*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
23.06.2014 20:54
Zitat von Zumi:
Bisher musste ich auch nur die Rezeptgebühren bezahlen, ich meine 5Euro sind das immer. Zum Glück hab ich ja noch einige liegen![]()
hast du direkt Utrogestan?
Die musste ich in der zweiten behandlung nehmen und die musste ich sogar voll bezahlen.

Komisch

23.06.2014 20:59
Zitat von Seraphin:
Zumi wenn du dann in 2 Wochen zum FA gehst, sieht man schon das Herzi puppernDas wird toll sag ich dir
![]()
Oh wirklich? Ich bin jetzt schon total aufgeregt

23.06.2014 21:00
Zitat von Isabel88:
Zitat von Zumi:
Bisher musste ich auch nur die Rezeptgebühren bezahlen, ich meine 5Euro sind das immer. Zum Glück hab ich ja noch einige liegen![]()
Die musste ich in der zweiten behandlung nehmen und die musste ich sogar voll bezahlen.![]()
Komisch![]()
Ich habe direkt Utrogest. so eine weiß/rosa Verpackung. Bisher hatte ich wirklich Glück das ich nur die Rezeptgebühren bezahlen musste, auch beim Puregon und Ovitrelle
23.06.2014 21:04
Für die Liste:
anique83 ♥ Marisa ♥ SSW 38+0 ♥ 11.27 Uhr ♥ EET ♥ 3100 g ♥ 50 cm ♥ 36 cm ♥ KS
Und bei mir is noch n Zahlendreher drin: Casper hatte 3980 Gramm!
Mal sehen, was er morgen auf die Waage bringt. Letzten Dienstag (da war er 2 Wochen alt) hatte er schon 4380 Gramm! Sieht man ihm aber nicht wirklich an...
Heute waren wir mit ihm beim Fotografen! Da wo wir auch die Babybauch Bilder machen haben lassen.
Eigentlich ging der Termin nur ne halbe Stunde, aber wie waren von 13:20-15:40 da. Casper hat erst geschlafen, dann wurde er wach und alles war etwa schwierig. Is auch beim Stillen nicht eingeschlafen... Irgendwann hat es ihn dann doch umgehauen und wir konnten nochmal alle Motive machen. Ich ahne schon, dass das ein teures Unterfangen wird, haha!
Daheim haben wir alle drei erstmal 2 Stunden geschlafen... War halt doch anstrengend!
anique83 ♥ Marisa ♥ SSW 38+0 ♥ 11.27 Uhr ♥ EET ♥ 3100 g ♥ 50 cm ♥ 36 cm ♥ KS
Und bei mir is noch n Zahlendreher drin: Casper hatte 3980 Gramm!

Mal sehen, was er morgen auf die Waage bringt. Letzten Dienstag (da war er 2 Wochen alt) hatte er schon 4380 Gramm! Sieht man ihm aber nicht wirklich an...
Heute waren wir mit ihm beim Fotografen! Da wo wir auch die Babybauch Bilder machen haben lassen.
Eigentlich ging der Termin nur ne halbe Stunde, aber wie waren von 13:20-15:40 da. Casper hat erst geschlafen, dann wurde er wach und alles war etwa schwierig. Is auch beim Stillen nicht eingeschlafen... Irgendwann hat es ihn dann doch umgehauen und wir konnten nochmal alle Motive machen. Ich ahne schon, dass das ein teures Unterfangen wird, haha!
Daheim haben wir alle drei erstmal 2 Stunden geschlafen... War halt doch anstrengend!

23.06.2014 21:06
Zitat von Zumi:
Zitat von Seraphin:
Zumi wenn du dann in 2 Wochen zum FA gehst, sieht man schon das Herzi puppernDas wird toll sag ich dir
![]()
Oh wirklich? Ich bin jetzt schon total aufgeregtund so nah am Wasser gebaut, könnte nur weinen vor Freude
![]()
Gewöhn Dich schonmal dran... Richtig schlimm wird's erst, wenn's Baby da ist! Ich heule mindestens 1x pro Tag, weil ich ihn so lieb hab und so froh bin, dass ich ihn hab...
23.06.2014 21:06
Zitat von Zumi:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Zumi:
Die musste ich in der zweiten behandlung nehmen und die musste ich sogar voll bezahlen.![]()
Komisch![]()
Ich habe direkt Utrogest. so eine weiß/rosa Verpackung. Bisher hatte ich wirklich Glück das ich nur die Rezeptgebühren bezahlen musste, auch beim Puregon und Ovitrelle
Da musste ich auch immer nur rezeptgebühren bezahlen.

hatte auch nur einmal utrogestan, die anderen mal Lutinus.
Dann ist es bestimmt für dich jetzt kostenlos, vllt hat es meine kasse nur nicht unterstützt. Kann ja auch sein

23.06.2014 21:08
Zitat von Zumi:
Isa um wie viel Uhr hast du denn morgen deinen Termin?
9.15 uhr is termin. Aber dran kommen werde ich nicht vor 10 denke ich.
Trage morgen in die liste ein.

23.06.2014 21:18
Lilifee, das werden bestimmt ganz tolle Fotos
dann habt ihr euch die 2 Stunden Schlaf auch richtig verdient
Gut dann werde ich eben zur "Heulsuse"
Macht auch nichts
Isa, dann wünsche ich dir morgen ganz viel Spaß und vielleicht sogar ein Outing
Hast du einen Wunsch?

Gut dann werde ich eben zur "Heulsuse"

Isa, dann wünsche ich dir morgen ganz viel Spaß und vielleicht sogar ein Outing

23.06.2014 21:29
Zitat von Zumi:
Lilifee, das werden bestimmt ganz tolle Fotosdann habt ihr euch die 2 Stunden Schlaf auch richtig verdient
![]()
Gut dann werde ich eben zur "Heulsuse"Macht auch nichts
![]()
Isa, dann wünsche ich dir morgen ganz viel Spaß und vielleicht sogar ein Outing![]()
Hast du einen Wunsch?
Ja Lillifee das werden bestimmt viele schöne fotos

Danke

Wir wünschen uns ein mädchen, wären aber genauso froh wenns ein bub wird

also ich wäre nicht traurig oder so, hauptsache gesund

23.06.2014 21:32
Ich hoffe es geht euch allen gut. Mir leider nicht. Mach mir Sorgen um den kleinen. Am 14.06 war ich mit dem kleinen beim Notdienst da er lauter komische blaue Flecken an den Beinen hatte. Sah aus wie geplatzte Äderchen. Noch dazu liefen die Beine blau an. Also hab ich meine Hebamme angerufen die mich sofort an die nächste Kinderklinik verwiesen hat. Dort war ich dann beim ärztlichen Notdienst. Er schaute sich den kleinen an hatte kurz nach der Leiste geschaut. Dann sagte ja hm woher die Verfärbungen kommen keine Ahnung ist jedenfalls kein Leistenbruch. Schickte uns nachhause und sagte das wir wenns Montags nicht weg ist zum Kinderarzt gehen sollen. Ok hatte eh U4 trotzdem hatte ich mehr erwartet. Ich meine Kinderklinik im Haus trotzdem wird man nachhause geschickt. Also Montags zum Kinderarzt der sagt auch keine Ahnung was das ist. Hat mich nun zur oben genannten Kinderklinik geschickt. So dort war ich heute. Ergebnis immer noch nichts. Ursache unbekannt. Er hat halt mit Ultraschall geschaut und gesagt keine Trombose. Super hat ganze 20 minuten gedauert der Termin. Nach dem Blut hat wieder keiner geschaut. Kinderarzt hatte abgelehnt da sie das in der Kinderklinik eh machen sagte er. Nun sitze ich hier bin mit meinem Latein am ende und weiterhin total besorgt um mein Kind. Morgen rufe ich den Kinderarzt an und poche auf eine Blutuntersuchung. Kann ja nicht sein.
Tut mir leid das ich euch damit behelige aber ich musste das grad mal los werden
Tut mir leid das ich euch damit behelige aber ich musste das grad mal los werden
23.06.2014 21:59
Dani da würde es mir auch nicht gut gehen!! Gute Besserung dem Kleinem. Habt ihr keine andere Klinik in die ihr gehen könnt?? Ich hoffe ihr bekommt schnell gesagt woher es kommt *drück dich
23.06.2014 22:30
Oh wow Zumi ich freu mich riesig für dich
Ach und aus so nem Grund heult man doch gerne
Ich wünsche dir und dem Krümel nur das Beste, hab eine tolle Kugelzeit

Ach und aus so nem Grund heult man doch gerne

Ich wünsche dir und dem Krümel nur das Beste, hab eine tolle Kugelzeit

23.06.2014 23:28

wann hat Anique entbunden?
23.06.2014 23:34
Ich glaub 10.6. nach Einleitung und dann sek. KS... Bin mir aber grad nicht sicher...
Und hier geht's schon los. Ich lieg seit halb 10 im Bett und alle Stunde kommt mein Freund und bringt Casper zum Trinken. Ich hab das Gefühl, dass ich bald leer bin und nix mehr kommt... Ahhhhh, der Spatz soll schlafen! Bis morgen Früh um 7!!!! Ich bin so müde!!!!!
Und hier geht's schon los. Ich lieg seit halb 10 im Bett und alle Stunde kommt mein Freund und bringt Casper zum Trinken. Ich hab das Gefühl, dass ich bald leer bin und nix mehr kommt... Ahhhhh, der Spatz soll schlafen! Bis morgen Früh um 7!!!! Ich bin so müde!!!!!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt