*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
18.09.2014 14:48
Zitat von Stellarina:
Guten Morgen![]()
Habe heute meine Mens bekommen und das wie.Dann kann ich am Montag mit Clomifen anfangen und hoffen das es was bringt.
Laut aktuellen Zyklus habe ich einen 35 Tage Zyklus.
Nächster NMT wäre dann der 23.10.
Habe heute gleich bei meiner neuen FÄ angerufen und Termin für 29.09. bekommen, weil ich ja am ZT 12 US brauche zur Kontrolle.
Muss aber von meiner jetztigen FÄ ein Schriftstück mitnehmen das bestätigt das ich PCOS habe, sont müsste ich jedesmal den US bezahlen, weil das bei meiner neuen FÄ eine Privatleistung ist.
![]()
Hi.
Das ist ja prima, dann beginnt dein Zyklus jetzt richtig.
Da muss ich bei meinem auch mal fragen wg so einer Bestätigung! Ich muss das ja jedes Mal extra bezahlen.
Viel Erfolg für den Zyklus!!
18.09.2014 14:54
Ich war gestern ZT 17 noch mal zur US Kontrolle...wie befürchtet immer noch kein Leitfollikel. Viele kleine...
Ich wäre zu ungeduldig meinte sie (war ne Vertretung, mein FA ist im Urlaub)! Hallo nach einem neun Monaten und drei Clomi Zyklen??? Man hat ja nur sechs mit Clomi oder hat von euch schon jemand mehr gemacht?
Wollte nächsten Zyklus mal 50mg nehmen. Das mit den 25mg hat ja keinen Sinn.
Jetzt hat sie mir Progesteron mitgegeben. Ich soll jeden Abend eine Tablette 100mg oral nehmen.
Meint ihr ich könnte davon auch meine Blutung bekommen nach dem Absetzen? Das wäre toll....
Ich wäre zu ungeduldig meinte sie (war ne Vertretung, mein FA ist im Urlaub)! Hallo nach einem neun Monaten und drei Clomi Zyklen??? Man hat ja nur sechs mit Clomi oder hat von euch schon jemand mehr gemacht?
Jetzt hat sie mir Progesteron mitgegeben. Ich soll jeden Abend eine Tablette 100mg oral nehmen.
Meint ihr ich könnte davon auch meine Blutung bekommen nach dem Absetzen? Das wäre toll....
18.09.2014 18:16
Zitat von Izzylein:
Zitat von Stellarina:
Guten Morgen![]()
Habe heute meine Mens bekommen und das wie.Dann kann ich am Montag mit Clomifen anfangen und hoffen das es was bringt.
Laut aktuellen Zyklus habe ich einen 35 Tage Zyklus.
Nächster NMT wäre dann der 23.10.
Habe heute gleich bei meiner neuen FÄ angerufen und Termin für 29.09. bekommen, weil ich ja am ZT 12 US brauche zur Kontrolle.
Muss aber von meiner jetztigen FÄ ein Schriftstück mitnehmen das bestätigt das ich PCOS habe, sont müsste ich jedesmal den US bezahlen, weil das bei meiner neuen FÄ eine Privatleistung ist.
![]()
Hi.
Das ist ja prima, dann beginnt dein Zyklus jetzt richtig.
Da muss ich bei meinem auch mal fragen wg so einer Bestätigung! Ich muss das ja jedes Mal extra bezahlen.
Viel Erfolg für den Zyklus!!
Ja endlich kann es losgehen.

Zitat von Izzylein:
Ich war gestern ZT 17 noch mal zur US Kontrolle...wie befürchtet immer noch kein Leitfollikel. Viele kleine...
Ach Mensch ist doch Mist, das immer noch kein Leitfollikel vorhanden ist. Langsam muss es doch mal einen geben.

22.09.2014 16:14
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich jetzt mal aus dem Urlaub zurück melden.
Es waren lange 3 Wochen voller Entspannung und ich konnte mal wieder richtig abschalten von allem. Clomifen hat bei mir ja nichts gebracht und bisher hab ich meine Mens auch noch nicht. NMT war der 10.9. hab heute schon mal einen termin beim FA für den 02.10. bekommen. Ich will ja auch endlich wissen was bei dem Spermiogramm von meinem Liebsten raus gekommen ist und wie es nun weiter geht.
Ich bin ja noch am überlegen ob ich die Bauchspiegelung machen soll.
Willkommen noch an die Neuen unter uns
Und Herzlich Glückwunsch an die frisch gebackene werdende Mama
ich wollte mich jetzt mal aus dem Urlaub zurück melden.

Es waren lange 3 Wochen voller Entspannung und ich konnte mal wieder richtig abschalten von allem. Clomifen hat bei mir ja nichts gebracht und bisher hab ich meine Mens auch noch nicht. NMT war der 10.9. hab heute schon mal einen termin beim FA für den 02.10. bekommen. Ich will ja auch endlich wissen was bei dem Spermiogramm von meinem Liebsten raus gekommen ist und wie es nun weiter geht.
Ich bin ja noch am überlegen ob ich die Bauchspiegelung machen soll.
Willkommen noch an die Neuen unter uns

Und Herzlich Glückwunsch an die frisch gebackene werdende Mama

23.09.2014 08:22
Hallo Pauline,
schön, dass du einen entspannten Urlaub hattest!
Was spricht denn für oder gegen eine Bauchspiegelung?
23.09.2014 12:20
Zitat von Sanny78:
Hallo Pauline,
Danke Sanny,
für die Bauchspiegelung spricht das ich dann Klarheit habe ob die Eileiter in Ordnung sind und ob ich vllt Endometriose hab. Dagegen spricht eigentlich die OP und die 3 Schnitte die gemacht werden und zusätzlich bin ich ne Woche krank.

23.09.2014 14:20
Mein Wunder ist da
Laurin Elias erblickte am 21.09 das Licht der Welt
3900g schwer und 53 cm groß

Laurin Elias erblickte am 21.09 das Licht der Welt

23.09.2014 14:27
Zitat von Chiquita:
Mein Wunder ist da![]()
Laurin Elias erblickte am 21.09 das Licht der Welt3900g schwer und 53 cm groß
![]()
Oh wie schöööööön...Herzlichen Glückwunsch zu euerm süßen Spatz...Ich hoffe,du hattest eine tolle Geburt...Genieße die Kennlern- und Kuschelzeit.
23.09.2014 14:31
Zitat von Chiquita:
Mein Wunder ist da![]()
![]()
Ohh is der kleine mann süß

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch
genieße die wundervolle zeit

23.09.2014 15:44
Zitat von Chiquita:
Mein Wunder ist da![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Viel Spaß und genießt eure Zeit mit eurem Wunder.

23.09.2014 16:22
Herzlichen Glückwunsch der kleine ist soooo süß
ich wünsche euch eine wundervolle Zeit

ich wünsche euch eine wundervolle Zeit

23.09.2014 19:35
Chiquita, Herzlichen Glückwunsch
so süß dein kleiner!
Eine tolle Zeit wünsche ich euch

24.09.2014 07:00
Zitat von Chiquita:
Mein Wunder ist da![]()
![]()
Boa wie süß, so schnuckelig echt hübsches Kind

24.09.2014 12:08
Zitat von pauline261:
Zitat von Sanny78:
Hallo Pauline,
Danke Sanny,
für die Bauchspiegelung spricht das ich dann Klarheit habe ob die Eileiter in Ordnung sind und ob ich vllt Endometriose hab. Dagegen spricht eigentlich die OP und die 3 Schnitte die gemacht werden und zusätzlich bin ich ne Woche krank.![]()
Vielleicht machst du erst einmal nur eine Eileiterdurchgänigkeitsprüfung, da wird nichts geschnitten und du bist nur 1 Tag krank...

24.09.2014 12:21
Chiquita, auch von mir alles Liebe zu deinem zuckersüßen Laurin!!!!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt