Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
LaLaLi
1314 Beiträge
14.08.2014 12:32
Jetzt komm ich auch mal

Ich komme aus der Nähe von Coburg, mein Mann und ich haben uns dann Anfang des Jahres ein Haus hier gekauft und sind nun fertig mit renovieren. Ich habe Zerspanungsmechanikerin gelernt, bin aber jetzt im Bereich Lagerlogistik tätig.
Ich singe für mein Leben gern, spiele Klavier wenn ich Zeit hab (hab aber fast nie ) und tanze gerne
Sanny78
14351 Beiträge
14.08.2014 18:41
Ich komme auch aus NRW, bin grade total unglücklich in meinem Job und bewerbe mich
Ich lese gerne und hab nen Stubentiger, der aber auch raus kann!
Chiquita
10152 Beiträge
14.08.2014 19:29
Ich komme aus Karlsruhe ( geboren aber in Dresden ).
Von Beruf bin ich Sport und Gymnastiklehrin und mein Sport ist auch mein Hobby

Chiquita
10152 Beiträge
14.08.2014 19:32
Shnaddy, du hattest doch auch was mit den Nieren oder?
Ich lieg seit heute im KH wegen beginend nierenstau und Nierenbeckenentzündung.
Ich hab jetzt 1 Infusion Antibiotika bekommen

Ich hoffe ich darf bald Heim
Shnaddy
11032 Beiträge
14.08.2014 19:44
Zitat von Chiquita:

Och nee,das wünsche ich echt keinem...Ich hatte das ja auch ,ab dem. 5. Monat schon bis zum bitteren Ende...Lag zweimal deswegen im KH über Tage am Tropf...Und das Ende vom Lied war ein KS 14 Tage vor Termin,weil gar nichts mehr ging...
Ich hoffe gaaaaaaanz doll,dass es bei dir besser wird und du das nicht so durchmachen musst...
Chiquita
10152 Beiträge
14.08.2014 20:08
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Chiquita:

Och nee,das wünsche ich echt keinem...Ich hatte das ja auch ,ab dem. 5. Monat schon bis zum bitteren Ende...Lag zweimal deswegen im KH über Tage am Tropf...Und das Ende vom Lied war ein KS 14 Tage vor Termin,weil gar nichts mehr ging...
Ich hoffe gaaaaaaanz doll,dass es bei dir besser wird und du das nicht so durchmachen musst...

Ja bei dir war es echt schlimm

Ich habe nicht mal schmerzen, auser 1 mal und das sehr stark
14.08.2014 20:50
Zitat von Chiquita:

Das klingt ja nicht gut
Ich hoffe dir gehts schnell besser das du heimdarfst.
Drück die Daumen für dich
Gute Besserung
14.08.2014 20:54

Huhu komme aus Thüringen, mein name steht ja schon im Nick
Bin 26 und arbeite als Verkäuferin im Lebensmittelberreich
Hobbies hab ich eigendlich keine, bin eher faul und schlafe sehr gern

Bin aber gerne bei meinen Eltern weil da Hund und Katz sind mit denen ich aufgewachsen bin
Ramira84
1974 Beiträge
14.08.2014 21:14
Juhu

heute war der erste Arzttermin. Also heute war mein Mann dran, und was soll ich sagen!?!? Überdurchschnittlich gut, also an ihm liegts nicht. Nun bin ich noch auf meine Werte gespannt, was genau da alles raus kommt und was der Plan der Ärzte nun ist
14.08.2014 22:53
Zitat von Ramira84:

Juhu

heute war der erste Arzttermin. Also heute war mein Mann dran, und was soll ich sagen!?!? Überdurchschnittlich gut, also an ihm liegts nicht. Nun bin ich noch auf meine Werte gespannt, was genau da alles raus kommt und was der Plan der Ärzte nun ist

Na das is doch schonmal gut das bei deinem Schatz alles paletti ist.
Bekommst du die ergebnisse nicht jetzt bald am 17.8 oder so war das doch oder irre ich mich.
Ramira84
1974 Beiträge
15.08.2014 00:49
Am Montag die restlichen Insulinwerte und am Donnerstag die hormonwerte ja ...
Ramira84
1974 Beiträge
15.08.2014 06:36
Morgen, ich schon wieder...

meint ihr das war es nun, oder besteht trotzdem noch ne chance???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/776788?cb=1408077253&cur_date=2014-08- 15
MinaMaus2312
12358 Beiträge
15.08.2014 08:01
Huhu Ihr Lieben!!

Schreib im Moment auch nicht viel, weil es auch nichts zu berichten gibt! Nehme jetzt seit ca. 1 Woche 2000 mg Metformin am Tag womit es mir so eigentlich ganz gut geht! Mich stört nur etwas die morgendlichen Bauchschmerzen weswegen ich auch meist wach werde! Ansonsten läufts prima!!

Ich bzw. wir kommen auch aus NRW! Wohnen im schönen Voerde (Götterswickerhamm) sehr ländlich

Mein Mann & Ich sind seit über 8 Jahren zusammen und seit über 4 Jahren verheiratet.. Wir haben bereits eine kleine Tochter von 4 Jahren

Hm was gibt es sonst noch? Wenn Ihr fragen habt dann fragt ruhig

Lg Mina
MinaMaus2312
12358 Beiträge
15.08.2014 08:02
Zitat von MinaMaus2312:

Huhu Ihr Lieben!!

Schreib im Moment auch nicht viel, weil es auch nichts zu berichten gibt! Nehme jetzt seit ca. 1 Woche 2000 mg Metformin am Tag womit es mir so eigentlich ganz gut geht! Mich stört nur etwas die morgendlichen Bauchschmerzen weswegen ich auch meist wach werde! Ansonsten läufts prima!!

Ich bzw. wir kommen auch aus NRW! Wohnen im schönen Voerde (Götterswickerhamm) sehr ländlich

Mein Mann & Ich sind seit über 8 Jahren zusammen und seit über 4 Jahren verheiratet.. Wir haben bereits eine kleine Tochter von 4 Jahren

Hm was gibt es sonst noch? Wenn Ihr fragen habt dann fragt ruhig

Lg Mina

Achso und ich bin 29 Jahre alt, mein Mann ebenfalls
15.08.2014 09:29
Zitat von Ramira84:

Morgen, ich schon wieder...

meint ihr das war es nun, oder besteht trotzdem noch ne chance???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/776788?cb=1408077253&cur_date=2014-08- 15

Klar warum nicht.
Sieht doch immer noch gut aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt