*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
23.06.2014 11:25
Zitat von Isabel88:
An die schon mamis und bald mamis!!!!
Wann hattest ihr denn euer erstes outing und war es dann schon sicher ?
Bin sehr intressiert![]()
Ich hatte das erste outing in der 18 ssw

23.06.2014 11:31
Zitat von Zumi:
Isa, die Nasendusche ist gekauft und auch schon ausprobiert![]()
und? Gekauft hab ich auch schon

23.06.2014 11:42
Zitat von Isabel88:
Zitat von Zumi:
und? Gekauft hab ich auch schon![]()
Die Dame aus der Apotheke hat mir den von Emser empfohlen

23.06.2014 11:49
Zitat von Zumi:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Zumi:
und? Gekauft hab ich auch schon![]()
Die Dame aus der Apotheke hat mir den von Emser empfohlenAlso angenehm finde ich es überhaupt nicht und man muss den Mund ziemlich weit öffnen sonst fließt es in den Rachen
habe nicht alles durchfließen lassen und nur die hälfte geschafft. Aber die Nase ist frei und ich hab das Gefühl als wenn ich direkt aus der Schwimmhalle komme
![]()
Ich will es vorm schlafengehen probieren.
Ja ich finde das auch ganz schön viel wenn man das alles durchspült

Schaff ich bestimmt auch nicht.
Berrichte dann mal wie lange die nase frei bleibt ok?
Aus der schwimmhalle

23.06.2014 12:01
Ich bin auch gespannt wie lange sie frei bleibt... Hatte es vorhin schon gemacht, weil beide Löcher zu waren, werde es zum schlafen gehen dann nochmal machen.
Ja ich war schon zum BT, sie sagte bis heute um 12 schaffen sie es nicht mehr, da ich durch meinen Frühdienst erst um 10 Uhr da war, aber ab 15 Uhr kann ich anrufen dann müsste das Ergebnis da sein
Ja ich war schon zum BT, sie sagte bis heute um 12 schaffen sie es nicht mehr, da ich durch meinen Frühdienst erst um 10 Uhr da war, aber ab 15 Uhr kann ich anrufen dann müsste das Ergebnis da sein

23.06.2014 12:04
Zitat von Zumi:
Ich bin auch gespannt wie lange sie frei bleibt... Hatte es vorhin schon gemacht, weil beide Löcher zu waren, werde es zum schlafen gehen dann nochmal machen.
Ja ich war schon zum BT, sie sagte bis heute um 12 schaffen sie es nicht mehr, da ich durch meinen Frühdienst erst um 10 Uhr da war, aber ab 15 Uhr kann ich anrufen dann müsste das Ergebnis da sein![]()
uhhhh ich bin sehr gespannt aber die tests waren ja eindeutig

23.06.2014 12:12
Zitat von Isabel88:
Zitat von Zumi:
Ja ich war schon zum BT, sie sagte bis heute um 12 schaffen sie es nicht mehr, da ich durch meinen Frühdienst erst um 10 Uhr da war, aber ab 15 Uhr kann ich anrufen dann müsste das Ergebnis da sein![]()
uhhhh ich bin sehr gespannt aber die tests waren ja eindeutig![]()
Ich bin total aufgeregt und hab auch bisschen Angst...

23.06.2014 12:15
Zitat von Zumi:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Zumi:
uhhhh ich bin sehr gespannt aber die tests waren ja eindeutig![]()
Ich bin total aufgeregt und hab auch bisschen Angst...![]()
Das glaub ich dir, hatte ich auch aber es ist ganz bestimmt alles gut

23.06.2014 12:19
Zitat von Zumi:
Ich denk an dich

23.06.2014 16:19
Ja tatsächlich schwanger
toll wenn man es dann hört
Mein hcg lag bei 175, sie meinte der Wert sei gut.

Mein hcg lag bei 175, sie meinte der Wert sei gut.

23.06.2014 16:34
in der 12.ssw. hatte die fä einen verdacht.. hat es aber leise der helferin gesagt.. mein mann hatte es aber gehört
.. in der 16. ssw. hatte sie eine nicht ganz sichere vermutung.. und in der 18. ssw dann die bestätigung dass es wirklich ein junge wird.

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt