*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
22.06.2014 19:01
Die Ähnlichkeit ist ja auch echt krass...Und die Entwicklung ist echt geil...Noah sieht auch ganz anders aus schon...
Aso bei und hat es mit Spritzenstimu geklappt und danach Utro...Haben vorher aber endlose Zyklen mit Clomi vergeudet...
Aso bei und hat es mit Spritzenstimu geklappt und danach Utro...Haben vorher aber endlose Zyklen mit Clomi vergeudet...
22.06.2014 19:10
Mei, sind die zwei schon groß!
Shnaddy, die Ähnlichkeit is echt erstaunlich.
Casper kommt mehr nach mir, hat aber auch viel von seinem Papa! Besonders die Schnute!
Ansonsten sieht er meinem Bruder sehr ähnlich, als der so klein war!
An die Neuen: herzlich willkommen! Ich muss mal raussuchen, wies bei mir geklappt hat - mag das grad nicht alles nochmal schreiben.
Nur soviel: Ovus sind bei PCO nicht unbedingt ratsam, also wenn man sie ohne Behandlung benutzt...
Mein Eisprung war (während der "Behandlung" mit Globulis und Tempi messen - meine Methode) einmal an ZT 40 und im Zyklus, wo's geklappt hat an ZT 17... Das heißt also nix, weil nicht jede Frau einen 28 Tage Zyklus hat!
Shnaddy, die Ähnlichkeit is echt erstaunlich.

Casper kommt mehr nach mir, hat aber auch viel von seinem Papa! Besonders die Schnute!

Ansonsten sieht er meinem Bruder sehr ähnlich, als der so klein war!
An die Neuen: herzlich willkommen! Ich muss mal raussuchen, wies bei mir geklappt hat - mag das grad nicht alles nochmal schreiben.
Nur soviel: Ovus sind bei PCO nicht unbedingt ratsam, also wenn man sie ohne Behandlung benutzt...
Mein Eisprung war (während der "Behandlung" mit Globulis und Tempi messen - meine Methode) einmal an ZT 40 und im Zyklus, wo's geklappt hat an ZT 17... Das heißt also nix, weil nicht jede Frau einen 28 Tage Zyklus hat!

22.06.2014 19:14
Danke nochmal ihr lieben
WOW das ist ja echt der Hammer! Welche Ähnlichkeiten eure Mäuse mit euch bzw dem Papa haben
Chiquita, tolles Kinderzimmer
und der Teppich ist ja auch toll.....
Macht ihr die Wände in eurem Haus denn farbig?

WOW das ist ja echt der Hammer! Welche Ähnlichkeiten eure Mäuse mit euch bzw dem Papa haben

Chiquita, tolles Kinderzimmer

22.06.2014 19:24
Bei mir hat es im dritten spritzenzyklus geklappt, eisprung ausgelöst, sex nach plan und dann utro.
chiquita tolles zimmer
chiquita tolles zimmer

22.06.2014 19:49
Das hört sich ja gut an da muss ich mein artzt mal drauf ansprechen

22.06.2014 19:53
Ah und Zumi: herzlichen Glückwunsch!!!
Freut mich, dass es geklappt hat! Wie weit bist Du denn dann? 5. Woche? Voll aufregend!
Anique hat ihre Marisa auch schon, per KS. Daten kann ich bei Gelegenheit mal posten!
Freut mich, dass es geklappt hat! Wie weit bist Du denn dann? 5. Woche? Voll aufregend!
Anique hat ihre Marisa auch schon, per KS. Daten kann ich bei Gelegenheit mal posten!
22.06.2014 20:10
Zitat von Lilifee84:
Ah und Zumi: herzlichen Glückwunsch!!!
Danke Lilifee

22.06.2014 20:20
Zitat von Zumi:
Anique, Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit![]()
ja von mir auch herzlichen glückwunsch

22.06.2014 20:23
Zitat von Locke82:
Das hört sich ja gut an da muss ich mein artzt mal drauf ansprechen![]()
er wird dir ja bestimmt einge methoden vorschlagen

22.06.2014 20:26
Zitat von Isabel88:
zumi ist das schon ein märzbaby?
Nach meiner Rechnung wäre es der 27.2.

22.06.2014 20:36
Zitat von Zumi:
Zitat von Isabel88:
Nach meiner Rechnung wäre es der 27.2.![]()
wundervoll

Is ja auch egal gelle

22.06.2014 20:43
Zitat von Isabel88:
Zitat von Zumi:
Zitat von Isabel88:
Nach meiner Rechnung wäre es der 27.2.![]()
wundervoll![]()
Is ja auch egal gelle![]()
Ja

Was macht dein Schnupfen? Hilft dir das Nasenspray?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt