Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
01.09.2014 10:35
So Mädels ich verabschiede mich jetzt erstmal für 2 wochen in den Urlaub. Ich drück euch allen die Daumen das es klappt
Zumi
1649 Beiträge
01.09.2014 16:09
Zitat von Shamea:

Zitat von Zumi:

huhu
Wie war denn euer Wochenende? Ich musste leider arbeiten
Ich hoffe sonst ist alles gut bei euch?

Shamea, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, das er ES auf der richtigen Seite statt findet!

Isa, Glückwunsch zum WW nicht mehr lange und dann hast du deinen kleinen Zwerg im Arm

*gähhhn* Guten morgen,

ja mal schauen vielleicht macht ja der FA heute abend ein US *hoff*

Ich danke dir, ich bin auch schon gespannt vor allem mag ich gerne wissen warum immer so richtige heftige schmerzen da sind ein Tag ca. nach dem positiven ovu so das ich fast nicht stehen oder laufen kann.

Alles gut bei dir`?

Ja danke soweit ist alles gut bei mir, ich hoffe das meine Mens nun schnell kommt und wir weiter machen können.
Wann hast du denn heute deinen Termin?
Zumi
1649 Beiträge
01.09.2014 16:09
Zitat von pauline261:

So Mädels ich verabschiede mich jetzt erstmal für 2 wochen in den Urlaub. Ich drück euch allen die Daumen das es klappt

Einen schönen Urlaub
Shamea
21660 Beiträge
01.09.2014 16:13
Zitat von Zumi:

Zitat von Shamea:

Zitat von Zumi:

huhu

Shamea, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, das er ES auf der richtigen Seite statt findet!

Isa, Glückwunsch zum WW nicht mehr lange und dann hast du deinen kleinen Zwerg im Arm

*gähhhn* Guten morgen,

Ich danke dir, ich bin auch schon gespannt vor allem mag ich gerne wissen warum immer so richtige heftige schmerzen da sind ein Tag ca. nach dem positiven ovu so das ich fast nicht stehen oder laufen kann.

Alles gut bei dir`?

Ja danke soweit ist alles gut bei mir, ich hoffe das meine Mens nun schnell kommt und wir weiter machen können.

Um 17 Uhr, werd mich nun auch mal fertig machen... hab jetzt mal die Chaoskurven ausgedruckt und nehm die mit...
Zumi
1649 Beiträge
01.09.2014 16:15
Zitat von Shamea:

Zitat von Zumi:

Zitat von Shamea:

Zitat von Zumi:

huhu

*gähhhn* Guten morgen,

Alles gut bei dir`?

Um 17 Uhr, werd mich nun auch mal fertig machen... hab jetzt mal die Chaoskurven ausgedruckt und nehm die mit...

Ich bin gespannt was du berichtest!
Shamea
21660 Beiträge
01.09.2014 16:37
Zitat von Zumi:

Zitat von Shamea:

Zitat von Zumi:

Zitat von Shamea:

...

Ich bin gespannt was du berichtest!

ich bin auch gespannt, im Grunde war ja geplant das wir erst im Dezember wieder hinkommen außer ich bin vorher Schwanger. Aber durch das Chaos und die Schmerzen habe ich mir ja gedacht ... ich geh dann einfach mal so hin er wird sich freue
Shamea
21660 Beiträge
01.09.2014 19:38
Huhu,

ich bin vom Fa wieder zurück, er hat uns gefragt heute ob wir den Eileiter nicht umgehen wollen... er rät uns zu einer Künstlichen Befruchtung. Die gegebenheiten sind gut bei mir... das habe ich ja schon bewiesen wenn der Eileiter nicht wäre... Nun sollen wir uns entscheiden ob wir das möchten oder doch lieber normal versuchen wollen.

US hat er auch gemacht, Foli ist bei 0,9 mm und links... er vermutet das mein Ei in 5-6 Tagen springen wird.

Nutzen.. nicht nutzen... nutzen und trotzdem ein Termin in der Kiwu machen... aber was ist wenn das Ei wieder hängen bleibt... ach scheiße ich hab Kopfschmerzen und ich könnte heulen...

Martin sagt das soll ich entscheiden er unterstützt mich... Ich fühl mich allein gelassen...
Zumi
1649 Beiträge
01.09.2014 19:59
Zitat von Shamea:

Huhu,

ich bin vom Fa wieder zurück, er hat uns gefragt heute ob wir den Eileiter nicht umgehen wollen... er rät uns zu einer Künstlichen Befruchtung. Die gegebenheiten sind gut bei mir... das habe ich ja schon bewiesen wenn der Eileiter nicht wäre... Nun sollen wir uns entscheiden ob wir das möchten oder doch lieber normal versuchen wollen.

US hat er auch gemacht, Foli ist bei 0,9 mm und links... er vermutet das mein Ei in 5-6 Tagen springen wird.

Nutzen.. nicht nutzen... nutzen und trotzdem ein Termin in der Kiwu machen... aber was ist wenn das Ei wieder hängen bleibt... ach scheiße ich hab Kopfschmerzen und ich könnte heulen...

Martin sagt das soll ich entscheiden er unterstützt mich... Ich fühl mich allein gelassen...

Schlaf erstmal eine Nacht drüber. Bis zu dem ES sind es ja noch ein paar Tage, vielleicht kannst du dann entscheiden was du möchtest. Ich kann verstehen das du gerade etwas durcheinander bist, und würde einfach deinem Schatz sagen, dass du es nicht alleine entscheiden möchtest, schließlich betrifft es euch beide!
Ich wünsche dir alles gute!
Shamea
21660 Beiträge
02.09.2014 09:36
Zitat von Zumi:

Zitat von Shamea:

Huhu,

Schlaf erstmal eine Nacht drüber. Bis zu dem ES sind es ja noch ein paar Tage, vielleicht kannst du dann entscheiden was du möchtest. Ich kann verstehen das du gerade etwas durcheinander bist, und würde einfach deinem Schatz sagen, dass du es nicht alleine entscheiden möchtest, schließlich betrifft es euch beide!
Ich wünsche dir alles gute!

Schlafen ist erledigt, wir haben gestern auch noch geredet und nun habe ich heute einen Termin in der Kiwu ausgemacht.

Am 30.09 um 15 Uhr geht es los der erste Termin.
Skyla
1476 Beiträge
02.09.2014 09:40
ich finde es gut das du dich dazu entschlossen hast....eine arbeitskollegin hat über mehrere KB zwei wunderbare kinder...und sie musste häufiger ran und hat gekämpft wie eine löwin und jetzt ist sie eine frau, die glücklicher nicht sein könnte!
Shamea
21660 Beiträge
02.09.2014 09:42
Zitat von Skyla:

ich finde es gut das du dich dazu entschlossen hast....eine arbeitskollegin hat über mehrere KB zwei wunderbare kinder...und sie musste häufiger ran und hat gekämpft wie eine löwin und jetzt ist sie eine frau, die glücklicher nicht sein könnte!

ich finde die entscheidung auch gut, wir haben halt so ne art pro und contra liste erstellt und die Kiwu hat nur vorteile.

Da ich schon mehrmals Schwanger war stehen die Chancen laut arzt auch sehr gut.
02.09.2014 09:44
Zitat von Shamea:

Zitat von Skyla:

ich finde die entscheidung auch gut, wir haben halt so ne art pro und contra liste erstellt und die Kiwu hat nur vorteile.

Auf jeden Fall eine gute entscheidung
So gehst du auf jeden Fall den richtigen Weg ohne das sowas nochmal passieren wird.
Is ja eh schon hart genug was du durchmachen musstest.

So heut ist Mama shopping Tag, wünsch euch einen schönen tag
Shamea
21660 Beiträge
02.09.2014 10:00
Zitat von Isabel88:

Zitat von Shamea:

Zitat von Skyla:

Auf jeden Fall eine gute entscheidung
So gehst du auf jeden Fall den richtigen Weg ohne das sowas nochmal passieren wird.
Is ja eh schon hart genug was du durchmachen musstest.

So heut ist Mama shopping Tag, wünsch euch einen schönen tag

Huhu,

na ja die hatte aber gemeint am telefon das dass Ei dennoch wieder in den Eileiter wandern kann... mal schuaen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Zumi
1649 Beiträge
02.09.2014 16:50
Shamea, schön das ihr euch gemeinsam entschieden habt! Nun geht es endlich weiter

Isa, viel Spaß beim shoppen braucht ihr noch viel für´s Baby?
Shamea
21660 Beiträge
02.09.2014 17:38
Zitat von Zumi:

Shamea, schön das ihr euch gemeinsam entschieden habt! Nun geht es endlich weiter

Isa, viel Spaß beim shoppen braucht ihr noch viel für´s Baby?

Jap das stimmt, und so schnell habe ich nen Termin bekommen *immer noch total überrascht bin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt