Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
29.01.2016 18:34
Zitat von LaLaLi:

Man da hast du ja echt Glück, du hast dann danach immer gleich wieder eine super Figur hat auch was für sich
Hast du 2kg abgenommen?! Das müsste mir mal passieren
Naja richtig viel können sie nicht machen, bekomm ne Lichttherapie (UV-B Strahlung) und halt zig verschiedene Salben und cremes normalerweise wäre es nicht ganz so schlimm, da Cortison das ganz schnell lindert, aber in der Schwangerschaft möchte ich keins nehmen und man soll es auch nicht unbedingt
Aber ich weiß ja für was/wen ich sehr gerne ein bisschen leide

Ja irgendwie kann ich nicht so viel essen. Da wird mir schlecht. Hab schon ärger beim fa bekommen Naja kommt schon wieder.
Ja ich hoffe auch das es wie bei collin alles wieder ratz fatz weg ist.

Ja das versteht sich mit dem Kortison
ich hoffe du musst ja nicht nochmal hin dann und das es was bringt dort
LaLaLi
1314 Beiträge
29.01.2016 18:46
Wahnsinn, das müsste mir mal passieren, dass ich abnehm, statt zuzunehmen
Dann pass mal gut auf ducb auf

Ja ich hoffe wir können es hier ein wenig eindämmen, damit ich es zu Hause besser unter Kontrolle hab, aber wir werden sehen
29.01.2016 19:49
Zitat von LaLaLi:

Wahnsinn, das müsste mir mal passieren, dass ich abnehm, statt zuzunehmen
Dann pass mal gut auf ducb auf

Ja ich hoffe wir können es hier ein wenig eindämmen, damit ich es zu Hause besser unter Kontrolle hab, aber wir werden sehen

das ändert such bestimmt bald wieder.
Diesmal ernähre ich mich auch gesund. Keine süßen Getränke , keine Schoki , wenig bis keine fertiggerrichte.
Und zwischendurch gibt's nur Obst und Gemüse.
Keine Waffeln oder sowas.
LaLaLi
1314 Beiträge
29.01.2016 20:27
Dann sollte ich damit auch endlich anfangen, ist ja noch nicht zu spät mich zu bremsen oder?
Ich hoffe ich schaff das wieder wenn ich zu Hause bin
29.01.2016 20:55
Zitat von LaLaLi:

Dann sollte ich damit auch endlich anfangen, ist ja noch nicht zu spät mich zu bremsen oder?
Ich hoffe ich schaff das wieder wenn ich zu Hause bin

es ist nie zu spät weist du doch
Meine brüste explodieren seit 3 Tagen wieder

Was macht dein bauch ?
LaLaLi
1314 Beiträge
29.01.2016 21:05
Mit meinen brüsten ist gar nix passiert...immer noch die gleiche Größe

Noch macht er nix...nach dem Essen, besonders abends, ist er ziemlich aufgebläht, aber nur abends eigentlich, es sei denn ich überfress mich mittags aber eigentlich ist er noch fast so flach wie am Anfang, halt bissel speckiger, weil ich so viel futter aber baby ist noch nicht dabei denk ich
Bin schon gespannt wann es los geht

Ich hab fei auch noch nix gekauft, hab mich noch nicht getraut
Bin aber auch etwas überfordert mit der ganzen Auswahl
29.01.2016 21:14
Hihi
Ich hab ein paar Bodies gekauft und Socken. bei h&m
die hatten online 10 % letzte Woche
LaLaLi
1314 Beiträge
29.01.2016 21:19
Ich weiß noch gar nicht was ich alles brauch Ich hoffe da wächst man schnell rein
30.01.2016 09:08
Zitat von LaLaLi:

Ich weiß noch gar nicht was ich alles brauch Ich hoffe da wächst man schnell rein

Ach klar wobei ich mir auch vorkomme als wäre ich das erste mal Schwanger
ist ja ne ganz andere Jahreszeit diesmal
Dani86
1118 Beiträge
30.01.2016 16:49
Schön das euch allen gut geht und auch den Bauchzwergen. Meinem Zwerg gehts auch wieder besser. Die letzten Ergebnisse waren gut und er gilt als nicht mehr behandlungsbedürftig. Es ist endlich alles raus aus dem Gehörgang.

Ich selbst bin im Moment nicht fit. Hatte am Donnerstag ne Knie op und muss viel hochlegen und kühlen. Mein Meniskus hatte einen Schaden und der wurde nun behoben. Hoffentlich wird es nun endlich besser mit den Knie schmerzen
Shamea
21660 Beiträge
01.02.2016 18:05
Wieder zu Hause

Vom kleinen Zuckertest und zum zweiten Organ US.

Oh er hat sich sooooo viel Zeit genommen. Als erstes musste ich das Zuckerzeug trinken *würg* danach wurde geschaut ob ich Wehen habe.

Ja beim Arzt wurde dann ausgibig alle Organe angeschaut und gemacht und getan. 638g ist der Minimensch nun schwer. Es gab auch Bilder und in 7 Wochen hat er gesagt wenn wir wollen nimmt er sich nochmal so lange Zeit und schaut.

01.02.2016 20:46
Ohh es wird ein junge echt tolle Bilder
LaLaLi
1314 Beiträge
02.02.2016 09:26
Herzlichen Glückwunsch bzum Jungen Shamea wie toll ich freue mich so für euch, dass alles gut ist
LaLaLi
1314 Beiträge
02.02.2016 09:27
Isa wann hast du wieder Termin?
Shamea
21660 Beiträge
02.02.2016 09:48
Guten morgen,

vielen dank, ich bin sooo glücklich das wir es erfahren haben und vor allem das alles gut ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt