Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
11.08.2014 13:40
Zitat von LaLaLi:

Zitat von pauline261:

Zitat von LaLaLi:

Geht's euch allen gut? gibt's was neues an der hibbelfront? Und die Mamis und bald Mamis?

Mir geht's soweit gut. Bin aber nun schon am 7. Tag nach Chlormadinon und mach mir Sorgen das meine Mens garnicht mehr kommt und ich erst wieder die Pille nehmen müsste. Am Donnerstag werde ich wohl mal meinen FA anrufen um nachzufragen, falls bis dahin immer noch nichts passiert ist. Der hat nämlich ab nächste Woche, 3 Wochen Urlaub. Hatte ja auch schon schmerzen im UL (3-5 Tag nach Chlormadinon) und dachte die Mens kommt. Aber jetzt hab ich garkein Ziepen oder sonstiges im UL.

Die wird schon noch kommen denk ich, bei den einen geht's schneller bei den andern dauerts bissel länger...aber ich kann dich schon verstehen, diese warterei nervt immer warten, warten, warten, da wird man echt bekloppt dabei

Ja genau diese Wartezeit ist sehr nervig...aber ich Danke dir für die lieben Worte
Ich wünschte ich wäre geduldiger
LaLaLi
1314 Beiträge
11.08.2014 15:39
Zitat von pauline261:

Zitat von LaLaLi:

Zitat von pauline261:

Zitat von LaLaLi:

Geht's euch allen gut? gibt's was neues an der hibbelfront? Und die Mamis und bald Mamis?

Mir geht's soweit gut. Bin aber nun schon am 7. Tag nach Chlormadinon und mach mir Sorgen das meine Mens garnicht mehr kommt und ich erst wieder die Pille nehmen müsste. Am Donnerstag werde ich wohl mal meinen FA anrufen um nachzufragen, falls bis dahin immer noch nichts passiert ist. Der hat nämlich ab nächste Woche, 3 Wochen Urlaub. Hatte ja auch schon schmerzen im UL (3-5 Tag nach Chlormadinon) und dachte die Mens kommt. Aber jetzt hab ich garkein Ziepen oder sonstiges im UL.

Die wird schon noch kommen denk ich, bei den einen geht's schneller bei den andern dauerts bissel länger...aber ich kann dich schon verstehen, diese warterei nervt immer warten, warten, warten, da wird man echt bekloppt dabei

Ja genau diese Wartezeit ist sehr nervig...aber ich Danke dir für die lieben Worte

Gern ach wir wären doch alle gern die Geduld in Person aber das funktioniert halt nie, und sogar unsere bald Mamis und Mamis haben gesagt, das Warten hört nie auf, also wenn du dann schwanger bist, warten bis die 12 Wochen vorbei sind, warten bis zum nächsten US, warten....Und wenn das Wunder dann da ist geht's weiter...Also es is ja quasi erst der Anfang vllt is das Ne Übung oder so, erst lernen geduldig zu sein, weil man das mit Kind eh sein muss weißt wie ich mein??
11.08.2014 15:48
Zitat von LaLaLi:

Zitat von pauline261:

Zitat von LaLaLi:

Zitat von pauline261:

...

Gern ach wir wären doch alle gern die Geduld in Person aber das funktioniert halt nie, und sogar unsere bald Mamis und Mamis haben gesagt, das Warten hört nie auf, also wenn du dann schwanger bist, warten bis die 12 Wochen vorbei sind, warten bis zum nächsten US, warten....Und wenn das Wunder dann da ist geht's weiter...Also es is ja quasi erst der Anfang vllt is das Ne Übung oder so, erst lernen geduldig zu sein, weil man das mit Kind eh sein muss weißt wie ich mein??

Hahaha ...ganz ehrlich das klingt logisch
Es muss schon ein Vorgeschmack auf später sein. Wir müssen lockerer werden. Wäre zumindest eine sehr gute Übung.
LaLaLi
1314 Beiträge
11.08.2014 16:11
Dann fangen wir am besten sofort damit an, denn besser spät als nie
Dani86
1118 Beiträge
11.08.2014 19:56
Ja das warten hört nie auf. Erst wartet man auf darauf das die Regel aus bleibt dann wartet man das der Test positiv wird, dann auf die erste Untersuchung, dann das die 12 Woche erreicht ist, dann auf den ersten Ultraschall, dann auf die Geburt
Ach könnte noch stunden weiter schreiben. Wenns Baby dann da ist ändert sich das warten auch nicht. Der erste Brei, der erste Zahn, das erste Wort, der erste Schritt
Das ganze ist eigentlich nur Warterei aber eine schöne. Ihr werdet auch ganz bald dieses Glück haben. Da bin ich ganz sicher
11.08.2014 20:40
Geduld hab ich bis heute nicht
werd ich auch nie haben
LaLaLi
1314 Beiträge
11.08.2014 21:36
Danke für die lieben Worte Dani
Lilifee84
3166 Beiträge
11.08.2014 23:10
Wir warten aktuell darauf, dass Kekse mit seiner unkontrollierten Zappelei nachts aufhört... Man könnte meinen, er sei leicht geisteskrank, wenn man ihm dabei zuguckt...

Mädels, ihr schafft das schon alle! Guckt nur einfach unsere Liste an. Von den "alten" Hasen haben es alle geschafft!
Pia41985
627 Beiträge
11.08.2014 23:45
hi noch mal ne frage wenn ihr ovu benutzt welche davon beutzt ihr? und funktioniertz das bei euch gescheit wegen dem PCO?
bin am überlegen ob ich mir so einen monitor kaufen soll von CB zum beispiel? oder gibt es noch andere Firmen die evtl besser sind? sorry wegen der frage hier aber dachte es gehört ja dazu wegen dem PCO?!
Ramira84
1974 Beiträge
12.08.2014 07:01
Hi
also ich kann "durch das PCO" nicht weiter mit dem CBM testen, weil meine Zyklen manchmal so lang sind, das der CBM gar nicht funktioniert wenn es drauf an kommt...
Ich denke ich werde meinen wieder verkaufen. Dafür habe ich mit ganz einfachen Ovus angefangen, und der zeigte mir auch meinen Eisprung an, noch dazu habe ich mich endlich mal mit der Temperaturkurve auseinander gesetzt, die ich eigentlich nicht machen wollte.... Aber beides ist tausend mal preiswerter und klappt sogar auch bei PCO Und stimmte sogar überein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/776788?cb=1407819330&cur_date=2014-08- 12
LaLaLi
1314 Beiträge
12.08.2014 07:33
Zitat von Ramira84:

Hi
also ich kann "durch das PCO" nicht weiter mit dem CBM testen, weil meine Zyklen manchmal so lang sind, das der CBM gar nicht funktioniert wenn es drauf an kommt...
Ich denke ich werde meinen wieder verkaufen. Dafür habe ich mit ganz einfachen Ovus angefangen, und der zeigte mir auch meinen Eisprung an, noch dazu habe ich mich endlich mal mit der Temperaturkurve auseinander gesetzt, die ich eigentlich nicht machen wollte.... Aber beides ist tausend mal preiswerter und klappt sogar auch bei PCO Und stimmte sogar überein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/776788?cb=1407819330&cur_date=2014-08- 12

Hihi . Die Kurve sieht gut aus
Pia41985
627 Beiträge
12.08.2014 09:46
Zitat von Ramira84:

Hi

Danke für deine Antwort auf meine Frage
Lilifee84
3166 Beiträge
12.08.2014 13:11
@Pia: ich würde zusätzlich auf jeden Fall Tempi messen. Bei mir hat es 6 Wochen gedauert, bis sich aus dem Zickzack eine Kurve ergeben hat... Man braucht viel Geduld. Und wenn die Kurve dann mal soweit steht, kann man an den interessanten Tagen Ovus machen. So spart man da auch, weil man nicht 60 Tage umsonst auf ein Stäbchen pinkelt!

@me: schon ZEHN Wochen!!! Wo rennt die Zeit nur hin????
Shnaddy
11032 Beiträge
12.08.2014 17:42
Zitat von Lilifee84:

@me: schon ZEHN Wochen!!! Wo rennt die Zeit nur hin????

Gestern 6 Monate...

Wo ist die Zeit geblieben??Beim Hibbeln konnte der Tag micht schnell genug vorbei gehen und jetzt wünscht man sich einfach nur,das Bremspedal zu finden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt