Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
LaLaLi
1314 Beiträge
29.09.2014 18:22
Oh Gott aber toootaaaal sorry

Isa übrigens noch herzlichen Glückwunsch zum WW
Shamea
21660 Beiträge
29.09.2014 18:41
Toll nun habe ich den Op Bericht mit Bilder meines Eileiters wo mein Baby drin war... ganz dick ist die stelle
LaLaLi
1314 Beiträge
30.09.2014 09:08
Oh Shamea, ich glaub dir, dass das hart ist

Wann hast du heute deinen Termin?

Wie geht's dem Rest?

Ich sitz immer noch im wartezimmer
Shamea
21660 Beiträge
30.09.2014 09:13
Zitat von LaLaLi:

Oh Shamea, ich glaub dir, dass das hart ist

Wann hast du heute deinen Termin?

Wie geht's dem Rest?

Ich sitz immer noch im wartezimmer

Guten morgen,

Um 15 Uhr habe ich den Termin. Ich hab soooo angst davor das ist doch bescheuert...

Ich hoffe du musst nicht so lang warten. Berichte bitte was so passiert beim ersten Termin, ich bin so gespannt.
LaLaLi
1314 Beiträge
30.09.2014 09:32
Du brauchst keine Angst haben, im Normalfall sind dort alle Nett
Also beim ersten Termin war bei uns vorgespräch, was schon alles gemacht wurde und was wir ausprobiert haben und wie lange schon etc, dann hat der Arzt die Diagnose per US bestätigt und mir gleich die ersten Medikamente aufgeschrieben und gesagt dass ich die 4 Wochen nehmen soll und dann wieder kommen soll, also total harmlos und echt schön, dass gleich nahtlos weiter gemacht wurde

Ich bin jetzt auch fertig und fange heute mit Puregon an 50iE und am nächsten Montag geh ich zur Kontrolle und wenn nichts ist werden die Einheiten einfach erhöht
Man ich freu mich
Shamea
21660 Beiträge
30.09.2014 09:38
Zitat von LaLaLi:

Also beim ersten Termin war bei uns vorgespräch, was schon alles gemacht wurde und was wir ausprobiert haben und wie lange schon etc, dann hat der Arzt die Diagnose per US bestätigt und mir gleich die ersten Medikamente aufgeschrieben und gesagt dass ich die 4 Wochen nehmen soll und dann wieder kommen soll, also total harmlos und echt schön, dass gleich nahtlos weiter gemacht wurde

Ich bin jetzt auch fertig und fange heute mit Puregon an 50iE und am nächsten Montag geh ich zur Kontrolle und wenn nichts ist werden die Einheiten einfach erhöht
Man ich freu mich

Das klingt doch toll. Weißt du auch wenn ich mich wiederhole Ich habe Angst das die wegen meinem Gewicht anfängt und so... ich nehme ja ab aber das geht alles nicht so schnell...

Natürlich muss man auch sagen das dass bei mir nicht schuld ist an meinem Problem.. die Eier springen ja, ich werde Schwanger und und und...

Na mal schauen ich bin auch schon gespannt ob ich heute etwas mitbekomme und so. Ob ich das für die Krankenkasse bekomme heute... ach ich bin auch aufgeregt ohne ende.

Schrecklich ist das heute mit mir

Also kann es sein das die heute auch ein Us machen oder Blut abnehmen ? Ok ich bin gespannt
30.09.2014 13:29
Zitat von LaLaLi:

Man ich freu mich

LaLaLi das klingt ja prima
LaLaLi
1314 Beiträge
30.09.2014 14:56
Shamea selbst wenn sie dich auf dein Gewicht anspricht, dann kannst du ihr doch guten Gewissens sagen, dass das Abnehmen in Arbeit ist oder? Und ich denke auch, dass das nicht das eigentliche Problem ist, denn du wirst ja schwanger, nur, dass es halt immer Ne ELSS ist...Also liegt das Problem wahrscheinlich woanders, sei unbesorgt und unvoreingenommen, denn helfen werden sie dir dort bestimmt
Shamea
21660 Beiträge
30.09.2014 15:00
Zitat von LaLaLi:

Shamea selbst wenn sie dich auf dein Gewicht anspricht, dann kannst du ihr doch guten Gewissens sagen, dass das Abnehmen in Arbeit ist oder? Und ich denke auch, dass das nicht das eigentliche Problem ist, denn du wirst ja schwanger, nur, dass es halt immer Ne ELSS ist...Also liegt das Problem wahrscheinlich woanders, sei unbesorgt und unvoreingenommen, denn helfen werden sie dir dort bestimmt

ich bin nun am warte. Mal schauen. Hier sind viele die sehen aus als ob die stark auf die 50 zugehen
30.09.2014 15:28
Ganz kurzes Update bei mir:

Bei mir gibts bisschen was Neues. Das Clomifen verfehlt seine Wirkung nicht, sondern tut was es wirklich soll. War gestern bei meiner neuen Fä und es hat sich ein 12mm Follikel gebildet und habe eine 7 mm GSH. Das ist echt super. Mein ES steht bald an. Mache seit heute Ovus und dieser war noch negativ. Schätze ungefähr am WE oder nächsten Montag/Dienstag ist ES. Fä bestätigte dies. Mit Predalon wird vorerst nicht ausgelöst, weil es doch bis jetzt sehr gut aussieht und erstmal nicht nötig zu sein scheint. Neue Fä will bis Dezember warten und dann weitergesehen, falls bis dahin nichts passiert ist.

Bin momentan mitten im Umzugsstress und habe daher kaum Zeit online zu kommen. Wenn Umzug vorbei ist, schaue ich wieder öfters rein.
Shamea
21660 Beiträge
30.09.2014 19:02
Von Dicken Frauen werden die Kinder krank, unterversorgt man kann kein US vernüftig machen. Diabetes, Mutterkuchen wird nicht richtig Versorgt aso und es werden fast alles Frühchen so um die 25 ssw rum kann auch mal 30 ssw werden so zwichen drin...

Martin muss natürlich nicht abnehmen denn dicke Männer sind kein problem.

Ach laut ihrer aussage dürfte ich keinen ES haben und schon gar nicht 3 mal Schwanger geworden sein...

15 kg bis Januar mein Ziel.... und dann nen neuen Termin machen.
Skyla
1476 Beiträge
30.09.2014 19:40
Zitat von Shamea:

Von Dicken Frauen werden die Kinder krank, unterversorgt man kann kein US vernüftig machen. Diabetes, Mutterkuchen wird nicht richtig Versorgt aso und es werden fast alles Frühchen so um die 25 ssw rum kann auch mal 30 ssw werden so zwichen drin...

Ach laut ihrer aussage dürfte ich keinen ES haben und schon gar nicht 3 mal Schwanger geworden sein...

ok übergewicht KANN ein problem sein, aber dass alles so auszulegen ohne dich zu kennen finde ich eine FRECHHEIT.....gibt es bei dir nicht eine stadt mit einer anderen klinik in der nähe?
ich hätte mir den chef der einrichtung geben lassen....
Shamea
21660 Beiträge
30.09.2014 20:39
Zitat von Skyla:

Zitat von Shamea:

ok übergewicht KANN ein problem sein, aber dass alles so auszulegen ohne dich zu kennen finde ich eine FRECHHEIT.....gibt es bei dir nicht eine stadt mit einer anderen klinik in der nähe?
ich hätte mir den chef der einrichtung geben lassen....

Ja KANN ein problem sein aber nicht zum Schwanger werden zumindest bei mir... Ich bin ja auch ohne Hilfe 3 mal Schwanger geworden. nein in der nähe nicht das ich wüsste muss mal schauen.
Dani86
1118 Beiträge
30.09.2014 20:41
Zitat von Shamea:

Ich finde es unmöglich das so zu formulieren. Ich bin auch zu dick das weiß ich. Mein FA sagte mir damals auch das Übergewicht nicht grade gut ist aber es stellt auch kein riesen Problem da. Ich habe trotzdem angefangen für meinen Traum ein wenig ab zu nehmen. Mein Kind kam 40 + 1 und war kein Frühchen. Klar ich hatte einen Schwangerschaftsdiabetes aber sowas ist erblich bedingt hat man mir gesagt. Er kam viel zu leicht auf die Welt weil man ihn mit Gewalt (Einleitung) holen musste auf grund des Diabetes.

Aber ich habe in der gesamten Schwangerschaft nur 5 kg zugenommen. Ich war am Ende bei 21 kg und nun kämpfe ich mich nach unten und bin mittlerweile bei 86,4kg angelangt und ich werde weiter kämpfen. Mein Ziel sind 70 kg und diese werde ich schaffen weil ich es will um mich wieder wohler zu fühlen
Shamea
21660 Beiträge
30.09.2014 20:45
Zitat von Dani86:

Zitat von Shamea:

Ich finde es unmöglich das so zu formulieren. Ich bin auch zu dick das weiß ich. Mein FA sagte mir damals auch das Übergewicht nicht grade gut ist aber es stellt auch kein riesen Problem da. Ich habe trotzdem angefangen für meinen Traum ein wenig ab zu nehmen. Mein Kind kam 40 + 1 und war kein Frühchen. Klar ich hatte einen Schwangerschaftsdiabetes aber sowas ist erblich bedingt hat man mir gesagt. Er kam viel zu leicht auf die Welt weil man ihn mit Gewalt (Einleitung) holen musste auf grund des Diabetes.

Aber ich habe in der gesamten Schwangerschaft nur 5 kg zugenommen. Ich war am Ende bei 21 kg und nun kämpfe ich mich nach unten und bin mittlerweile bei 86,4kg angelangt und ich werde weiter kämpfen. Mein Ziel sind 70 kg und diese werde ich schaffen weil ich es will um mich wieder wohler zu fühlen
ich mein das ich Dick bin weiß ich selbst, ich habe auch schon abgenommen.. ich arbeite ja dran...

Aber mal ernsthaft was die alles aufgezählt hat da dürfte keine Frau mit Übergewicht ein gesundes Kind bekommen ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt