Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
29.09.2014 12:38
Zitat von LaLaLi:

Soooo morgen hab ich um 8.20 Uhr nen Termin in der KiWu

Das ist doch toll
LeCa
1379 Beiträge
29.09.2014 12:52
Zitat von LaLaLi:

Soooo morgen hab ich um 8.20 Uhr nen Termin in der KiWu

Das ist ja super...
LaLaLi
1314 Beiträge
29.09.2014 13:11
Zitat von LeCa:

Schönen Urlaub Zumi und genieße ihn.

@Lalali
toll das die Mens jetzt so kam,ich drücke dir weiterhin die Daumen.
Wie geht es dann bei dir weiter??

Mir geht´s soweit gut. Donnerstag muss ich wieder zum FA und ich bin gespannt... bis jetzt ist alles gut.

Also von allein kam die mens leider nicht, hab Chlormadinon zum auslösen genommen, aber zumindest kam sie endlich danach wird schätze ich mit Gonal F stimuliert und sobald ein tolles Folli da ist wird der Eisprung ausgelöst und ich hoffe ich muss das nicht ewig wiederholen bis es klappt, vllt ist der liebe Gott dieses Mal gnädig mit mir und es klappt gleich

Ist das dein erster FA Termin oder warst du vorher schon mal dort? wie fühlst du dich eig? Hast du Beschwerden?
LeCa
1379 Beiträge
29.09.2014 13:35
Zitat von LaLaLi:

Zitat von LeCa:

Schönen Urlaub Zumi und genieße ihn.

@Lalali
toll das die Mens jetzt so kam,ich drücke dir weiterhin die Daumen.
Wie geht es dann bei dir weiter??

Mir geht´s soweit gut. Donnerstag muss ich wieder zum FA und ich bin gespannt... bis jetzt ist alles gut.

Also von allein kam die mens leider nicht, hab Chlormadinon zum auslösen genommen, aber zumindest kam sie endlich danach wird schätze ich mit Gonal F stimuliert und sobald ein tolles Folli da ist wird der Eisprung ausgelöst und ich hoffe ich muss das nicht ewig wiederholen bis es klappt, vllt ist der liebe Gott dieses Mal gnädig mit mir und es klappt gleich

Ist das dein erster FA Termin oder warst du vorher schon mal dort? wie fühlst du dich eig? Hast du Beschwerden?

Nein ich war schon zweimal beim FA Termin. So fühle ich mich gut, außer der Übelkeit und dem ziehen im Unterleib. Ich ruhe mich viel bin zuhause mit AU weil ich so meinen Job nicht mehr machen darf. Schwer heben, Stress usw sind da an der Tagesordnung.

Ich hoffe und drücke dir echt die Daumen.Ich habe es mit Clomifen geschafft.
LaLaLi
1314 Beiträge
29.09.2014 14:08
Ja ich freu mich riesig auf meinen Termin, jetzt tut sich endlich wieder was

Shamea hast du nicht morgen auch deinen ersten Termin in der KiWu?

LeCa ich find das richtig toll freu mich voll für dich und ich finde es gut, dass du AU geschrieben bist, denn schwer heben sollst du wirklich nicht was arbeitest du wenn ich fragen darf? und Stress ist eh immer blöd, also machs dir gemütlich und genieße die Schwangerschaft
Shamea
21660 Beiträge
29.09.2014 14:10
Zitat von LaLaLi:

LeCa ich find das richtig toll freu mich voll für dich und ich finde es gut, dass du AU geschrieben bist, denn schwer heben sollst du wirklich nicht was arbeitest du wenn ich fragen darf? und Stress ist eh immer blöd, also machs dir gemütlich und genieße die Schwangerschaft

Huhu,

ja morgen um 15 Uhr habe ich meinen ersten Termin *ich bin ganz nervös* und hab Angst.

Hast du auch soviel Zettel zum ausfüllen bekommen?
LeCa
1379 Beiträge
29.09.2014 14:37
Zitat von LaLaLi:

Danke LaLaLi Ich freu mich auch riesig! Es ist so toll das es endlich geklappt hat. Ich fahre 40t LKW, deswegen darf ich nicht mehr!
oh ja ich werde es genießen.
29.09.2014 15:11
Achja Lalali du hattesr ja die chlormadinon, das hat ich vergessen.
Ich schieb es mal auf die SS Demenz

Also mir geht es prima. Ich fühl mich wie vorher, nur mit mehr bauch und und das mich von innen etwas verprügelt, ständig
aber das is schön.
Vllt is das jetzt der ausgleich für die schreckliche hibbelzeit.
Bis jetzt eine absoute traumschwangerschaft ohne beschwerden.
Hin und wieder tut hier und da mal was weh aber nich der rede wert
und jaaaa ich platze auch vor neugier aber auf dem einen 3d bild sieht die nase/lippen genauso aus wie die von schatz.
ich hoffe das er meine augenfarbe bekommt

Lalali supi mit dem termin

zumi danke und schönrn urlaub

Leca berrichte von deinen fa termin dann auf jeden fall?
Hast du schon bildchen? Wenn ja zeig doch mal

shamea ich hatte gar keine zettel zum ausfüllen in der kiwu klinik.
Hatte dort nur 2 zettel vor ort bekommen wo unsere daten drauf sollten.
was steht bei dir denn alles?

LeCa
1379 Beiträge
29.09.2014 15:16
Zitat von Isabel88:

Also mir geht es prima. Ich fühl mich wie vorher, nur mit mehr bauch und und das mich von innen etwas verprügelt, ständig
aber das is schön.
und jaaaa ich platze auch vor neugier aber auf dem einen 3d bild sieht die nase/lippen genauso aus wie die von schatz.

Na klar berichte ich von meinem FA Termin. Ein Bild habe ich noch nicht,am Donnerstag aber bestimmt.
Shamea
21660 Beiträge
29.09.2014 15:26
Zitat von Isabel88:

aber das is schön.

Also von meinem Mann wollen die Wissen, wie groß und wie Schwer
ob er Raucht und Drogen nimmt.

Dann alles mögliche über seine Hoden und ob die Prostata schon mal untersucht wurde.

Ob er Kinder schon gezeugt hat und wenn ja wann

Wie lange wir zusammen sind, ob mit seiner Schilddrüse alles ok ist und ob er schon ein Spermiogramm hat machen lassen und wer sein Männerarzt ist.

Von mir wollen die wissen ja auch größe, gewicht Alkohol, Drogen oder ob ich Rauche.

Ob ich schon mal Schwanger war und von wem und ob es Komplikationen gab.

Dann wann ich meine erste Mens hatte, wann die Brüste gewachsen sind und wann Achsel und Schamhaare angefangen haben zu wachsen... *woher soll ich das denn noch wissen*

Wie mein Zyklus ist und wie oft wir in der Woche oder im Monat Sex haben. Ja ob meine Schwangerschaft durch eine Kinderwunschbehandlung zustande gekommen sind.

Ob ich Schmerzen habe wenn die olle da ist ...

Operationen wollten die wissen.

Ja und ob schon mal eine IUI, IVF oder ICSI gemacht wurde und wenn ja ob die erfolgreich waren. Wie lange wir Zusammen sind.

Ach ja ob eine Chromosomenuntersuchung *was auch immer das ist* gemacht wurde

Ach ja und ob ich gegen Röteln geimpft wurde. Da ich eine MMR Impfung letztes Jahr bekommen habe geh ich also mal davon aus.

Ja das war nun grob zusammen gefasst
29.09.2014 16:04
Sooo viel ...
Das mit der ersten regel und so wüsst ich auch nicht mehr

Ganz schön viel
Shamea
21660 Beiträge
29.09.2014 16:07
Zitat von Isabel88:

Sooo viel ...
Das mit der ersten regel und so wüsst ich auch nicht mehr

Ganz schön viel

Bei Martin 2 seiten und bei mir 4... und nun bin ich gespannt was morgen alles passiert.
LaLaLi
1314 Beiträge
29.09.2014 17:11
Shamea ich hatte auch so nen Fragebogen, allerdings wollten sie nicht soooo viel wissen also auch das mitm rauchen und ob mein Mann schon Kinder hat und Operationen auch und noch so allgemeines Zeugs

Iss du kannst ja echt froh sein, dass es dir so gut geht, aber ich denke auch, dass das eine Art Entschädigung für die harte hibbelzeit ist

LeCa ich bin gespannt was du morgen berichtest
LeCa
1379 Beiträge
29.09.2014 17:43
Zitat von LaLaLi:

Shamea ich hatte auch so nen Fragebogen, allerdings wollten sie nicht soooo viel wissen also auch das mitm rauchen und ob mein Mann schon Kinder hat und Operationen auch und noch so allgemeines Zeugs

Iss du kannst ja echt froh sein, dass es dir so gut geht, aber ich denke auch, dass das eine Art Entschädigung für die harte hibbelzeit ist

LeCa ich bin gespannt was du morgen berichtest

Erst Donnerstag kann ich berichten LaLaLi
29.09.2014 17:48
Hibbeldemenz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt