitat von Shamea:
Yeah ich freu mich für dichIch war heute bei der Hebi
Da liegt man enstpannt bei der Hebi und lauscht den Herztönen was macht das Herr oder Frau Baby es schwimmt weg... aber wir haben es ja schnell wieder gefunden.
Nun gehen wir gleich Film schauen und kuscheln. Hach ich bin soooo verliebt in das kleine etwas.
Hihi ja so sind dir zwerge

21.12.2015 20:08
Naja egal. Wann ist dein nächster Termin ? Musst du nochmal in die kiwu oder dann gleich zum FA?
21.12.2015 20:19
Danke Shamea, wir sind voll stolz
Na Gott sei dank, habt ihr es gleich wieder gefunden, ist bestimmt ein tolles Gefühl, da freu ich mich schon drauf
Hmm...also irgendwie versteh ich nicht, was jetzt richtig oder falsch ist
Ich muss jetzt demnächst zum FA in die KiWu muss ich erstmal nicht mehr, aber ich kann jederzeit anrufen wenn etwas ist...den Termin kann ich erst morgen ausmachen, die hatten heute schon zu
und da bin ich mal gespannt was der erzählt wie weit ich bin

Na Gott sei dank, habt ihr es gleich wieder gefunden, ist bestimmt ein tolles Gefühl, da freu ich mich schon drauf

Hmm...also irgendwie versteh ich nicht, was jetzt richtig oder falsch ist

Ich muss jetzt demnächst zum FA in die KiWu muss ich erstmal nicht mehr, aber ich kann jederzeit anrufen wenn etwas ist...den Termin kann ich erst morgen ausmachen, die hatten heute schon zu

22.12.2015 09:33
Sooo nächster Termin 11.01.16
Wie soll ich das bloß aushalten?!
Sie hat zwar gefragt ob ich eher kommen möchte, da ist dann aber nur die Vertretung da, jetzt weiß ich nicht was ich will
Was meint ihr? Blitz doch lieber eher? Ich hab ja noch gar keinen mutterpass und nichts
Wie soll ich das bloß aushalten?!

Sie hat zwar gefragt ob ich eher kommen möchte, da ist dann aber nur die Vertretung da, jetzt weiß ich nicht was ich will

Was meint ihr? Blitz doch lieber eher? Ich hab ja noch gar keinen mutterpass und nichts

22.12.2015 18:08
Warte lieber. Es lohnt sich
Ich hab mein mupa such erst in der 9 ssw bekommen.
Vllt bekommst du ja dort einen.

Vllt bekommst du ja dort einen.

22.12.2015 19:59
Zitat von Isabel88:
Warte lieber. Es lohnt sich![]()
Vllt bekommst du ja dort einen.![]()
Ich konnte es nicht lassen und hab den Termin vorverlegt, allerdings nur auf den 7.1.

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt