Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
02.09.2014 18:02
Zumi an Klamotten jetzt nix mehr aber noch genug andere sachen gibts da die wir noch besorgen müssen
Is ja noch Zeit obwohl ich am liebsten jetzt sofort alles kaufen würde geduld is nicht so meins
02.09.2014 18:04
Zitat von Shamea:

Zitat von Zumi:

Shamea, schön das ihr euch gemeinsam entschieden habt! Nun geht es endlich weiter

Isa, viel Spaß beim shoppen braucht ihr noch viel für´s Baby?

Jap das stimmt, und so schnell habe ich nen Termin bekommen *immer noch total überrascht bin*

Mit viel Glück bekommt man schnell einen termin.
Mein ersten termin hätte ich schon ne woche nach anruf bekommen aber da musste ich leider arbeiten.
Der nächste war dann 2 oder 3 Wochen später, das war aber auch noch total ok.
Shamea
21660 Beiträge
02.09.2014 18:08
Zitat von Isabel88:

Zitat von Shamea:

Zitat von Zumi:

Shamea, schön das ihr euch gemeinsam entschieden habt! Nun geht es endlich weiter

Jap das stimmt, und so schnell habe ich nen Termin bekommen *immer noch total überrascht bin*

Mein ersten termin hätte ich schon ne woche nach anruf bekommen aber da musste ich leider arbeiten.

ich finde auch ende des Monats ist top also wie gesagt ich habe damit gerechnet das ich im März den Termin bekomme den ersten also 6 MOnate warten.
02.09.2014 18:10
Zitat von Shamea:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Shamea:

Zitat von Zumi:

ich finde auch ende des Monats ist top also wie gesagt ich habe damit gerechnet das ich im März den Termin bekomme den ersten also 6 MOnate warten.

Ja das ist super , kann man nicht meckern.
Chiquita
10152 Beiträge
02.09.2014 21:28
ich meld mich nach auch mal wieder

Ich hatte gestern wieder ein Termien beim FA, doch schon beim ctg bemerkte ich das es anders war wie sonst. Die HF von meinem kleinen war immer bei 175-186.
Mein FA hat kurz geschalt wo auch alles gut aus sah, ich hab dann eine Überweisung ins KH bekommen.
Was für ein Wunder das ctg im KH war wieder gut im Schnitt 145
Auch dort im US alles Super, dann wurde der kleine vermessen.... 3,2 Kg soll er jetzt haben und wohl sehr groß und kräftig sein.
Also ich glaub der Arzt hat sich vermessen, vor 2 Wochen wurde mit dem selben US Gerät gemessen von einem anderen Arzt und da war er 2,2 kg.

Heute morgen musste ich wieder zum ctg beim FA auch da war alles Super HF 130-140.
Ich muss jetzt jede Woche zur Kontrolle kommen
Achso mein nierenstau ist mittlerweile bei 3 cm.
Yvonne_88
5115 Beiträge
02.09.2014 23:24
Danke für die Aufnahme...
dann erzähl ich mal von mir...

Also bin 26 und lebe z.Z. in Scheidung...Kinderwunsch besteht eigentlich schon seit 2007, hat mit meinem Nochmann jedoch nicht geklappt, weil seine Spermien grotten schlecht waren (deformiert, nicht beweglich oder gar keine Köpfe vorhanden). Wir wurden damals in die KiWu Klinik geschickt und sollten eine künstl. Befruchtung in Angriff nehmen aber dazu kam es nicht.
Zu mir kommt das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und nun mittlerweile auch weiß das ich PCO habe. Meine FA hatte mir das vor 4 Wochen bei meinem ersten Termin nach einem Jahr gesagt als ich ihr die Ergebnisse aus der KiWu vorgelegt habe.
Sie hatte mich dann zum großen Zuckertest geschickt und meine Werte sind nicht so dolle... hab eine Vorstufe zum Diabetes in meiner Familie liegt leider Diabetes
Muss jetzt Metformin nehmen und in 4-6 Wochen soll ich nochmal zum Blutzapfen kommen.
Mein Männe geht jetzt in unserem Urlaub zum Urologen und lässt seine Spermien prüfen...
Ramira84
1974 Beiträge
03.09.2014 07:22
Moin, jetzt gleich gehts los zur KiwuKlinik
Skyla
1476 Beiträge
03.09.2014 10:41
also ich komme gerade vom fa.....heute zyklustag 15...die blutergenisse sind noch nicht da, aber noch mal ultraschall gemacht (man will ja für die 40€ auch was geboten bekommen ) gebärmutterschleimhaut baut auf...dreischichtig (was auch immer das heißen mag)...der erste eierstock komplett still....ich in gedanken schon wieder am maulen, aber siehe da, der zweite hat einen folikel mit 12mm.... sie rechnet mit eisprung zum wochenende, das wäre dann so früh wie noch nie...und alles nur weil ich gerade nicht mehr an den kinderwunsch im alltag denke, sondern mich darin festbeiße sport zu machen und abzunehmen...fein....am montag darf ich wieder kommen, bis dahin ist wohl auch das blut da...wenn das ei dann gesprungen ist, wird nochmal blut genommen, wegen gelbkörper...aber ich freu mich gerade voll und wir haben die empfehlung übers wochenende zu herzeln das wird meinen mann freuen...der will dann jeden tag wieder 3 mal
Zumi
1649 Beiträge
03.09.2014 17:09
Zitat von Shamea:

Zitat von Zumi:

Das ist echt super das es so schnell ging mit dem Termin
Zumi
1649 Beiträge
03.09.2014 17:11
Zitat von Isabel88:

Zumi an Klamotten jetzt nix mehr aber noch genug andere sachen gibts da die wir noch besorgen müssen
Is ja noch Zeit obwohl ich am liebsten jetzt sofort alles kaufen würde geduld is nicht so meins

Ich hab vorhin schon deine Einkäufe von gestern gesehen Echt schöne Sachen hast du da ausgesucht. Ich glaube ich würde auch in so einen kleinen Kaufrausch verfallen und ich würde bestimmt viel an meiner Nähmaschine sitzen und Sachen für´s Baby nähen
MinaMaus2312
12358 Beiträge
04.09.2014 09:08
Huhu Ihr Lieben

Muss auch mal jammern

Seit Tagen geht´s mir echt, na ja sehr bescheiden Ich könnte 24 Std. am Tag schlafen, bin leicht gereizt und diese blöden Bauchschmerzen werden irgendwie nicht besser, eher schlimmer.. Dann plagt mich seit 2 Tagen wieder Übelkeit... echt herrlich

Am schlimmsten jedoch finde ich die Tatsache, das ich überall Pickel bekomme Oberschenkel,Oberarme, Bauch, Po, Gesicht, ja sogar welche am Schienbein

Denke es liegt alles am Metformin

Wäre ja zu schön, wenn mal was ohne Probleme laufen würde, na ja... Da muss ich wohl durch!

Hab gedacht ich schreib es mal nieder, hegte vor paar tagen sogar den Gedanken es einfach wieder zu lassen, aber das möchte ich eigentlich nicht!! Vielleicht kann mich ja wer ein bisschen aufmuntern??

Lg Mina
Dani86
1118 Beiträge
04.09.2014 10:18
aufmunternde Worte hab ich grad leider nicht übrig. Aber denk positiv du schaffst das.

Ich bin selbst grad total depri. Mein Mann und ich streiten zur Zeit sehr viel. Ich möchte gern ein eigenes Auto und er sagt geht nicht. Darauf hab ich vorgeschlagen mir einen Job zu suchen damit ich meinen Traum verwirklichen kann. Darauf hat er mir versprochen ich bekomme ein eigenes Auto. Jetzt hab ich einen Job gehe trotz Haushalt und 2 Kids noch stundenweise arbeiten. Und nun sagt er wieder nein. Bin einfach total traurig und komme mir echt verarscht vor.
Im Moment hab ich das Gefühl wir haben keine Zukunft mehr. Er versteht mich einfach null.
Sorry wollte euch nicht zu sülzen aber musste grad mal raus
Shamea
21660 Beiträge
04.09.2014 10:41
Zitat von Dani86:

aufmunternde Worte hab ich grad leider nicht übrig. Aber denk positiv du schaffst das.

Ich bin selbst grad total depri. Mein Mann und ich streiten zur Zeit sehr viel. Ich möchte gern ein eigenes Auto und er sagt geht nicht. Darauf hab ich vorgeschlagen mir einen Job zu suchen damit ich meinen Traum verwirklichen kann. Darauf hat er mir versprochen ich bekomme ein eigenes Auto. Jetzt hab ich einen Job gehe trotz Haushalt und 2 Kids noch stundenweise arbeiten. Und nun sagt er wieder nein. Bin einfach total traurig und komme mir echt verarscht vor.
Im Moment hab ich das Gefühl wir haben keine Zukunft mehr. Er versteht mich einfach null.
Sorry wollte euch nicht zu sülzen aber musste grad mal raus

Huhu,

hat denn eine begründung geliefert warum er nun auch nein sagt? Es muss ja nicht mal ein großes sein, du und die Kinder sollten platz haben. Du verdienst ja nun auch was und gehst trotz deinen Kindern Arbeiten.

Das wird bestimmt wieder
Shamea
21660 Beiträge
04.09.2014 10:43
Zitat von MinaMaus2312:

Huhu Ihr Lieben

Muss auch mal jammern

Seit Tagen geht´s mir echt, na ja sehr bescheiden Ich könnte 24 Std. am Tag schlafen, bin leicht gereizt und diese blöden Bauchschmerzen werden irgendwie nicht besser, eher schlimmer.. Dann plagt mich seit 2 Tagen wieder Übelkeit... echt herrlich

Am schlimmsten jedoch finde ich die Tatsache, das ich überall Pickel bekomme Oberschenkel,Oberarme, Bauch, Po, Gesicht, ja sogar welche am Schienbein

Wäre ja zu schön, wenn mal was ohne Probleme laufen würde, na ja... Da muss ich wohl durch!

Hab gedacht ich schreib es mal nieder, hegte vor paar tagen sogar den Gedanken es einfach wieder zu lassen, aber das möchte ich eigentlich nicht!! Vielleicht kann mich ja wer ein bisschen aufmuntern??

Lg Mina

Was du beschreibst bis auf die Müdigkeit hatte eine Freundin von mir, Bauchschmerzen und kleine pickelchen... aber es wurde besser. Wie viel metformin nimmst du denn? und nimmst du die ganze Tagesdosis auf einmal?
MinaMaus2312
12358 Beiträge
04.09.2014 10:45
Zitat von Shamea:

Zitat von MinaMaus2312:

Huhu Ihr Lieben

Muss auch mal jammern

Lg Mina

Was du beschreibst bis auf die Müdigkeit hatte eine Freundin von mir, Bauchschmerzen und kleine pickelchen... aber es wurde besser. Wie viel metformin nimmst du denn? und nimmst du die ganze Tagesdosis auf einmal?

Ich nehme 2000 mg Metformin.. 1000 mg Vormittags ( nach dem Frühstück) und 1000 mg Abends...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt