*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
27.08.2014 13:15
Ich sag nur: Abwarten
NMT ist der 07.09... Wobei das irgendwie alles etwas verquer war dieses Mal. Und da Max gerade alles gibt um mich fertig zu machen glaube ich dass der Stress mir da einen Strich durch die Rechnung machen wird. Warum kann die Pubertät nicht einfach nur Sonntags von 10-12 sein?? Dieses Kind... Was wohl passiert wenn er erst richtig drin steckt? Er fängt ja gerade erst an...

NMT ist der 07.09... Wobei das irgendwie alles etwas verquer war dieses Mal. Und da Max gerade alles gibt um mich fertig zu machen glaube ich dass der Stress mir da einen Strich durch die Rechnung machen wird. Warum kann die Pubertät nicht einfach nur Sonntags von 10-12 sein?? Dieses Kind... Was wohl passiert wenn er erst richtig drin steckt? Er fängt ja gerade erst an...

27.08.2014 15:07
Zitat von hitgirl:
Ich sag nur: Abwarten![]()
NMT ist der 07.09... Wobei das irgendwie alles etwas verquer war dieses Mal. Und da Max gerade alles gibt um mich fertig zu machen glaube ich dass der Stress mir da einen Strich durch die Rechnung machen wird. Warum kann die Pubertät nicht einfach nur Sonntags von 10-12 sein?? Dieses Kind... Was wohl passiert wenn er erst richtig drin steckt? Er fängt ja gerade erst an...![]()
Wie war das gerade? Es klappt immer dann wenn man am wenigsten dran glaubt?

Wie alt ist dein großer jetzt? Was macht er denn mit dir?

27.08.2014 18:13
Also schwanger bin ich nicht...aber hab ich mir fast gedacht
Bekomm jetzt ordentlich Blut abgezapft und dann wird jetzt die mens ausgelöst, danach wird dann stimuliert

27.08.2014 18:56
Ja genau ich nehme Metformin 2000 mg am Tag
Mal sehen was passiert
Sind ziemlich entspannt was das angeht..
Hab fast garkeine Nebenwirkungen mehr, joa..
Im Dezember soll ich wieder zum FA
Er meinte wenn sie bis dato nicht schwanger sein sollten dann sehen wir uns im Dezember und schauen
Hitgirl deine Kurve sieht gut aus

Mal sehen was passiert

Hab fast garkeine Nebenwirkungen mehr, joa..
Im Dezember soll ich wieder zum FA

Hitgirl deine Kurve sieht gut aus

27.08.2014 19:02
Zitat von LaLaLi:
Also schwanger bin ich nicht...aber hab ich mir fast gedachtBekomm jetzt ordentlich Blut abgezapft und dann wird jetzt die mens ausgelöst, danach wird dann stimuliert
![]()
Das ist schade...aber gut das es gleich weiter geht bei dir. Ich drück dir die Daumen

27.08.2014 19:05
Huhu
Lalali, schade das es nicht geklappt hat
Gut, das es gleich weiter geht bei dir! Ich habe morgen auch endlich wieder einen Termin in der KiWu und dann wird bei mir auch die Mens ausgelöst
Ende September am 29. geht´s in den Urlaub ich freu mich schon
Hitgirl, ich habe ja keine Ahnung von den Tempi Kurven, aber ich glaube das sieht gar nicht mal schlecht aus

Lalali, schade das es nicht geklappt hat

Hitgirl, ich habe ja keine Ahnung von den Tempi Kurven, aber ich glaube das sieht gar nicht mal schlecht aus

27.08.2014 22:02
hey...
ich würde mich gerne bei euch anschließen...war heute beim fa und nach dem ultraschall tippt sie auf pco....jetzt wurde heute und nächste woche blut gezapft um hormone zu überprüfen...
wie hibbeln seit anfang letztes jahr dezember...ich habe 4 monate lang meine zyklen mit tempi und ovus beobachtet...ich habe zwar eisprünge,aber immer erst ab zyklustag 25-30 und dann nur ne zweite zyklushälfte von 5-8 tagen, nur einmal habe ich 11 tage geschafft!
ich würde mich gerne bei euch anschließen...war heute beim fa und nach dem ultraschall tippt sie auf pco....jetzt wurde heute und nächste woche blut gezapft um hormone zu überprüfen...
wie hibbeln seit anfang letztes jahr dezember...ich habe 4 monate lang meine zyklen mit tempi und ovus beobachtet...ich habe zwar eisprünge,aber immer erst ab zyklustag 25-30 und dann nur ne zweite zyklushälfte von 5-8 tagen, nur einmal habe ich 11 tage geschafft!
27.08.2014 22:21
Hi skyla, herzlich Willkommen
An was macht denn dein FA die Diagnose PCO fest?
Kurz zu mir... So gut wie sich das angehört hat ist es nicht
das würde alles in unseren Urlaub fallen
nun ruf ich morgen nochmal an um zu fragen ob ich Mut den Tabletten zum auslösen erst in meinem Urlaub anfangen kann damit wir noch wegfahren können, dennn sonst müsste ich den Urlaub verschieben und vor weihnachten hätte ich keine Möglichkeit. Mehr
Naja alles weng ärgerlich, aber dann muss die mens halt noch 2 Wochen Warten

Kurz zu mir... So gut wie sich das angehört hat ist es nicht

27.08.2014 22:26
auf dem ultraschallbild waren viele gleichgroße eibläschen zu sehen....und sie meinte, dass meine eierstöcke gerade NIX machen....
28.08.2014 09:25
Huhu,
@skyla
hat sie denn ein Blutbild gemacht? Zur Hormonbestimmung? Gut, der Ultraschall spricht klar dafür. Aber was heißt denn sie machen nix?
Und natürlich:
Wir kennen uns ja schon ein wenig von den Pfadfindern glaube ich.
@lala
Ach Mensch, das ist ja wieder mal ein blödes Timing! Aber im Grunde spräche ja auch nichts dagegen damit später anzufangen, oder!?
@skyla
hat sie denn ein Blutbild gemacht? Zur Hormonbestimmung? Gut, der Ultraschall spricht klar dafür. Aber was heißt denn sie machen nix?
Und natürlich:

@lala
Ach Mensch, das ist ja wieder mal ein blödes Timing! Aber im Grunde spräche ja auch nichts dagegen damit später anzufangen, oder!?
28.08.2014 13:26
Zitat von Skyla:
hey...
Herzlich Willkommen

28.08.2014 15:47

28.08.2014 15:49
Zitat von LaLaLi:
Hi skyla, herzlich Willkommen![]()
Kurz zu mir... So gut wie sich das angehört hat ist es nichtdas würde alles in unseren Urlaub fallen
nun ruf ich morgen nochmal an um zu fragen ob ich Mut den Tabletten zum auslösen erst in meinem Urlaub anfangen kann damit wir noch wegfahren können, dennn sonst müsste ich den Urlaub verschieben und vor weihnachten hätte ich keine Möglichkeit. Mehr
![]()
Naja alles weng ärgerlich, aber dann muss die mens halt noch 2 Wochen Warten
![]()
Die zwei Wochen machen doch dann auch nicht mehr aus oder, das warten sind wir ja alle gewohnt aber gut das du dann endlich anfangen kannst

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt