Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Zumi
1649 Beiträge
06.01.2016 10:52
Lalali, so ein tolles Bild schön das alles in Ordnung ist und alles liebe zum WW

Isa, alles liebe zum WW und MW 13Ssw wow wie die Zeit vergeht!

Shamea, wie geht es dir? Alles in Ordnung bei euch? Spürst du deinen Krümel schon?

Julie, herzlich willkommen, da hast du ja auch schon einiges mit gemacht... bei mir hat letztendlich nur eine IVF geholfen. Drücke dir die Daumen für einen schnellen Erfolg

Morgen ist endlich wieder Baby tv
Shamea
21660 Beiträge
06.01.2016 11:32
Guten morgen,

alles liebe zum WW Zumi

Spüren es hat schon das ein oder andere mal von innen gestuppst und ich meine gestern war es auch ganz leicht zu spüren aber eher so ein streifen.
Ein tolles gefühl.

Wie geht es dir und deinen zwei beiden?

Und wie geht es dem rest?
06.01.2016 12:08
Oh LaLaLi wie schön
Glückwunsch zum ww

Morgen haben wir Termin

Uns geht es super

Und dir Zumi ?
Zumi
1649 Beiträge
06.01.2016 15:55
Danke, mir geht's ganz gut. Die Müdigkeit ärgert mich nur etwas und ich komme morgens gaaaanz schlecht aus dem Bett... Aber ich hab ja nen BV und muss mich nicht hetzten.

Shamea, bei mir fing es so ganz leicht in der 20 ssw an das ich ab und zu mal nen Stubs bekommen habe. Jetzt ist manchmal so das sich der Bauch schon ganz schön wölbt wenn sie sich bewegen

Wann habt ihr morgen denn eure Termin? Ich erst um 17 Uhr aber dann kann mein Mann mitkommen.
06.01.2016 16:35
Ich hab damals auch in der 20 ssw das erste mal was gefühlt und eine Woche später gesehn. Das war so toll. Da freu ich mich drauf

Morgen um 8.20 bin ich dran.
Schatz passt auf collin auf.

Am 12.1 kommt Schatz mit zur Nackenfaltenmessung und collin natürlich auch

Ja eben das ist gut da kannst du ja ganz entspannt sein.
Hast du viel zugenommen ?
püppchen2121
187 Beiträge
06.01.2016 17:44
Huhu Mädels wollte nur kurz vorbei schauen und etwas Hoffnung verbreiten ... Ich habe auch pco und habe 10 Jahre versucht schwanger zu werden ( mit kiwu hatte ich dann 5 FG s). .. . 6 Ärzte sagten ich könnte nie alleine ohne Hormone spritzen schwanger werden ... Jetzt hatte ich den Wunsch komplett aufgegeben und mit dem Thema abgeschlossen. ..War so mit Arbeit beschäftigt das mir zu erst gar nicht aufgefallen ist das meine Mens nicht kam . .. Mein Mann meinte ich solle einen Test machen und das habe ich dann auch am 6.12. Gemacht und siehe da Positiv. .. Die Frauenärztin hat die ss bestätigt am 7.12. Wir sind immer noch total sprachlos das es ohne alles geklappt hat. Also an euch Mädels gebt nicht die Hoffnung auf denn auch ihr werdet es schaffen versucht einfach es etwas entspannter anzugehen
Zumi
1649 Beiträge
07.01.2016 12:37
Zitat von Isabel88:

Ich hab damals auch in der 20 ssw das erste mal was gefühlt und eine Woche später gesehn. Das war so toll. Da freu ich mich drauf

Bis zum 12.1 ist ja auch nicht mehr lange
Bisher habe ich knapp 8 kg zugenommen, mal sehen wie viel es noch wird... Hoffe nicht mehr allzu viel.
wie viel hattest du bei Collin zugenommen?
07.01.2016 12:58
Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

Bis zum 12.1 ist ja auch nicht mehr lange
Bisher habe ich knapp 8 kg zugenommen, mal sehen wie viel es noch wird... Hoffe nicht mehr allzu viel.
wie viel hattest du bei Collin zugenommen?

Bei collin hatte ich 12 kilo mehr.
Shamea
21660 Beiträge
22.01.2016 18:12
Huhu,

geht es euch gut?

bei uns ist alles ok soweit. Organ Ultraschall war gut aber wir wissen immer noch nicht was es wird. Am 01.02 wird nochmal ein ausführlicher Ultraschall des Herzens gemacht und der anderen organe *die macht der Arzt auch nochmal mit* Vielleicht hat er mehr glück und sieht dann etwas.
29.01.2016 11:50
Hallo Mädels,

wie geht es euch? Euren Bauchbewohnern? Und natürlich euren Zwergen? Alles klar?
LaLaLi
1314 Beiträge
29.01.2016 12:33
Hallo Seraphin und Hallo an den Rest

mir geht es gut, bin nur im Moment in einer Akutklinik wegen meiner Neurodermitis, die ist seit der Schwangerschaft wieder da und quält mich ein bisschen
Ansonsten geht's mir prima, merk gar nicht, dass da ein Zwerg in meinem Bauch wächst
Hab am Donnerstag wieder Termin und bin gespannt wie groß unser kleiner schatz schon ist

Wie geht es euch so?
Erzählt mal

LG
29.01.2016 17:46
Huhu uns geht's auch gut.
Zwerg und bauchzwerg

Oh LaLaLi wie lange bist du denn dort ?
schön das es euch so blendend geht
LaLaLi
1314 Beiträge
29.01.2016 17:57
Das freut mich Isa was macht der Bauch? Wächst er schon ordentlich?
Wann fing er denn bei Colin an zu wachsen?

Bin letzten Samstag angereist und darf zum Glück am Dienstag wieder gehen, ich ess hier den ganzen Tag aus Langeweile...wenn ich länger bleiben müsste würde ich mit mindestens 5-10kg mehr heim kommen ich hab ja jetzt schon 2
29.01.2016 18:05
Zitat von LaLaLi:

Das freut mich Isa was macht der Bauch? Wächst er schon ordentlich?
Wann fing er denn bei Colin an zu wachsen?

Bin letzten Samstag angereist und darf zum Glück am Dienstag wieder gehen, ich ess hier den ganzen Tag aus Langeweile...wenn ich länger bleiben müsste würde ich mit mindestens 5-10kg mehr heim kommen ich hab ja jetzt schon 2

Naja so richtig wächst der Bauch wieder nicht minimal nur wie bei collin

- 2 kilo

Da würd ich auch den ganze Tag essen an deiner stelle
Zum glück kannst du wieder heim . Was machen die da mit dir ?
LaLaLi
1314 Beiträge
29.01.2016 18:20
Man da hast du ja echt Glück, du hast dann danach immer gleich wieder eine super Figur hat auch was für sich
Hast du 2kg abgenommen?! Das müsste mir mal passieren
Naja richtig viel können sie nicht machen, bekomm ne Lichttherapie (UV-B Strahlung) und halt zig verschiedene Salben und cremes normalerweise wäre es nicht ganz so schlimm, da Cortison das ganz schnell lindert, aber in der Schwangerschaft möchte ich keins nehmen und man soll es auch nicht unbedingt
Aber ich weiß ja für was/wen ich sehr gerne ein bisschen leide
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt