*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
20.08.2014 17:10
Ich melde mich zurück vom Folli-TV, 17,7mm, also noch zu klein um es auszulösen. Aber das wird am Freitag passieren Perfekt zum kinderfreien Wochenende
Ich glaube ich lasse das auch, Temperatur muss reichen finde ich.
20.08.2014 17:11
Zu klein?! Ich find das schon ganz ordentlich!
Ich drück die Daumen fürs WE!

Ich drück die Daumen fürs WE!
20.08.2014 18:07
Hallo ihr Lieben
also hitgirl ich find knapp 18mm auch gut und Kinderfreies WoE hört sich passend dazu Spitze an
Ramira, gibt es was neues? Hast du nochmal getestet?
Chiquita ich hoffe es geht dir besser, fühl dich gedrückt
Zum Rest, ich hab alles vergessen
Ich hatte die letzten drei Tage eine Schulung auf Arbeit und hab total den faden verloren, das tut mir echt leid, ich hoffe ihr seid nicht böse, ich versuch jezt auch wieder anzuknüpfen und brav mitzulesen
Zu mir, alles gut, das Metformin vertrag ich spitze und ich hab nächsten Mittwoch nen Termin in der KiWu um zu schauen ob sich was verbessert hat bzw ob sich überhaupt was getan hat, denn die mens ist ja auch noch nicht eingetrudelt
aber wir wollen uns ja nicht beschweren
LG

also hitgirl ich find knapp 18mm auch gut und Kinderfreies WoE hört sich passend dazu Spitze an

Chiquita ich hoffe es geht dir besser, fühl dich gedrückt

Zum Rest, ich hab alles vergessen

Ich hatte die letzten drei Tage eine Schulung auf Arbeit und hab total den faden verloren, das tut mir echt leid, ich hoffe ihr seid nicht böse, ich versuch jezt auch wieder anzuknüpfen und brav mitzulesen

Zu mir, alles gut, das Metformin vertrag ich spitze und ich hab nächsten Mittwoch nen Termin in der KiWu um zu schauen ob sich was verbessert hat bzw ob sich überhaupt was getan hat, denn die mens ist ja auch noch nicht eingetrudelt

LG

20.08.2014 18:50
Halli Hallo,
also ich nehme heute meine verletzte Clomi Tablette und Freitag geht's zum Ultraschall.
Ich muss aber sagen ich hab ziemliche Nebenwirkungen. Hitzewallung, Schüttelfrost, Schlaflosigkeit usw. aber was man nicht alles macht.
Mal sehen ob sich überhaupt etwas tut mit Clomifen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
also ich nehme heute meine verletzte Clomi Tablette und Freitag geht's zum Ultraschall.
Ich muss aber sagen ich hab ziemliche Nebenwirkungen. Hitzewallung, Schüttelfrost, Schlaflosigkeit usw. aber was man nicht alles macht.

Mal sehen ob sich überhaupt etwas tut mit Clomifen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
20.08.2014 20:11
Zitat von LaLaLi:
Hallo ihr Lieben![]()
also hitgirl ich find knapp 18mm auch gut und Kinderfreies WoE hört sich passend dazu Spitze an![]()
Chiquita ich hoffe es geht dir besser, fühl dich gedrückt![]()
Zum Rest, ich hab alles vergessen![]()
Ich hatte die letzten drei Tage eine Schulung auf Arbeit und hab total den faden verloren, das tut mir echt leid, ich hoffe ihr seid nicht böse, ich versuch jezt auch wieder anzuknüpfen und brav mitzulesen![]()
Zu mir, alles gut, das Metformin vertrag ich spitze und ich hab nächsten Mittwoch nen Termin in der KiWu um zu schauen ob sich was verbessert hat bzw ob sich überhaupt was getan hat, denn die mens ist ja auch noch nicht eingetrudeltaber wir wollen uns ja nicht beschweren
![]()
LG![]()
Ich brauche nicht testen, habe seit Montag die Olle

20.08.2014 20:56
Zitat von hitgirl:
Ich melde mich zurück vom Folli-TV, 17,7mm, also noch zu klein um es auszulösen. Aber das wird am Freitag passieren Perfekt zum kinderfreien Wochenende
finde ich auch recht ordentlich.

als meine 17 mm und 18 mm waren habe ich aber auch noch 2 tage gespritzt und dann ausgelöst

das klingt alles supi.

20.08.2014 21:00
LaLaLi gut das du das met... gut verträgst mittlerweile
Bin gespannt was der Arzt am Mittwoch sagt.
Pauline drück die Daumen für Freitag
Ramira tut mir leid das die doof olle gekommen ist

Bin gespannt was der Arzt am Mittwoch sagt.
Pauline drück die Daumen für Freitag

Ramira tut mir leid das die doof olle gekommen ist

20.08.2014 21:11
Morgen habe ich endlich den fa Termin und dann wird der weitere Verlauf geplant, also was genau ich als Hilfe bekomme
und dannnnnn werde ich auch endlich schwanger

20.08.2014 21:13
Zitat von Ramira84:
Morgen habe ich endlich den fa Termin und dann wird der weitere Verlauf geplant, also was genau ich als Hilfe bekomme![]()
und dannnnnn werde ich auch endlich schwanger
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Gedanke ist gut

Immer versuchen positiv zu denken

20.08.2014 22:09
Ramira, Oh man das tut mir sehr Leid das die Olle gekommen ist
Schön das du positiv denkst!
Hitgirl, schön das du wieder da bist! Wie war denn euer Urlaub? Dann drücke ich dir fest die Daumen das dein Folli bis Freitag groß genug ist
Lalali, freut mich das du das Metformin so gut verträgst! Wann hattest du denn deine letzte Mens? Bin gespannt was die in der kiwu sagen
Pauline, ich kenne das zu gut mit den Nebenwirkungen vom Clomi! Ich hatte alles
so schlecht war ich noch nie drauf, wie in der Zeit als ich Clomi genommen hab
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir anschlägt!

Hitgirl, schön das du wieder da bist! Wie war denn euer Urlaub? Dann drücke ich dir fest die Daumen das dein Folli bis Freitag groß genug ist

Lalali, freut mich das du das Metformin so gut verträgst! Wann hattest du denn deine letzte Mens? Bin gespannt was die in der kiwu sagen
Pauline, ich kenne das zu gut mit den Nebenwirkungen vom Clomi! Ich hatte alles

20.08.2014 22:47
Zitat von Zumi:
Ramira, Oh man das tut mir sehr Leid das die Olle gekommen istSchön das du positiv denkst!
Hitgirl, schön das du wieder da bist! Wie war denn euer Urlaub? Dann drücke ich dir fest die Daumen das dein Folli bis Freitag groß genug ist![]()
Pauline, ich kenne das zu gut mit den Nebenwirkungen vom Clomi! Ich hatte allesso schlecht war ich noch nie drauf, wie in der Zeit als ich Clomi genommen hab
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir anschlägt!
Danke das ist lieb von euch...ich bin auch sehr gespannt. Ich muss ja leider auch zu einem Vertretungsarzt weil meiner im Urlaub ist. Und wir sind ja und in 2 Wochen im Ausland mal sehen ob ich dann Pause machen muss oder nicht. Ich hoffe nur das der VA nicht wieder was komplett anderes sagt als mein eigentlicher FA.
@ Ramira: tut mir leid mit der mens...man macht sich ja doch immer Hoffnung
@ Hitgirl: klingt doch super mit deinen Follis...ich hoffe bei mir schlägt es auch an
22.08.2014 08:22
Guten Morgen ihr lieben,
eigentlich wollte ich Euch gestern schon schreiben, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht... Ich bin Abends dann nach vielen Tränen irgend wann eingeschlafen
Gestern war ja unser entscheidener Termin beim FA, wo alle Ergebnisse besprochen wurden. Tja und wie soll ich es sagen ich bin vom Pech verfolgt. Nun steht es fest, von alleine gibt das nix bei mir. Wenn ich dann mal einen Eisprung habe, dann ist der zu schwach für das der Befruchtet werden kann Mein Testesteron welches leider höher ist, arbeitet auch gegen mich... Aus Medizinischer Sicht meinte mein FA , wäre es besser wenn ich mir das Medikament Spritzen würde das wäre zwar keine Garantie aber dass was am meißten in meinem Fall helfen würde, wo die Chance am Größten einfach ist. So nun kommen wir zu dem Hauptproblem, nicht das ich das nicht machen würde "nein" aber das liebe Geld, wir sind beide voll Berufstätig, haben aber monatlich keine ca 800-900 € über und da wir nicht verheiratet sind müßten wir dieses selber bezahlen... Was für eine Scheiße echt, wir haben hin und her überlegt versuchen uns nun an kleine Strohhalme festzuhalten und werden es erst einmal mit Metformin und ClomHexal 50 versuchen denn da reden wir von Monatlichenkosten von ca. 150 € Auch wenn der Arzt uns keine Große Hoffnung leider gemacht hat, aber es wäre ein kleiner Schritt in die Richtige Richtung........
Bin ja heute Zyklustag 5, kamen gestern Abend 5 min vor Ladenschluss der Apotheke raus, habe mich tierisch zusammen gerissen um nicht verheult in die Apotheke rein zu gehen damit ich heute mit dem Clomi anfangen kann, aber war ja klar sie hatten es dann nicht .... Als ich dann raus aus der Apotheke war, liefen mir natürlich die Tränen, meine ganze Mauer die ich versucht habe krampfhaft hoch zuhalten, brach zusammen und wir haben uns leider arg gestritten .... Sind dann noch eine Notdienstapotheke angesteuert aber die hatten es auch nicht leider... Also geht das mit dem Clomi erst nächsten Zyklus... Ich fühle mich einfach gerade sehr schlecht innerlich, versuche mir das kaum anmerken zulassen. Es ist ja nicht nur das Thema "nein", ich habe soviel Scheiße schon mitmachen müssen in meinem 30 Jahren und Frage mich warum ich immer noch mehr schicksalsschläge ertragen muss?????????? Ich habe kaum Selbstbewußtsein, mache mir immer starke Schuldgefühle und bekomme das einfach nicht weg.......... Sorry für den langen Roman, aber ich mußte mir das einfach mal von meiner Seele schreiben gerade....
eigentlich wollte ich Euch gestern schon schreiben, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht... Ich bin Abends dann nach vielen Tränen irgend wann eingeschlafen
Gestern war ja unser entscheidener Termin beim FA, wo alle Ergebnisse besprochen wurden. Tja und wie soll ich es sagen ich bin vom Pech verfolgt. Nun steht es fest, von alleine gibt das nix bei mir. Wenn ich dann mal einen Eisprung habe, dann ist der zu schwach für das der Befruchtet werden kann Mein Testesteron welches leider höher ist, arbeitet auch gegen mich... Aus Medizinischer Sicht meinte mein FA , wäre es besser wenn ich mir das Medikament Spritzen würde das wäre zwar keine Garantie aber dass was am meißten in meinem Fall helfen würde, wo die Chance am Größten einfach ist. So nun kommen wir zu dem Hauptproblem, nicht das ich das nicht machen würde "nein" aber das liebe Geld, wir sind beide voll Berufstätig, haben aber monatlich keine ca 800-900 € über und da wir nicht verheiratet sind müßten wir dieses selber bezahlen... Was für eine Scheiße echt, wir haben hin und her überlegt versuchen uns nun an kleine Strohhalme festzuhalten und werden es erst einmal mit Metformin und ClomHexal 50 versuchen denn da reden wir von Monatlichenkosten von ca. 150 € Auch wenn der Arzt uns keine Große Hoffnung leider gemacht hat, aber es wäre ein kleiner Schritt in die Richtige Richtung........
Bin ja heute Zyklustag 5, kamen gestern Abend 5 min vor Ladenschluss der Apotheke raus, habe mich tierisch zusammen gerissen um nicht verheult in die Apotheke rein zu gehen damit ich heute mit dem Clomi anfangen kann, aber war ja klar sie hatten es dann nicht .... Als ich dann raus aus der Apotheke war, liefen mir natürlich die Tränen, meine ganze Mauer die ich versucht habe krampfhaft hoch zuhalten, brach zusammen und wir haben uns leider arg gestritten .... Sind dann noch eine Notdienstapotheke angesteuert aber die hatten es auch nicht leider... Also geht das mit dem Clomi erst nächsten Zyklus... Ich fühle mich einfach gerade sehr schlecht innerlich, versuche mir das kaum anmerken zulassen. Es ist ja nicht nur das Thema "nein", ich habe soviel Scheiße schon mitmachen müssen in meinem 30 Jahren und Frage mich warum ich immer noch mehr schicksalsschläge ertragen muss?????????? Ich habe kaum Selbstbewußtsein, mache mir immer starke Schuldgefühle und bekomme das einfach nicht weg.......... Sorry für den langen Roman, aber ich mußte mir das einfach mal von meiner Seele schreiben gerade....
22.08.2014 08:44
Kann grad nicht viel schreiben, tut mir leid.
In der KiWu Klinik kostet die Behandlung gar nix, außer 15€ für die Rezepte...
Da muss man nicht verheiratet sein... Wechsel mal Deinen Arzt! Normale FAs haben von der Thematik eh keine Ahnung und versuchen, das schnelle Geld mit Leuten wie Dir zu machen!
Geh in ne KiWu! Werden Dir hier ausnahmslos alle Mädels bestätigen!
In der KiWu Klinik kostet die Behandlung gar nix, außer 15€ für die Rezepte...

Geh in ne KiWu! Werden Dir hier ausnahmslos alle Mädels bestätigen!
22.08.2014 08:50
Die KiWuKlinik hat das gleich gesagt, da wir nicht verheiratet sind müssen wir das selber bezahlen

22.08.2014 08:53
Das ist doch quatsch...Ich habe auch mit Spritzen stimuliert und musste rein gar nichts bezahlen...Nur die Rezeptgebühr,das wars...
Ich würd da echt nochmal woanders hin gehen,das kann nicht sein...
Ich würd da echt nochmal woanders hin gehen,das kann nicht sein...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt