*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
18.06.2014 22:22
Bitte,bitte...hatte auch so wahnsinnige Angst,dass ich nun. 9 Monate leiden muss und ständig nachts halb verrecke...Aber alles kein Problem...Gott sei Dank...Und wenn man Zweifel hat,dass es wirklich ok ist,dann muss man sich wirklich vor Augen halten,was es dem Baby antut,wenn nicht genug Sauerstoff dort ankommt...Da macht ein bisschen spray bei wetem nichts aus .
19.06.2014 10:47
Luft bekomme ich ja sehr gut, das bei mir kein problem.
So war nun beim arzt und er meinte wegen dem heuschnupfen das kann sein, könnte aber auch schwangerschaftsbedingt sei oder eben normaler schnupfen.
Und testen würde man in der schwangers haft lieber nicht wegen eines allergischen schocks den man im schlimmsten fall bekommen könnte.
Soll schön mit kamille inhallieren und meersalznasenspray nehnmen und mich ausruhen. Viel obst essen, also noch mehr wie eh schon geht doch gar nicht, werd noch zum apfel
bin auf jeden fall erstmal bis ende des monats krankgeschrieben
So war nun beim arzt und er meinte wegen dem heuschnupfen das kann sein, könnte aber auch schwangerschaftsbedingt sei oder eben normaler schnupfen.
Und testen würde man in der schwangers haft lieber nicht wegen eines allergischen schocks den man im schlimmsten fall bekommen könnte.
Soll schön mit kamille inhallieren und meersalznasenspray nehnmen und mich ausruhen. Viel obst essen, also noch mehr wie eh schon geht doch gar nicht, werd noch zum apfel

bin auf jeden fall erstmal bis ende des monats krankgeschrieben

19.06.2014 11:13
Isa, ich hatte während der ss ständig eine verstopfte Nase besonders nachts hab ich schlecht Luft gekriegt. Ich habe damals nach der nasennebenhöhlen ein nasenspray vom hno bekommen nasic kur heißt es. Hat keine abschwellenden wirkstoffe drin. Das hab ich dann nachts genommen. Meerwasser hat null was gebracht. Evtl vllt noch mit nasendusche versuchen
Ist Ss bedingt. Nach der Geburt ist nix mehr da.
19.06.2014 11:24
Zitat von MarinaH:
Isa, ich hatte während der ss ständig eine verstopfte Nase besonders nachts hab ich schlecht Luft gekriegt. Ich habe damals nach der nasennebenhöhlen ein nasenspray vom hno bekommen nasic kur heißt es. Hat keine abschwellenden wirkstoffe drin. Das hab ich dann nachts genommen. Meerwasser hat null was gebracht. Evtl vllt noch mit nasendusche versuchen
Das mit der nasendusche hat ich mir auch schon überlegt.
Wollt aber noch übers we abwarten und dann die holen.
Als du so ne verstopfte nase hattest, hast du dich auch so richtig verschnupft angehört?
Oder war sie einfach nur zu immer?
Wenn ich schlafe ist die nase frei, erst wenn ich aufstehe ist das eine loch wieder zu

19.06.2014 11:49
Ne hab mich normal angehört. Hatte es aber eigentlich immer nur im liegen.
19.06.2014 12:04
Zitat von MarinaH:
Ne hab mich normal angehört. Hatte es aber eigentlich immer nur im liegen.
ich hör mich nämlich auch so extrem verschnupft an

Und sobald ich im bett liege ist es besser.
Draußen besonders schlimm, das merk ich weil ich ja immer zur arbeit laufe

Und auf arbeit ist es so extrem kalt da ist es auch schlimmer als wie zuhause, da bin ich nur am schneuzen.
Seh aus wie rudolf um de nase

19.06.2014 14:48
Ich hab's jetzt nur so halb überflogen! Aber es geht um Schnupfen? Ich hatte das in der Schwangerschaft besonders im letzten Trimester extrem. Nur nachts, ich hab geröchelt und geschnieft, - grausam. Hab dann immer erhöht geschlafen, das hat etwas geholfen. Meine Hebamme meinte, liegt daran, dass alle Schleimhäute geschwollen sind und alles besser durchblutet!
Jetzt ist es wieder vollkommen weg!
Wir machen heute unseren ersten Ausflug und sind schon 2 Stunden zu spät, weil der kleine Spatz erst die Windel voll hatte, dann Hunger und dann nochmal die Windel und überhaupt... Hihi! Aber so ist das eben!
Jetzt ist es wieder vollkommen weg!

Wir machen heute unseren ersten Ausflug und sind schon 2 Stunden zu spät, weil der kleine Spatz erst die Windel voll hatte, dann Hunger und dann nochmal die Windel und überhaupt... Hihi! Aber so ist das eben!

19.06.2014 15:24
Wo gehts denn hin Lilifee??Ist ein tolles Gefühl mit dem Spatz spazieren zu gehen bzw. unterwegs zu sein,oder??
19.06.2014 15:39
Es ist einfach unbeschreiblich schön! Musste auch schon wieder weinen, weil ich einfach so unfassbar überwältigt bin jedes Mal, wenn ich ihn anschau.
Wir fahren zu den Eltern meines Freundes (200 km), bzw zur Babyparty seiner Zwillingsschwester!
Und Casper schläft brav im MaxiCosi! Dieser kleine Spatz!
Wir fahren zu den Eltern meines Freundes (200 km), bzw zur Babyparty seiner Zwillingsschwester!

Und Casper schläft brav im MaxiCosi! Dieser kleine Spatz!

19.06.2014 15:46
Zitat von Lilifee84:
Es ist einfach unbeschreiblich schön! Musste auch schon wieder weinen, weil ich einfach so unfassbar überwältigt bin jedes Mal, wenn ich ihn anschau.
Wir fahren zu den Eltern meines Freundes (200 km), bzw zur Babyparty seiner Zwillingsschwester!![]()
Und Casper schläft brav im MaxiCosi! Dieser kleine Spatz!![]()
![]()
![]()
Da darfst du auch weinen, bei so einem kleinen wunder

wünsche euch viel viel spaß

21.06.2014 15:32
Mädels, ich hab heute vormittag einfach noch mal einen Test gemacht....
Könnt ihr da auch was sehen ?

Könnt ihr da auch was sehen ?
21.06.2014 16:30
Zitat von Chiquita:
Ich seh da eine Eindeutige Linie![]()
Ist das ein SST ?
Ja das ist ein SST
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt