*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
13.08.2014 08:25
Guten Morgen Mädels
,
ich bin gerade etwas verunsichert, denn gestern (dachte ich zumindest) bekam ich meine Mens und habe schnell einen Termin beim Vertretungsarzt gemacht. Weil die nächste Woche Vertretung für 3 FÄ machen.
Jetzt habe ich aber gemerkt das ich nur Schmierblutungen habe und die Mens noch garnicht richtig da ist.
Ich soll vom 5-9 ZT ja Clomifen nehmen und weiß nicht so richtig ob ich ab gestern zählen soll oder erst wenn sie richtig da ist.
Liebe Grüße

ich bin gerade etwas verunsichert, denn gestern (dachte ich zumindest) bekam ich meine Mens und habe schnell einen Termin beim Vertretungsarzt gemacht. Weil die nächste Woche Vertretung für 3 FÄ machen.
Jetzt habe ich aber gemerkt das ich nur Schmierblutungen habe und die Mens noch garnicht richtig da ist.

Ich soll vom 5-9 ZT ja Clomifen nehmen und weiß nicht so richtig ob ich ab gestern zählen soll oder erst wenn sie richtig da ist.
Liebe Grüße

13.08.2014 09:03
Hi Pauline
Also soweit ich weiß, solltest du erst zählen, sobald es richtig los geht, also erst wenn wirklich rotes Blut kommt, dann ist es der erste Zyklustag

Also soweit ich weiß, solltest du erst zählen, sobald es richtig los geht, also erst wenn wirklich rotes Blut kommt, dann ist es der erste Zyklustag

13.08.2014 10:57
Zitat von LaLaLi:
Hi Pauline![]()
Also soweit ich weiß, solltest du erst zählen, sobald es richtig los geht, also erst wenn wirklich rotes Blut kommt, dann ist es der erste Zyklustag![]()
Das ist gut zu wissen

Aber danke jetzt weiß ich das ich den Termin nochmal ändern muss.

13.08.2014 18:59
Ich bin noch da, hab aber derzeit nix zu erzählen. NMT wäre der 22.8 und bisher keine Nebenwirkung vom Inofolic.
13.08.2014 19:07
Zitat von Sanny78:
Ich bin noch da, hab aber derzeit nix zu erzählen. NMT wäre der 22.8 und bisher keine Nebenwirkung vom Inofolic.
Juhuuu

Na das hört sich doch prima an

Ich hab eig auch nix zu erzählen, aber es ist so komisch ruhig

Vllt sollten wir mal über was anderes reden

Wo kommt ihr her, was arbeitet ihr, habt ihr tolle Hobbys?

13.08.2014 19:54
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Sanny78:
Juhuuu![]()
Na das hört sich doch prima an![]()
Ich hab eig auch nix zu erzählen, aber es ist so komisch ruhig![]()
Vllt sollten wir mal über was anderes reden![]()
Wo kommt ihr her, was arbeitet ihr, habt ihr tolle Hobbys?(ich hoffe es ist keinem zu privat)
Ich komme aus Hardheim (ca 45 min von Würzburg entfernt) Ich habe grade einen neuen Job angefangen als Aushilfe in einem Pizzaservice. Hatte meinen 1 Probetag am Sonntag und es war toll. Nun hab ich die Stelle bekommen.
Hobbys hätte ich gerne aber wo soll ich die unter bringen. Momentan fängt mein Tag um 7.00 Uhr an. Dann muss ich das Baby sowie den großen fertig machen. Da der große dann zum Kindergarten muss. Während er dort ist muss ich aufräumen und mein Sach erledigen sowie den Kleinen versorgen. Den restlichen Tag versorge ich die Kinder mit allem drum und dran. Zeit für mich selbst oder für Hobbys gibt es nicht.
Aber ich genieße es das ich nun arbeiten gehen kann wo ich einfach mal abschalten kann und zuhause vergesse.
Noch dazu ist der große grad so übel drauf. Er raubt mir alle Kraft
13.08.2014 21:55
Ich Wohne in NRW, bin TierarztHelferin und nähe in meiner Freizeit oder mache was mit dem hund

14.08.2014 06:25
Mensch Dani, da hast du ja ganz ordentlich zu tun
Ramira, was hast du denn für einen hund? Und was nähst du?

Ramira, was hast du denn für einen hund? Und was nähst du?

14.08.2014 08:58
Zitat von LaLaLi:
Mensch Dani, da hast du ja ganz ordentlich zu tun![]()
Ramira, was hast du denn für einen hund? Und was nähst du?![]()
Ich habe einen Dalmatiner guckste hier
und sowas nähe ich

14.08.2014 09:34
Oh wow
du kannst echt toll nähen
Und dein hund ist voll toll
wie heißt er/sie?

Und dein hund ist voll toll

14.08.2014 09:40
Er heißt Bronko ist nun 8 Jahre,ich habe ihn jetzt 1,5 Jahre, er wurde vom Tierschutz aus einer Familie raus genommen wo er es ziemlich schlecht hatte
er hat sich aber sehr sehr gut gemacht

14.08.2014 09:47
Zitat von Ramira84:
Er heißt Bronko ist nun 8 Jahre,ich habe ihn jetzt 1,5 Jahre, er wurde vom Tierschutz aus einer Familie raus genommen wo er es ziemlich schlecht hatteer hat sich aber sehr sehr gut gemacht
![]()
Oh wie schön

14.08.2014 10:18
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Sanny78:
Juhuuu![]()
Na das hört sich doch prima an![]()
Ich hab eig auch nix zu erzählen, aber es ist so komisch ruhig![]()
Vllt sollten wir mal über was anderes reden![]()
Wo kommt ihr her, was arbeitet ihr, habt ihr tolle Hobbys?(ich hoffe es ist keinem zu privat)
Ich bin auch noch da

Bei mir gibt es allerdings auch nicht viel neues! Warte immer noch auf die Mens...

Ich komme aus der nähe von Kiel und arbeite mit Menschen mit Behinderungen, Hobbys hab ich meine Tiere und ich nähe auch

Wünsche euch noch einen schönen Tag und bald ist Wochenende

14.08.2014 12:17
Huhu...
also ich wohne in der Nähe von Dresden. Bin aber die letzten Jahre viel rum gekommen. Habe auch schon in Essen und Bonn gewohnt und komme eigentlich aus Berlin.
Ich habe eine Katze und lese sehr viel (Bücherwurm
).
Achso...und ich arbeite als Chemielaborantin. Teilweise auch in Schichten.
Wir sind echt ne bunte Gruppe.
Nähen kann ich aber leider garnicht.
das sieht echt so toll aus, was du alles nähen kannst.
also ich wohne in der Nähe von Dresden. Bin aber die letzten Jahre viel rum gekommen. Habe auch schon in Essen und Bonn gewohnt und komme eigentlich aus Berlin.
Ich habe eine Katze und lese sehr viel (Bücherwurm

Achso...und ich arbeite als Chemielaborantin. Teilweise auch in Schichten.
Wir sind echt ne bunte Gruppe.

Nähen kann ich aber leider garnicht.

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt