*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
22.06.2014 10:03
Hallo Mädels darf ich mich noch zu euch gesellen...bin 32 und bei mir wurde vor 4 Monaten pco festgestellt... Hat schon 4 fg und eine elss...
Mein amh wert lag bei 15 allso zu hoch..
Würd mich freuen wenn jemand da wäre mit dem ich mich austauschen könnt
Lg
Lg
22.06.2014 10:14
Zitat von Locke82:
Hallo Mädels darf ich mich noch zu euch gesellen...bin 32 und bei mir wurde vor 4 Monaten pco festgestellt... Hat schon 4 fg und eine elss...
Lg

DAs mit den FG tut mir leid

Mein ahh war auch zu hoch.
Wie lange hibbelt ihr schon und bist du schon in behandlung?
22.06.2014 10:18

22.06.2014 10:38
Zitat von Isabel88:
Zitat von Locke82:jetzt seit 4 jahren hatte im April die letzte fg...bin seit Ostern diese Jahr in der kiwu hatte bis jetzt dort Blutabnahme und eine gebärmutterspieglung da war alles ok am 24 Juli hab ich ein Termin zur Besprechung wegen den blutergebinissen...der artzt in der kiwu hat gemeint bei pco kann mann nicht viel machen übergewichtig bin ich nicht hab diabetis typ 2 spritzen tu ich mich schon 2 Jahre daran liegt auch nicht....ich denke vllt zuviel männliche Hormone sonst hab ich gar keine anzeichen... Meine tempi ist auch schlimm jeden Monat voll spät eisprung diesen Monat nur ein auf und ab...und bin bei zyklustag 23 und noch nix....macht mich echt fertig...na ja hoffe ich darf noch Hoffnung haben
Lg
![]()
DAs mit den FG tut mir leid![]()
Mein ahh war auch zu hoch.
Wie lange hibbelt ihr schon und bist du schon in behandlung?
22.06.2014 10:59
Naja was heißt nicht viel machen. Man kann schon einiges machen.
Ich hatte auch zu viele männliche Hormone, gesehen hat man das bei mir auch nicht und Übergewicht hatte ich auch nicht.
Wie du in der Liste siehts sind schon viele schwanger geworden hier durch die ein oder andere Hormonbehandlung oder dieses Metformin oder wie das heiß.
Immerhin hast du einen Eisprung, da s hatte manche von uns schonmal gar nicht.
Ende Juli das is ja noch ewig
Also weißt du auch gar nicht in welche richtung dein Arzt handeln würde?
Habt ihr schon ein Spermiogramm machen lassen um auszuschließen das bei deinem Mann alles ok ist?
Ich hatte auch zu viele männliche Hormone, gesehen hat man das bei mir auch nicht und Übergewicht hatte ich auch nicht.
Wie du in der Liste siehts sind schon viele schwanger geworden hier durch die ein oder andere Hormonbehandlung oder dieses Metformin oder wie das heiß.

Immerhin hast du einen Eisprung, da s hatte manche von uns schonmal gar nicht.
Ende Juli das is ja noch ewig

Also weißt du auch gar nicht in welche richtung dein Arzt handeln würde?
Habt ihr schon ein Spermiogramm machen lassen um auszuschließen das bei deinem Mann alles ok ist?
22.06.2014 11:14
Herzlich Willkommen Locke
bei uns bist du genau richtig
das mit deinen FG tut mir voll leid
Fas mit den Blutergebnissen dauert ja wirklich ewig...
aber vllt hast du ja Glück und es is wirklich nur eine kleine Sache, denn immerhin hast du einen ES und dein Körper weiß ja schon wie's funktioniert, also stehen die Chancen eig ganz gut

bei uns bist du genau richtig

Fas mit den Blutergebnissen dauert ja wirklich ewig...

22.06.2014 11:15
Zitat von Isabel88:
Hoffe habe nix vergessen, wenn doch gebt bitte bescheid![]()
Isa, kannst du meine Hilfsmittel rausnehmen?

22.06.2014 11:18
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Isabel88:
Isa, kannst du meine Hilfsmittel rausnehmen?mach ja Grad gar nix
![]()
ja mach ich dann später

pc is aus

22.06.2014 11:38
Lalali, danke
ich hoffe bei dir klappt es auch bald ganz schnell! Echt schade das es bei dir gerade so ein Durcheinander ist
Isa, stimmt das habt ihr gesagt
es war wohl einfach zu früh mit dem testen. Ich wünsche dir noch alles Liebe zum WW
danke für's ändern auf der Liste
Locke, Herzlich Willkommen! Das mit deinen FG tut mir sehr leid! Und das auch noch so lange auf die Ergebnisse warten musst
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es schnell klappt!
Ich hab heute morgen nochmal 2 25er Tests gemacht
der von clearblue ist einer ohne wochenbestimmung

Isa, stimmt das habt ihr gesagt

Locke, Herzlich Willkommen! Das mit deinen FG tut mir sehr leid! Und das auch noch so lange auf die Ergebnisse warten musst

Ich hab heute morgen nochmal 2 25er Tests gemacht

22.06.2014 12:40
Zumi herzlichen Glückwunsch zum positiven test
Ja ist noch sehrlang bis zum nächsten Termin in der kiwu
..sperminogram haben wir noch nicht machen lassen...der artzt hat gemeint da ich immer schnell schwanger werde brauchen wir das nicht und ich hatte..mit 22 mit meinem ex auch schon ein fg... Aber ich möchte trozdem ein sperminogram

Ja ist noch sehrlang bis zum nächsten Termin in der kiwu
..sperminogram haben wir noch nicht machen lassen...der artzt hat gemeint da ich immer schnell schwanger werde brauchen wir das nicht und ich hatte..mit 22 mit meinem ex auch schon ein fg... Aber ich möchte trozdem ein sperminogram
22.06.2014 13:45
Zitat von Isabel88:
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Isabel88:
Isa, kannst du meine Hilfsmittel rausnehmen?mach ja Grad gar nix
![]()
ja mach ich dann später![]()
pc is aus![]()
Ok kein ding, danke schon mal

22.06.2014 15:13
@ Locke82
@ Zumi
Deutlicher geht ja gar nicht mehr
Glückwunsch nochmal
@ SWlerinnen Wie geht es euch? Sind eure Bauchzwerge sehr aktiv? ERZÄHLT *sorry, habs bestimmt wieder überlesen. Niklas hält mich sehr auf trapp
*
@ Neue Mamis Wie findet ihr das Mami sein? Ist es nicht herrlich? Es ist trotz allem noch so unreal oder? Ich liebe es

@ Zumi

@ SWlerinnen Wie geht es euch? Sind eure Bauchzwerge sehr aktiv? ERZÄHLT *sorry, habs bestimmt wieder überlesen. Niklas hält mich sehr auf trapp

@ Neue Mamis Wie findet ihr das Mami sein? Ist es nicht herrlich? Es ist trotz allem noch so unreal oder? Ich liebe es

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt