Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Ramira84
1974 Beiträge
24.08.2014 17:33
Hi ich AOK
LaLaLi
1314 Beiträge
24.08.2014 19:02
Huhu,

also ich bin verheiratet, aber unter 25 und trotzdem in ner KiWu und hab bis jetzt erst 27€ bezahlt...Und das für 50 Tabletten Prednisolon und 180 Tabletten Metformin
Also mehr bezahlen muss man erst (soweit ich weiß) falls es Richtung insemination, kryo oder icsi geht...Ne "normale" Hormonstimulation wird bezahlt, is ja beim FA genauso
24.08.2014 19:03
Zitat von Chiquita:

Also ich bin im ersten clomi Zyklus schwanger geworden mein ES wurde auch mit Predalon ausgelöst .
Mein FA wollte weder einer Bauchspiegelung noch ein spermiogramm
Mein Mann hatte von sich aus schon ein SG gemacht, was echt schlecht war , ich habe dem FA davon nix gesagt weil ich Angst hatte das ich kein clomi bekomme.

Hm...das heißt du würdest mir raten erstmal abzuwarten? Bin ja auch nicht so scharf auf ne op na mal schauen ob sich meine Follis überhaupt weiter entwickelt haben. morgen geht's ja wieder zum US
Chiquita
10152 Beiträge
24.08.2014 19:56
Zitat von pauline261:

Zitat von Chiquita:

Also ich bin im ersten clomi Zyklus schwanger geworden mein ES wurde auch mit Predalon ausgelöst .
Mein FA wollte weder einer Bauchspiegelung noch ein spermiogramm
Mein Mann hatte von sich aus schon ein SG gemacht, was echt schlecht war , ich habe dem FA davon nix gesagt weil ich Angst hatte das ich kein clomi bekomme.

Hm...das heißt du würdest mir raten erstmal abzuwarten? Bin ja auch nicht so scharf auf ne op na mal schauen ob sich meine Follis überhaupt weiter entwickelt haben. morgen geht's ja wieder zum US

Also ich persöhnlich würde 3 Zyklen mit clomi probieren und dann erst die Bauchspiegelung:
Zumi
1649 Beiträge
24.08.2014 20:40
Hallo

Wie geht es euch denn? Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Ich habe am Freitag mit meinem Schatz Urlaub gebucht Ich freu mich schon riesig drauf
LaLaLi
1314 Beiträge
24.08.2014 21:08
Zitat von Zumi:

Hallo

Wie geht es euch denn? Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Ich habe am Freitag mit meinem Schatz Urlaub gebucht Ich freu mich schon riesig drauf

Oh cool wo gehts hin?
Ramira84
1974 Beiträge
24.08.2014 21:11
Juhu zumi, bin neugierig, wann und wohin?????

Bei uns sind es noch 3 Wochen dann sitzen wir am meer in der Türkei side
LaLaLi
1314 Beiträge
24.08.2014 21:14
Zitat von Ramira84:

Juhu zumi, bin neugierig, wann und wohin?????

Bei uns sind es noch 3 Wochen dann sitzen wir am meer in der Türkei side

Oh wow, in der Türkei ist es auch total schön
Zumi
1649 Beiträge
24.08.2014 21:20
Am 29.9 geht´s nach Teneriffa für 1Woche Das wird mein erster "längerer" Flug

Wow in 3 Wochen schon! Wie lange bleibt ihr in der Türkei? Bin gespannt was du berichtest
Ramira84
1974 Beiträge
24.08.2014 21:32
Wir bleiben 1 Woche, die Aktion war sehr spontan, wollten eigentlich nicht nochmal dies Jahr in den Urlaub. Aber wir beide brauchen einfach mal ne Auszeit und ne Woche nur für uns , wo wir den hintern nach getragen bekommen und einfach mal nicht ans hibbeln denken
Zumi
1649 Beiträge
24.08.2014 21:40
Zitat von Ramira84:

Wir bleiben 1 Woche, die Aktion war sehr spontan, wollten eigentlich nicht nochmal dies Jahr in den Urlaub. Aber wir beide brauchen einfach mal ne Auszeit und ne Woche nur für uns , wo wir den hintern nach getragen bekommen und einfach mal nicht ans hibbeln denken

Bei uns ist es genau so! Wir fangen jetzt nach FG demnächst wieder mit dem hibbeln an, aber ich muss hier einfach mal raus! An was anderes denken und eine schöne Zeit verbringen
LaLaLi
1314 Beiträge
25.08.2014 08:22
Mädels ich bin Opfer einer Verdunstungslinie geworden

Ich hab immer gedacht, Sowas gibt es nicht...aber Sowas gibt's halt echt

Ich hab am Samstag Nachmittag einfach so nen Test gemacht, manchmal mach ich das einfach um zu kontrollieren, man weiß ja nie also ich draufgepinkelt und hingelegt, dann bin ich duschen gegangen, ich war schon total spät dran (wollten mit Freunden was trinken gehen, deshalb auch der Test) natürlich totale Hektik, weil ich eine Katastrophe im Badezimmer bin
Wir also losgefahren und weg waren wir....dann DER TEST
Ja ich hatte ihn total vergessen!!! Also zu Hause angekommen, bloß nicht auf den Test schauen, die Zeit ist drüber
Aber was seh ich da??!!! Tatsächlich ne hauchzarte rosa Linie
Naja gedacht das kann ja gar nicht sein
Und siehe da, heute früh der Test war blütenweiß!!!
25.08.2014 09:44
Zitat von LaLaLi:

Ich hab am Samstag Nachmittag einfach so nen Test gemacht, manchmal mach ich das einfach um zu kontrollieren, man weiß ja nie also ich draufgepinkelt und hingelegt, dann bin ich duschen gegangen, ich war schon total spät dran (wollten mit Freunden was trinken gehen, deshalb auch der Test) natürlich totale Hektik, weil ich eine Katastrophe im Badezimmer bin
Ja ich hatte ihn total vergessen!!! Also zu Hause angekommen, bloß nicht auf den Test schauen, die Zeit ist drüber

Oh nein
War das einer von meinen Tests?
Bei mir waren die VL immer grau
25.08.2014 09:45
Zumi und Ramira viel Spaß im Urlaub
LaLaLi
1314 Beiträge
25.08.2014 10:06
Zitat von Isabel88:

Zitat von LaLaLi:

Oh nein
War das einer von meinen Tests?
Bei mir waren die VL immer grau

Ja war von deinen....Ne die is wirklich zartrosa, auch in trocknem Zustand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt