Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
LaLaLi
1314 Beiträge
25.08.2014 18:20
Zitat von Isabel88:

Zitat von LaLaLi:

Die is aber nicht grau die is rosa ach man... Meine Tests waren bisher immer!!!! Blütenweiß, auch Stunden später, selbst mit Einbildung hat man nichts gesehen....das kann ich mir doch gar nicht einbilden oder dreh ich langsam durch?

Mach morgen noch einen , ok

Ich weiß nicht vllt wart ich einfach bis Mittwoch, da hab ich eh nen Termin in der KiWu, dann können die ja einen machen von mir aus auch nen bluttest...mir egal, Hauptsache Gewissheit
Zumi
1649 Beiträge
25.08.2014 21:24
Zitat von pauline261:

Zitat von Ramira84:

Hi

habe auch ein rezept hier liegen, fange nächsten zyklus damit an, und ich mus 2x1 Tabl. nehmen, vielleicht liegt da der Fehler bei dir?????

Ich denke mein Arzt wollte vermeiden das überstimuliert wird und hat deswegen die Anfangsdosis genommen. Ist ja auch in Ordnung...hab bloß schiss das garnichts wirkt. Der nächste Zyklus mit Clomifen wäre dann auch erst im Oktober.

Ich habe auch mal einen Zyklus mit Clomi gehabt. Hatte auch erst 50mg und da tat sich nix, dann habe ich auch 100mg bekommen aber so richtig was getan hatte sich da dann aber auch nicht mehr...
Ich drück dir die Daumen
Zumi
1649 Beiträge
25.08.2014 21:27
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von LaLaLi:

Die is aber nicht grau die is rosa ach man... Meine Tests waren bisher immer!!!! Blütenweiß, auch Stunden später, selbst mit Einbildung hat man nichts gesehen....das kann ich mir doch gar nicht einbilden oder dreh ich langsam durch?

Mach morgen noch einen , ok

Ich weiß nicht vllt wart ich einfach bis Mittwoch, da hab ich eh nen Termin in der KiWu, dann können die ja einen machen von mir aus auch nen bluttest...mir egal, Hauptsache Gewissheit

Oh man Lalali, das tut mir leid für dich das du so in der Luft hängst!
Ramira84
1974 Beiträge
26.08.2014 08:35
Morgen zusammen,

irgendwie fühle ich mich ziemlich verarscht momentan Ich habe ja am Freitag mit der KK telefoniert um den klar zumachen, das ich ja nur ein Medikament brauche damit der eisprung stimmuliert wird um den dann auszulösen. Dadrauf hin wollte die das schriftlich haben, und gestern dann habe ich mit meinem FA telefnoiert und der sagte mir das er mir das nicht schriftlich gibt, da es ja was mit einer künstlichen befruchtung zu tun hat das Gonal F Ich frage mich gerade warum die sofort mit Kanonen auf Spatzen schießen wollen????

Klar ist ich habe jeden Monat meine Regel, klar ist auch ich habe eisprünge zwar nicht jeden Monat aber ich habe sie und sicher ist auch das ich viele eiblässchen habe die nur etwas zu schwach sind zum springen quasie entweder bin ich da gerade echt zu blond für oder keiner erklärt mir das richtig. Denn so ne künstliche befruchtung muß man doch nur machen, wenn ich keine eisprünge habe oder bei meinem mann nix geht oder???? Achja bei meinem Mann ist alles überdurchschnittlich TOP Wir werden uns jetzt nochmal den RAT der KIWUklinik einholen, das ist mir ehrlich gesagt zu dämlich gerade.... Nur weiß ich einfach nicht wann?!?! Mit unseren Arbeitszeiten ist es doof und dann sind wir im urlaub und dann im anschluss noch die kollegin also geht der termin da erst im Okt... Aber egal bis dahin versuch ich das mit dem Meformin
hitgirl
731 Beiträge
26.08.2014 15:44
Ach Mensch Ramira, Du hast aber auch echt gerade hier gerufen, hm?! Tritt Ihnen mal ordentlich auf die Füsse, das hält man ja im Kopf nicht aus.

Genau wie das hier auch...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/778177?1409060587

Und LalaLi, wie geht es Dir und was gibt es Neues???
Ramira84
1974 Beiträge
26.08.2014 20:33
So Mädels, Termin in der KiWuKlinik steht nächsten Mittwoch ist es soweit
Zumi
1649 Beiträge
26.08.2014 20:42
Zitat von Ramira84:

Das ist doch super Hoffentlich bringen sie etwas Licht ins Dunkle
hitgirl
731 Beiträge
26.08.2014 21:32
Zitat von Ramira84:

Suuuuper, und dann geht es weiter und steil bergauf, pass auf!
MinaMaus2312
12358 Beiträge
27.08.2014 07:26
Ich schmeiße mal ein liebes Hallo in die Runde

Bei mir gibt es im Moment nichts zu berichten
hitgirl
731 Beiträge
27.08.2014 08:14
LaLaLi
1314 Beiträge
27.08.2014 09:39
Hallo an alle

Ramira das ist doch absolut spitze, dass das jetzt doch so flott geht ich freu mich für dich

Mina, du wartest im Moment noch ob das Metformin was bringt oder?

Hitgirl deine Kurve sieht klasse aus

Zumi, wann geht's nochmal in den Urlaub?

Ja und nun zu mir, gibt nix neues, alles beim "Alten" najaaaa, gestern Abend hab ich noch nen Test gemacht, wieder Ne hauchzarte Linie, aber diesmal glaub ich is es wirklich Ne VL Naja sobald die Hoffnung da ist bildet man sich ja eh voll viel ein, also auf die Symptome kann ich nicht vertrauen (Übelkeit, Mensziehen, Kopfweh, Brustschmerzen) hab aber heut eh nen Termin in der KiWu um 17.00 Uhr und werde das dort mal ansprechen

Und sonst alles paletti?
hitgirl
731 Beiträge
27.08.2014 10:11
Uuuuuh Lala, da bin ich wirklich gespannt was Du nach dem Besuch zu berichten hast!
Und auch hauchzarte Linien können etwas sein und müssen nicht zwangsläufig eine VL sein. Wer weiß!? Ich würde es Dir so sehr wünschen!
LaLaLi
1314 Beiträge
27.08.2014 11:26
Zitat von hitgirl:

Uuuuuh Lala, da bin ich wirklich gespannt was Du nach dem Besuch zu berichten hast!
Und auch hauchzarte Linien können etwas sein und müssen nicht zwangsläufig eine VL sein. Wer weiß!? Ich würde es Dir so sehr wünschen!

Danke, das ist lieb von dir
Aber ich denke nicht, das ich wirklich schwanger bin, das wäre ja unglaublich, zumal ich noch nicht mal großartig Ovus gemacht hab Nein, so viel Glück hab ich nicht
hitgirl
731 Beiträge
27.08.2014 12:08
Zitat von LaLaLi:

Zitat von hitgirl:

Danke, das ist lieb von dir
Aber ich denke nicht, das ich wirklich schwanger bin, das wäre ja unglaublich, zumal ich noch nicht mal großartig Ovus gemacht hab Nein, so viel Glück hab ich nicht

Oftmals ist ja genau das der Schlüssel.
Es passiert wenn man am wenigsten damit rechnet...
LaLaLi
1314 Beiträge
27.08.2014 12:20
Mach mir keine Hoffnungen

Wie ist dein Gefühl? Und wann ist NMT?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt