*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
14.12.2015 21:53
so ich melde mich auch mal wieder....
Test leider negativ.. warte jetzt dennoch auf meine Tage
Darf aber dann doch gleich mit Clomi weiter machen im nächsten Zyklus was mich etwas beruhigt!!
Test leider negativ.. warte jetzt dennoch auf meine Tage

Darf aber dann doch gleich mit Clomi weiter machen im nächsten Zyklus was mich etwas beruhigt!!

15.12.2015 06:39
Einen schönen guten morgen,
geht es euch gut? Die liebe Müdigkeit habe ich auch noch nur nicht mehr so schlimm wie am anfang.
Melanie tut mir leid mit deinem negativen test.
Mein termin war gut gestern, Es wurde ja nur kurz geschaut ob es dem Baby gut geht. Das erstemal wurde nur Ultraschall über den dicken Bauch gemacht, Baby hat gleich gewunken und das Herz hat auch geschlagen
Die Termine zwischen den Termin sind ja immer nur so 5 Minuten Termine um zu schauen ob alles gut geht und um mir die Angst zu nehmen.
Am 21.12 geht es zur Hebi Herztöne hören und dann am 30.12 wieder zur Vorsorge zum Fa.
geht es euch gut? Die liebe Müdigkeit habe ich auch noch nur nicht mehr so schlimm wie am anfang.
Melanie tut mir leid mit deinem negativen test.
Mein termin war gut gestern, Es wurde ja nur kurz geschaut ob es dem Baby gut geht. Das erstemal wurde nur Ultraschall über den dicken Bauch gemacht, Baby hat gleich gewunken und das Herz hat auch geschlagen

Am 21.12 geht es zur Hebi Herztöne hören und dann am 30.12 wieder zur Vorsorge zum Fa.
15.12.2015 06:56
Melanie schade, dass der Test negativ war
aber zumindest kannst du nach vorn schauen, weil du weißt wie es weiter geht
Shamea, ich freu mich, dass alles gut ist
ist sicher ein tolles Gefühl den US direkt über den Bauch zu bekommen oder?

Shamea, ich freu mich, dass alles gut ist

15.12.2015 07:02
Zitat von LaLaLi:Oh ja, dauert halt etwas länger bei mir bis das dass erste mal gemacht wird da doch einiges an Fett noch da ist und war. Aber trotzdem wird der Bauch kugliger
Melanie schade, dass der Test negativ waraber zumindest kannst du nach vorn schauen, weil du weißt wie es weiter geht
![]()
Shamea, ich freu mich, dass alles gut istist sicher ein tolles Gefühl den US direkt über den Bauch zu bekommen oder?
![]()

15.12.2015 12:04
Zitat von MelanieW.1986:
so ich melde mich auch mal wieder....
Test leider negativ.. warte jetzt dennoch auf meine Tage![]()
Darf aber dann doch gleich mit Clomi weiter machen im nächsten Zyklus was mich etwas beruhigt!!![]()
Das tut mir leid.

Viel Erfolg im neuen dann

15.12.2015 13:55
Lalali, es wird. Um wirklich alles viel schwer fälliger. Bücken, sich im Bett um drehen
Obwohl ich finde das mein Bauch noch gar nicht so groß ist.
Isa, bisher ist noch Kaiserschnitt geplant. Habe da aber auch noch nicht mit meinem FA drüber gesprochen. Noch sollen sie sich aber etwas Zeit lassen
Melanie, das tut mir leid das es nicht geklappt hat
viel Erfolg für deinen nächsten Zyklus, kannst du denn jetzt gleich weitermachen? Oder musst du eine Pause machen?
Shamea, schön dass bei euch alles in Ordnung ist. Irgendwie ist man doch beruhigter wenn man alle zwei Wochen zu seinem Arzt darf oder?

Obwohl ich finde das mein Bauch noch gar nicht so groß ist.

Isa, bisher ist noch Kaiserschnitt geplant. Habe da aber auch noch nicht mit meinem FA drüber gesprochen. Noch sollen sie sich aber etwas Zeit lassen

Melanie, das tut mir leid das es nicht geklappt hat

Shamea, schön dass bei euch alles in Ordnung ist. Irgendwie ist man doch beruhigter wenn man alle zwei Wochen zu seinem Arzt darf oder?
15.12.2015 14:42
Zitat von Zumi:
Lalali, es wird. Um wirklich alles viel schwer fälliger. Bücken, sich im Bett um drehen![]()
Obwohl ich finde das mein Bauch noch gar nicht so groß ist.![]()
Isa, bisher ist noch Kaiserschnitt geplant. Habe da aber auch noch nicht mit meinem FA drüber gesprochen. Noch sollen sie sich aber etwas Zeit lassen![]()
Melanie, das tut mir leid das es nicht geklappt hatviel Erfolg für deinen nächsten Zyklus, kannst du denn jetzt gleich weitermachen? Oder musst du eine Pause machen?
Aber wie

geht es euch denn gut?
15.12.2015 22:53
danke ihr lieben war natürlich schon erst mal enttäuscht aber bringt ja nichts lange zu trauern!! Also auf in nächsten Zyklus... und ja.. ich darf weiter machen... bin echt gespannt ob es dieses mal funktioniert... ich freu mich drauf!
)

16.12.2015 08:27
Zitat von Shamea:
Zitat von Zumi:
Lalali, es wird. Um wirklich alles viel schwer fälliger. Bücken, sich im Bett um drehen![]()
Isa, bisher ist noch Kaiserschnitt geplant. Habe da aber auch noch nicht mit meinem FA drüber gesprochen. Noch sollen sie sich aber etwas Zeit lassen![]()
Melanie, das tut mir leid das es nicht geklappt hatviel Erfolg für deinen nächsten Zyklus, kannst du denn jetzt gleich weitermachen? Oder musst du eine Pause machen?
Aber wieund diesesmal ist es ja noch besser da ja am Montag schon der Termin bei der Hebi ist
![]()
geht es euch denn gut?
Danke uns geht es gut, bald sind wir ein UHU

Was macht deine Hebamme immer mit dir? Also untersucht sie dich auch?
16.12.2015 08:27
Zitat von MelanieW.1986:
danke ihr lieben war natürlich schon erst mal enttäuscht aber bringt ja nichts lange zu trauern!! Also auf in nächsten Zyklus... und ja.. ich darf weiter machen... bin echt gespannt ob es dieses mal funktioniert... ich freu mich drauf!)
Gute Einstellung

16.12.2015 09:15
Zitat von Zumi:
Zitat von Shamea:
Zitat von Zumi:
Aber wieund diesesmal ist es ja noch besser da ja am Montag schon der Termin bei der Hebi ist
![]()
geht es euch denn gut?
Danke uns geht es gut, bald sind wir ein UHU![]()
Was macht deine Hebamme immer mit dir? Also untersucht sie dich auch?
Das letzte mal haben wir geredet, ie hatte den Bauch abgetastet und meinte die Gebärmutter ist 2 Fingerbreit unterm Bauchnabel und dann haben wir noch Herztöne gehört.
Ich werde mir am Montag noch ein paar Tips holen für unsere 400 km fahrt und ja.
Ja bald bist du ein Uhu was super ist, ich freu mich auf den 9 Januar dann ist erst mal Halbzeit

16.12.2015 09:44
Zitat von Isabel88:Alles liebe zum WW
Wow schon Halbzeitwahnsinn wie schnell die Zeit vergeht

ja noch etwas mehr als 3 Wochen irgendwie vergeht die Zeit recht schnell.
16.12.2015 09:45
Zitat von Shamea:
![]()
Danke ....ja leider viel zu schnell

16.12.2015 09:47
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shamea:
![]()
Danke ....ja leider viel zu schnell![]()
Irgendwie seltsam, als ich vom Bluttest dan auch erfahren habe dachte ich oh man die erste Zeit geht gar nicht um und nun... Damit habe ich nicht gerechnet.
Aber ich freu mich auch schon auf den Mai wenn wir dann kuscheln können.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt